App im Playstore
Pfeil rechts
81016

Ich hab geträumt dass mein Mann sich in eine andere Frau verliebt hat. Er hat sie geküsst und war dann mit ihr zusammen. Ich hatte dann richtig diesen Liebeskummer Verlust Schmerz. dieser Schmerz war 1:1 genau so real und heftig wie in der Realität wenn ich den hatte. Kennt das jemand? Dass Gefühle im Traum genau so stark sind wie im echten Leben? Ich bin grad so schockiert. Es war furchtbar das zu fühlen

Grade erst aufgestanden und schon wieder nur negative Gedanken und keinem zum Reden. Dann hilft das Schreiben etwas. Guten Morgen an alle!

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Cornelie:
Los geht's fahre zu meinem Sohn. 1 Std mit dem Auto Im Moment fällt mir das wieder sehr schwer. Extrem. Ich freue mich auf ihn. ...

Gute Fahrt, hoffe du hast genug Kaffee getrunken

Zitat von Majorie:
Gute Fahrt, hoffe du hast genug Kaffee getrunken

Nee. Natürlich nicht. Dann spinnt meine blase

Zitat von Cornelie:
Nee. Natürlich nicht. Dann spinnt meine blase

Mist ...dann belohne dich bei Ankunft mit einem Tässchen

@Majorie Dankeschön für deine Antwort. Es geht einem immer ein bisschen besser wenn man nicht alleine damit ist.‍️

@Cornelie gute Fahrt und dass alles nicht so schlimm wird. ‍️

Guten Morgen. Jeden Morgen nach dem Aufwachen, nachdem ich in 5 Etappen geschlafen habe, geht Übelkeit und Magenschmerzen und häufiges Aufstoßen los. Ich werde noch verrückt. Wie macht ihr das? Wie kriegt ihr das hin? LG

Zitat von Cornelie:
Ich fahre jetzt .
Drückt mir die Daumen

Mache ich.

Zitat von Cornelie:
Los geht's fahre zu meinem Sohn. 1 Std mit dem Auto Im Moment fällt mir das wieder sehr schwer. Extrem. Ich freue mich auf ihn. Und mir wird jetzt schon...wenn ich an seine Freundin denke. Alles kann sie. Alles weiß sie. Jedes Jahr ne neue Idee. Im Moment... Wir hauen alles in die Tonne. Und ...

Ich drücke dir die Daumen. Gute Fahrt ...

@Liebevoll Jap kenne es 1:1… das fühlt sich dann alles so real an und ich weine dann auch direkt wenn ich aufwache.. braucht dann immer ein bisschen ehe es sich beruhigt hat.. das zieht sich dann über den ganzen Tag bei mir… zum Glück war es nur ein Traum!

Zitat von Liebevoll:
Ich hatte jetzt das erste mal seit langem 3 gute Tage an denen ich motiviert in der Arbeit war, mal gelacht hab sogar und obwohl der Stress Mega hoch war und ich körperlich an meine Grenzen kam (arbeite mit Kindern) war ich dennoch zufrieden. Ich hab fast wieder wie vor meinen Ängsten und Panik gelebt. Bis gestern auf der Weihnachtsfeier.

Klingt super, dass da auch wieder eine alte Phase da war in einer guten Energie

@Freya_Noel danke für deine Antwort! Wie geht es dir mittlerweile? Wegen der Panikattacke?

Guten Morgen,
Mir geht es auch nicht so gut , bin heute Nacht schon mit Übelkeit wach geworden.
Konnte dann aber wieder schlafen , eben nach dem aufstehen, bemerkte ich ein geschwollenes Auge rechts , mir ist übel , die Beine kribbeln und ich zittere etwas ….sowas wirft mich völlig aus der Bahn .
Sofort bilde ich mir , die schlimmsten Krankheiten ein

@Freya_Noel atmen , ganz ruhig durch die Nase ein und bewusst und lang durch den Mund aus
Wir schaffen das

Erste mal in meinen leben Porridge gegessen mit fruechten (ich habe damals gern fruehstuecksshakes getrunken mit haferflocken uvm. und eines tages hab ich reagiert und hatte nun etliche zeit schiss vor allem moeglichen mit haferflocken und heute bin ich ran an den speck ä Porridge )

Hab gegessen ohne panikattscke nur ein wenig enge im hals aber noch im ertraeglichen. Geh gleich warm duschen um das zu entkrampfen.

Ich weiss nicht.
Ich mochte die waerme in meinem magen (das tat wirklich richtig gut) aber die konsistenz gewoehnungsbeduerftig. Hihi

Werd ich wohl nochmal in die Konfrontation gehen die tage

@Hopefull123
Achtsames Atmen hilft wirklich oft.

Habe heute auch einen sehr schwierigen Tag. Familienbesuch der bis morgen bleibt. Heute Abend auf den Weihnachtsmarkt. Habe weniger als gar keine Lust und Angst vor der Angst obwohl man das ja nicht haben soll. Nur mir wurde gesagt man darf erst gar nicht anfangen deshalb etwas abzusagen oder nicht zu machen weil man sonst in die Spirale rein rutscht und irgendwann alles absagt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Fred258 genau einfach machen. Egal was kommt. Abwarten ob überhaupt was kommt. Nix bewerten.
Ich geh morgen auch auf einen Geburtstag. Oh je. Aber ich geh.

Die Nacht war gut. Nur 2 mal aufgewacht und so 6 std geschafft

Aber seit heute Morgen massive innere Unruhe und Angst. Heute Morgen war ich beim Fussballturnier meines Sohnes und hab auch eine Mannschaft gecoacht. Hat ganz gut abgelenkt. Jetzt bin ich wieder daheim und rabiat kaum auszuhalten. Promethazin und quetiapin ohne Wirkung. Drehe bald durch. Versuche mich jetzt an einem fotokalender. Vll lenkt das ab

Ein scheußlicher kalter, grauer, veregneter Tag. So wie das Wetter ist, so fühle ich mich heute. Will endlich wieder Sommer oder zumindest das es wieder länger hell am Abend ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore