App im Playstore
Pfeil rechts
80919

@florené @Uhu @Majorie @think59 @Wildrose.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Ich danke euch. Bin wieder zuhause.
Die Fahrt war anstrengend für mich Schneeregen. Grau. Oder Nieselregen.
Der Tag war anstrengend.
Ich bin müde und frage mich was ist mit meinem Sohn. Oder was ist mit mir.... Sie fand ich heute sehr extrem...es ist sogar ihrer Familie die auch zum Frühstück geladen war aufgefallen.

Ich werde einfach abwarten.
Heiligabend kommt mein Sohn zu uns- alleine ohne sie. Sie möchte kann u will Weihnachten nicht auf ihre Familie verzichten.

Ich denke schon wieder darüber nach . Auch weil mein Sohn dann alleine hin u zurück fahren muss und morgens Frühdienst hat.

@HopeHope da wirste aber bisschen warten müssen. Winter fängt gerade erst an :/

Vll ne tageslichtlampe?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@alexK1985 Hilft mir leider nicht.

Zitat von Cornelie:
@florené @Uhu @Majorie @think59 @Wildrose. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Ich danke euch. Bin wieder zuhause. Die Fahrt war anstrengend ...

Lieg jetzt in der Notaufnahme.blutdruck ist entgleist. Dachte mir platzt der Kopf. Hab nur noch geheult.
Tavor zum runter kommen bekommen.
Aber das kribbeln geht davon auch nicht weg.

oje was hast denn gehabt hoch oder niedrig

Ich habe gut geschlafen, habe gerne gezockt und es gab leckeres Frühstück und leckere Pizza

@Firefly1 viel zu hoch 192/120

@Tink59
Oh je, hoffentlich hilft das Tavor bald, das du ein wenig Ruhe bekommst.

@Tink59 ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht

@Tink59 gute Besserung

@Hopefull123 Dankeschön ‍️
Bin wieder zu Hause und werde jetzt schlafen. Gute Nacht

@alexK1985 Dankeschön das tavor hat seine Pflicht erfüllt.

Ich schmeiß hier mal paar kekse rein

Kekse fuer gesundheit
Kekse fuer verbundenheit
Kekse fuer leichtigkeit
Kekse fuer Erdung
Kekse fuer selbstsicherheit
Kekse fuer vertrauen
Kekse fuer entspannung
Kekse fuer schmerzlinderung

Nimm dir einfach das, was du brauchst

Mal ne sehr blöde Frage in die Runde. Ich habe gestern beim Lernen auf der Rückseite eines ca. zehn Jahre alten roten Gel-Stifts herumgebissen, den ich davor genutzt habe um gewisse Textstellen zu markieren, ist leider eine dumme Angewohnheit, die ich seit meiner Kindheit habe, leider ist das Ding dann aufgeplatzt und meine ganze Hand war voll, den Großteil hab ich weg bekommen, auf der Handoberfläche sind trotzdem noch große Rückstände erkennbar, die wohl erst in den kommenden Tagen runtergehen werden. Ich gehe auch davon aus, dass einiges davon in meinem Mund gelandet ist und ich diese rote Tinte unbewusst runtergeschluckt habe.

Jetzt war mir die ganze Nacht schlecht und übel und ich bin die ganze Zeit aufs Klo gerannt. Jetzt zur eigentlichen Frage, kann es sich da um Vergiftungssymptome handeln, da die Tinte im Darm und über die Haut im Körper gelandet ist? Wäre das ein Qualitätsprodukt aus Europa hätte ich da weniger Sorgen, aber das war ein billigster Schreiber den ich vor Ewigkeiten bei einem Discounter gekauft habe. Kann natürlich auch nur an meiner Panik liegen, oder der Tatsache, dass ich mich die letzten Tage nicht gut ernährt habe.

Zitat von Tink59:
Lieg jetzt in der Notaufnahme.blutdruck ist entgleist. Dachte mir platzt der Kopf. Hab nur noch geheult. Tavor zum runter kommen bekommen. Aber das ...

Hoffentlich geht es dir bald besser

@Tink59 Gute Besserung wünsche ich dir.
Sponsor-Mitgliedschaft

@1m015 Es kann natürlich an beidem liegen, das kann dir niemand wirklich sagen. Wie geht es dir denn jetzt? Wenn du dich immer noch übergeben mußt oder Durchfall hast, solltest du vielleicht ins Krankenhaus. Ich wünsche dir Gute Besserung!

Ganz komisch heute Morgen. Kann gar nicht richtig sagen wie ich mich fühle. Irgendwie schon wieder ein bisschen unruhig. Versuche mir jetzt mal ganz entspannt Frühstück zu machen und meine ständig kreisenden Gedanken auszuschalten.

@Tink59 ohje, gute Besserung. Ich denk an dich.....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore