App im Playstore
Pfeil rechts
80816

Traurig,in Erwartungshaltung,zittrig, Angst..ich hasse es und werde mich nie daran gewöhnen..

Zitat von Knipsi:
Ich schmeiß hier mal paar kekse rein Kekse fuer gesundheit Kekse fuer verbundenheit Kekse fuer leichtigkeit Kekse fuer Erdung Kekse fuer ...

Vielen Dank Was für eine Liebe Idee

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@think59 ich wünsche dir und allen denen es nicht gut geht gute Besserung.

Dankeschön für all die guten Wünsche.
Ich habe 6 Stunden durchgeschlafen.
Ich hoffe, die Wirkung vom Tavor hält noch ein bisschen nach, da ich gleich auf einen Geburtstag gehe. Mit meinen Kindern. Und ich möchte diese nicht damit belasten.
Aber ich bin zuversichtlich, dass alles gut geht.

Guten Morgen,
Die Nacht war ok. 2-3 mal aufgewacht. Aber weitaus besser als sonst.

Unruhe bisher nur ganz wenig. Bin jetzt in der Kirche und später entweder mit Sohn Fußball spielen oder auf dem Weihnachtsmarkt. Ich hoffe ersteres. Ich vertrage keine Menschen in großen Mengen

Zitat von Tink59:
Dankeschön für all die guten Wünsche. Ich habe 6 Stunden durchgeschlafen. Ich hoffe, die Wirkung vom Tavor hält noch ein bisschen nach, da ich ...

Ich drücke dir die Daumen

Zitat von Tink59:
Aber ich bin zuversichtlich, dass alles gut geht.

@Tink59 das ist schön, dass es dir wieder besser geht. Versuche einfach nicht mehr daran zu denken.

Zitat von Uhu:
@1m015 Es kann natürlich an beidem liegen, das kann dir niemand wirklich sagen. Wie geht es dir denn jetzt? Wenn du dich immer noch übergeben mußt oder Durchfall hast, solltest du vielleicht ins Krankenhaus. Ich wünsche dir Gute Besserung!

Übergeben habe ich mich nicht, Übelkeit ist vorhanden und leichtes Herzrasen, ansonsten halbwegs ok.

War heute wieder laufen , gebadet und Kuscheldecke. Später Weihnachtsfilm und Pizza mit der Frau.

Morgen ins MRT , BSV der LWS ausschließen

Zitat von 1m015:
Jetzt zur eigentlichen Frage, kann es sich da um Vergiftungssymptome handeln, da die Tinte im Darm und über die Haut im Körper gelandet ist?

Hallo 1m015,

bei den Gelstiften kommt es auf den Hersteller an. Manche enthalten Giftstoffe und andere, die Meisten, sind ungiftig.
Giftig heißt aber nicht, dass man dran stirbt, sondern eventuell allergisch reagiert.
Gib mal die Gelstiftmarke bei Google ein, da müsstest du genaueres erfahren.

Ich könnte kotzen. Mir ging’s bis 13:00 gut. Dann bin ich ne Treppe runter und schon wieder Unruhe und herzrasen. Vll doch was organisches

Ich hab heute keine Lust aufzustehen, das ist aber auch ein trüber Tag. Ich bin auch immer wieder eingenickt.
Werde mir gleich aber etwas schönes warmes kochen und in die heisse Wanne steigen.
Ich bin froh wenn die Weihnachtstage übernächste Woche vorüber sind, stimmt mich doch immer etwas trübsinnig

Ich bin aufgestanden und habe auch schon gesund gekocht und so manches erledigt..dennoch kann ich sagen, dass auch meine Schaffenskraft und auch der Wille dazu stark eingeschränkt ist.

Ich mache weniger als sonst und lasse mir viel mehr Zeit für alles mögliche.

Ich denke ich passe mich der Jahreszeit einfach an..

Das wird sich sicher auch wieder ändern..doch da bin ich mir sicher.

Ich nehme gerade alles mit, was sich mir an Krankheiten in den Weg stellt.
Erst die Erkältung, dann ein entzündetes, geschwollenes Auge und heute saß ich drei Stunden in der Notaufnahme.
Starke Schmerzen im linken Unterbauch.
Ich dachte an Divertikulitis.
Röntgen, Ultraschall und Blutabnahme haben nichts ergeben.

Die Schmerzen habe ich noch.
Dann müssen sie halt so wieder weg gehen.

Ich wünschte, ich hätte ein dickes Fell. Aber so ein richtig dickes.
Dass nichts zur Seele durchdringt.

Hallo. Wisst ihr was? Ich wünsche allen gute Besserung und einen Vorschlag. Was haltet ihr von Winterschlaf? Das wäre doch ne Möglichkeit, natürlich nur wer möchte und mit Wecker

Gute Besserung, liebe @Tautropfen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tautropfen:
Ich nehme gerade alles m

it, was sich mir an Krankheiten in den Weg stellt. Erst die Erkältung, dann ein entzündetes, geschwollenes Auge und heute ...

Ich drück Dich mal und hoffe die Schmerzen gehen schnell weg.
Einen kleinen Tip hab noch für Dich.
Posiformin Augensalbe 2% hab ich immer zu Hause, damit ich bei Bedarf gleich was machen kann.
Mir haben sie schnell bei Lidrandentzündung geholfen. Meine Augenärztin hat sie abgesegnet

Zitat von Agotahilfe:
Was haltet ihr von Winterschlaf? Das wäre doch ne Möglichkeit, natürlich nur wer möchte und mit Wecker

Hab ich auch schon dran gedacht.
Ich stell mir den Wecker auf 8 Uhr am 10. März.
Winterschlafbeginn ist am 27. Dezember um 18 Uhr.

Zitat von Acipulbiber:
Ich drück Dich mal und hoffe die Schmerzen gehen schnell weg. Einen kleinen Tip hab noch für Dich. Posiformin Augensalbe 2% hab ich immer zu Hause, damit ich bei Bedarf gleich was machen kann. Mir haben sie schnell bei Lidrandentzündung geholfen. Meine Augenärztin hat sie abgesegnet

Oh, danke Aci!
Das besorge ich mir mal. Bei mir war es auch eine Lidrandentzündung.
Wieso und Warum hat der mir nicht gesagt.

Für den Notfall was dazu haben ist immer gut.

Ich drück dich zurück.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore