App im Playstore
Pfeil rechts
81076

Guten Morgen ️

Ich hab gar nicht gut geschlafen und bin Hundemüde.
Habe gerade gefrühstückt und werde jetzt mich noch etwas hinlegen.

Euch einen schönen Freitag ️

Ich denke seit geraumer Zeit ständig, dass ich der einzig echte Mensch auf der Welt bin , als wäre ich in einem Computerspiel.

Das geht soweit , dass ich Frauen anspreche , weil ich denke es sind a sowieso nur puppen die für mich gemacht wurden zum Spielen .

Ich frage mich täglich ob alles um mich rum nur in meiner Welt existiert oder ob andere Menschen wirklich existent sind .


Ist das pathologisch? Sollte ich mir Sorgen machen ?

A


Wie geht es dir heute?

x 3


Müde bin ich.
Die Nacht war kurz und ruckelig. Bin zwar früh ins Bett gegangen aber schon um 2.30 Uhr aufgewacht. Um 3 Uhr kapituliert und ins WZ, Kaffee und Wärmflasche und auf dem Sofa eingeschlafen.
Dann um 5 Uhr wieder wach und dann auch aufgestanden.
Um 6.50 Uhr fuhren wir los zur Arbeit.

Heute muss ich nur noch zur Sparkasse und einkaufen und Plätzchen backen. Morgen zum Handarbeitskreis möchte ich gerne für alle kleine Tütchen Plätzchen mitbringen

Und muss ein Nickerchen machen.

Bisher ging es mir ok. Aber die Unruhe kommt gerade wieder

Die letzten Tage sehr sehr angespannt. Mein Hirn fühlt sich auch irgendwie verkrampft an, als ob es dauernd irgendwas feuert und die Muskeln sind sehr angespannt. Arbeit - nicht schön aber ging so halbwegs, darum kann ich die Ursache auch nicht so richtig festmachen. Hormone, Wetter, psychische Grunddispostion, im negativen Denken verheddern, da bleibt natürlich noch einiges und mehrfaches.

Ich merke, dass ich bei einigen Menschen eine sehr negative Brille aufhab und die negativ wahrnehme. Andere wiederum offener. Ich hab Angst, dass ich darin so wahnhaft, verzerrt und etwas boshaft werde wie meine Mutter, die einfach was gesucht hat zum hassen und hacken, scheinbar um des hassens und hackens willen.

Und außerdem: Das war schon immer blöd, wenn die Positionen so verrutschen bei mir, wen ich ertragen kann und wen nicht, ich glaub mein Vater hat sich damals schon beschwert, dass ich nicht so besonders loyal ihm gegenüber wäre. Wobei das eh nochmal was anderes war, weil der im Alk. ja auch wechselhaft war und ich immer das Gefühl hatte, ich bin so das Abziehbild in seiner Vorstellung mehr nicht. Es gab da keine Frage und Dialog sondern nur Monolog und Feststellungen so aus seinem imaginären raus.

Hatte ihn als Kind mal verpfiffen, dass er wieder an der Imbissbude hing und mit den Kumpels trank, da Mutter das wegen essen wissen wollte und ich hatte das ausgeplaudert, obwohl er mich mit Eis bestochen hatte, das hatte er mir übel genommen. Aber als Kind hab ich halt alles Süßigkeiten mitgenommen, die ich kriegen konnte und von dem dem und dem darfst du aber nix sagen hatte ich nichts verstanden.

Ich hatte jetzt das erste mal seit langem 3 gute Tage an denen ich motiviert in der Arbeit war, mal gelacht hab sogar und obwohl der Stress Mega hoch war und ich körperlich an meine Grenzen kam (arbeite mit Kindern) war ich dennoch zufrieden. Ich hab fast wieder wie vor meinen Ängsten und Panik gelebt. Bis gestern auf der Weihnachtsfeier. Da hab ich mich nicht wohl gefühlt und das hat sich so gesteigert dass ich wieder Muskelzuckungen im Gesicht hatte und schwupps war alles wieder wie vorher. Jetzt mach ich wieder die Hölle durch. Ich versteh es nicht warum ist das so? Warum kann es nicht stetig besser werden. Warum diese Rückfälle?

Endlich Abend. Jetzt wird mein Arzt sicher nicht mehr anrufen und das ist gut so.
Denn anrufen wollte er nur bei schlechtem Blutergebnis. Danke.

Dann kann ich jetzt entspannen und das Wochenende geniessen. Bin ich froh

@Liebevoll Ich glaube da müssen wir einfach durch. Ich glaube ich fange mal mit einem Tagebuch an wo ich den Tag mit einer Zahl von 1-10 bewerte. So kann ich dann auch wirklich nachsehen ob es sich bessert oder nicht. Mein Tag heute war eigentlich sehr gut bis Grade eben. Ich war richtig wach ohne Schwindel oder Brain fog. Nach der Arbeit war ich noch in einer Therme für 2h zum entspannen. Jetzt Zuhause angekommen meldet sich meine Wade wieder und die Angst vor einem Gerinnsel ist wieder da. Eine richtige Panikattacke konnte ich bisher noch abwenden durch gutes zureden aber wir ist wieder schwindelig, schlecht, kurzatmig und ich habe Angst. :/

Der Tag an sich war gut. Aber seit einer Stunde geht dieses Gekribbel im Mund an der Zunge/Wange wieder los.
Es macht mich irre und es bringt mich wieder in eine Angstspirale.
Nicht zu wissen wo es herkommt.

Der Tag war ok. Bis jetzt. Seit 30 min wieder kompletter Angst-unruhezustand. Ich verstehe nicht woher. eigentlich war es ein guter Tag. Hab sogar endlich mich überwunden und eine Freundin besucht. Aber das hilft auch nicht

Gestern war die Hölle. Was für ein unnötiger Tag.
Dieser war seltsam. Da bin ich dankbar.

Heute war deutlich besser. Jetzt am Abend hatte ich beim Essen diese Halsenge, als ob was im Hals stecken würde. Hoffentlich hört der Mist endlich auf. Reicht mir langsam.

Jetzt gerade mies… Panikattacke.. seit fast schon 30mins… Schnauze voll

Zitat von Freya_Noel:
Jetzt gerade mies… Panikattacke.. seit fast schon 30mins… Schnauze voll


Zitat von Majorie:
:knuddeln:

Danke dir geht nur gaaaaanz langsam weg… bin so hundemüde..

Noch drei Tage vor OP solangsam is mir schlecht

Guten Morgen, etwas über 5 Stunden in 2 Etappen geschlafen. Kribbeln ist jetzt links innen in der Wange.
Wieso wandert es? Was ist das bloß?
Kennt das jemand von euch?
Es macht mir Angst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tink59:
Guten Morgen, etwas über 5 Stunden in 2 Etappen geschlafen. Kribbeln ist jetzt links innen in der Wange. Wieso wandert es? Was ist das bloß? Kennt ...

Für mich ist so ein 5 Stunden Schlaf auch immer ein Erfolgserlebnis
Auch diese Parästhesien im Gesicht usw kenn ich. Bei mir hilft Ablenkung, Bewegung .

Los geht's fahre zu meinem Sohn. 1 Std mit dem Auto Im Moment fällt mir das wieder sehr schwer.
Extrem. Ich freue mich auf ihn. Und mir wird jetzt schon...wenn ich an seine Freundin denke.
Alles kann sie. Alles weiß sie. Jedes Jahr ne neue Idee. Im Moment... Wir hauen alles in die Tonne.

Und jedem wirklich jedem fällt sie ständig ins Wort.

Ich fahre jetzt .
Drückt mir die Daumen. Bitte

@Cornelie
Oh je, so jemanden kenne ich auch. Aber du besuchst ja deinen Sohn und auf ihn freust du dich schon. Das ist so schön! Du schaffst das schon, eine Stunde Fahrt geht schnell vorbei.

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore