App im Playstore
Pfeil rechts
80257

Ich akzeptiere besser, wie ich bin, inkl aller Schwächen und Stärken, Depressionen und Ängsten.
Damit geht es mir, im Moment zufriedenstellend gut.

Mir fällt es gerade wirklich schwer durchzuhalten. Die Unruhe wird wieder unerträglich. Quetiapin und promethazin helfen gar nicht

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Lisi1986:
Hoher Blutdruck 134/93

... der Blutdruck ist nicht hoch. Es gilt für 18 jährige als ideal 120/80 und wenn man älter wird geht es oft Richtung 140 und mehr

erhöhter Blutdruck erst wenn es über 140/93 geht -

Mir is achon ganz schlecht wegen morgen. Morgen um 12.30h hab ich meine OP ich bin froh das ich heute noch Patienten um mich rum habe da bin uch wenigstens abgelenkt. Wenn es mir heute schon so geht wie ist es dann erst morgen?

@Fussfee88 was für eine OP ist das denn?

Zitat von Kedici:
@Fussfee88 was für eine OP ist das denn?

Eine Lipödem OP an den Beinen

Guten Morgen,

Kennt ihr das, man hat eigentlich viel geschlafen aber da man nur blödsinn geträumt hat, fühlt man sich total erschöpft.

Dazu habe ich im oberen Brustkorb einen unangenehmen Druck… ich merke wieder, wie ich unruhig werde und mich anspanne..

Zitat von Tatjana1989:
Guten Morgen, Kennt ihr das, man hat eigentlich viel geschlafen aber da man nur blödsinn geträumt hat, fühlt man sich total erschöpft. Dazu habe ...

So ist fast jede Nacht bei mir. Fühl dich gedrückt

@Tatjana1989 geht mir zur Zeit auch fast jede Nacht so. Könnte daran liegen dass der Körper in der dunklen Jahreszeit mehr Melatonin produziert

Gestern Abend haben wir schon ein Geräusch gehört
im Haus, das haben wir noch nie gehört. Wumm, Wumm.
Nix bei gedacht, Heute Morgen bin ich Früh davon wach geworden.
Alles war still, aber dieses Wumm, Wumm war zu hören.
Ich habe echt gedacht, da ist jemand Fremdes im Keller und treibt
sein Unwesen. Angst machte sich breit und schnelles Herzklopfen.
Nach längerem überlegen, war es aber wohl doch nur die Kellertür,
die immer zugeschlagen ist. Gott sei Dank.

Migraene seid gestern abend muss eigentlich noch paar Besorgungen fuer mausi ihren bday morgen machen

Hundsmiserabel.

Magen darm krämpfe .
Erbrechen Durchfall.
Friere.
Alle 3 Termine für heute abgesagt

Nacht war nicht so toll. Permanent irgend ein Mist geträumt aber total realistisch, sodass ich jedesmal wach geworden bin. Gerade beim Psychaterin gewesen, die mir aber auch nicht mehr helfen kann und verweist auf die Klinik. Diese Besuche ziehen mich jedesmal runter. Aber naja. Ich werde mich jetzt ablenken so gut es kann.

Zitat von Cornelie:
Hundsmiserabel. Magen darm krämpfe . Erbrechen Durchfall. Friere. Alle 3 Termine für heute abgesagt

Gute Besserung wünsche ich dir Schön Tee trinken, näh.
Und lass alles raus...

@Cornelie gute Besserung ️‍

@Cornelie gute Besserung

Zitat von Dunkelbunte:
Gute Besserung wünsche ich dir Schön Tee trinken, näh. Und lass alles raus...

Danke . Aber der Tee bleibt nicht. Der geht im hohen Bogen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Afraid1992:
@Cornelie gute Besserung ️‍

Dankeschön

Zitat von Sunny04:
@Cornelie gute Besserung

Vielen Dank

Ich wünsche allen denen es nicht so gut geht, Gute Besserung.
Ich spüre schon wieder so eine gewisse Unruhe in mir. Sitze jetzt beim HNO und danach geht es zur Neurologin.
Ich brauche dringend ein Ergebnis, dass mir sagt, dass es nix mit dem Trigeminus zu tun hat. Das ist meine größte Angst.
Bitte mal Daumen drücken.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore