App im Playstore
Pfeil rechts
80654

Zitat von Logo:
Hallo 1m015, bei den Gelstiften kommt es auf den Hersteller an. Manche enthalten Giftstoffe und andere, die Meisten, sind ungiftig. Giftig heißt aber nicht, dass man dran stirbt, sondern eventuell allergisch reagiert. Gib mal die Gelstiftmarke bei Google ein, da müsstest du genaueres erfahren.

Leider eine no-name Marke von einem Discounter, auch der Hersteller ist nicht mehr ablesbar.

Zitat von Wildrose:
Hab ich auch schon dran gedacht. Ich stell mir den Wecker auf 8 Uhr am 10. März. Winterschlafbeginn ist am 27. Dezember um 18 Uhr.

Ich gehe eher in den Winterschlaf.
Wache dafür aber im Februar wieder auf.
Es müsste nur einer zwischendurch für mich kochen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Tautropfen:
Ich nehme gerade alles mit, was sich mir an Krankheiten in den Weg stellt. Erst die Erkältung, dann ein entzündetes, geschwollenes Auge und heute ...

Oh man . Ich knuddel dich erstmal.

Was ist das denn für ein Mist und jetzt? Bist du wieder zuhause? Was sollst du denn jetzt machen? Gab es eine Empfehlung?

Zitat von Cornelie:
Oh man . Ich knuddel dich erstmal. Was ist das denn für ein Mist und jetzt? Bist du wieder zuhause? Was sollst du denn jetzt machen? Gab es eine Empfehlung?

Nur die, dass wenn es Nachts schlimmer wird, ich jederzeit wieder kommen könnte.
Was ich aber nicht machen werde.
Ehrlich gesagt, so wie der das Ultraschall gemacht hat, konnte der auch nichts finden.
An der Stelle war er jedenfalls nicht und in einer Minute fertig.

Sieht so aus, als müsste ich morgen zu meinem Arzt.

Ich hatte das schon ein paar Mal. Es war quälend, ging dann wieder weg.
Darauf baue ich jetzt.

Danke Cornelie.

@Wildrose sehr cool.....

@Tautropfen Jupp, gute Idee

So zusätzlich zur Unruhe ist jetzt mein somatischer Muskelschmerz wieder da

Rücken bringt mich um. Fahr jetzt ins Krankenhaus. Vll kriege ich ne Spritze oder so

Bin vom Geburtstag wieder da. Hat alles gut geklappt. Gab lecker Essen und ich hab sogar 2 kleine eierlikör genäpfelt. Mit viel Wasser und wirklich gutem Essen.
Kaum zu Hause alleine fängt diese Kribbelei wieder an. Sogar an einer Stelle am Rücken.
Versuche mich nicht reinzusteigern.
Morgen früh zum HNO und gleich danach zur Neurologin. Hoffentlich kann mir jemand mal sagen was das ist.

Hoher Blutdruck 134/93

Hab angst

Ich hab Bedürfnisse.
Aber kein adäquates Opfer in Sicht.
Da hilft nur Schoki

Zitat von Hopefull123:
@Freya_Noel atmen , ganz ruhig durch die Nase ein und bewusst und lang durch den Mund aus Wir schaffen das ...

Vielen Dank für deinen Zuspruch

Zitat von Dunkelbunte:
Da hilft nur Schoki

Oder eine Banane, sorgen für den Botenstoff Serotonin des Gehirn's

Zitat von Liebevoll:
@Freya_Noel danke für deine Antwort! Wie geht es dir mittlerweile? Wegen der Panikattacke?

kein thema (:
naja den Tag gestern konnte ich total vergessen… hatte noch totale Angstgefühle und war richtig mies drauf… heute geht es mir schon besser, danke der Nachfrage und wie geht es dir? War echtn doofer Traum aber wie gesagt zum Glück nur ein Traum..

Zitat von Athina:
Oder eine Banane, sorgen für den Botenstoff Serotonin des Gehirn's

Ich hab gerade andere Assoziationen

@Lisi1986 brauchst keine Angst haben
Der ist nicht schlimm. Nimmst du Blutdrucktabletten?

Nein
Sponsor-Mitgliedschaft

Dein Blutdruck ist nicht schlimm… keine Angst

@1m015 Schön das es dir wieder besser geht.

Bis gerade ging es mir gut, aber jetzt habe ich wieder Schwindel, Herzstolpern, mir ist kalt und habe wieder das Gefühl, ich bekomme nicht genug Luft .
Es ist so nervig

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore