App im Playstore
Pfeil rechts
80117

Zitat von Knipsi:
Morgen erstes gespraech bei einem schmerzspezialist.. Ich bin gespannt

Müde vom vielen Denken.
Ich hab ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen...
Und ich hätte Lust mal ordentlich durchgeknuddelt zu werden.
Ich gehe jetzt pennen. Dann hören die Gedanken alle auf.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich wollte mal fragen ob ich die einzige bin die das hat. Manchmal beim gähnen oder beim tiefen einatmen durch den Mund bekomme ich ein Hustenreiz. Ich merke diesen Hustenreiz dann im Hals. Woher könnte das kommen ? Hab das schon total lange

Guten Morgen, habe das Gefühl, dass es besser wird. Aber ich will es nicht beschreien. Klopf dreimal aufs Holz. Habe es gestern mal mit ner Allergietablette versucht, weil die Zahnärztin meinte, ob ich vielleicht ne Allergie hätte. Danach hat mir abends der ganze Kopf gekribbelt, aber danach wars ok. Und müde war ich. 7 Stunden in zwei Etappen durch geschlafen.

@Celinamary vielleicht mehr trinken. Oder mal mit Salbei gurgeln. Bestimmt ist dein Rachen zu trocken. Schläfst du mit offenen Mund oder schnarchst du?

@Tink59 nein gar nichts von beidem ich atme immer durch die Nase.

Guten morgen. Nacht war wieder recht gut. Die Unruhe war gestern auch erträglicher als sonst. Aber ich bin gerade trotzdem nicht ruhig und warte bis es mit dem Angstzustand wieder losgeht

Mir geht es gut.

Mein Bein kribbelt heute wieder und mir ist auch wieder schwindelig. Es fühlt sich zeitweise so an als würde man gleich einschlafen. Es ist dann für Sekunden wie ein Druck auf den Schläfen, der einen nach unten zieht. Bezüglich meines Beins werde ich gleich mal bei einem Venenfacharzt anrufen. Zu 99% kommt es vom Ischias aber die Angst vor einem Gerinnsel lässt mich nicht los. Ich bin es einfach satt jede Woche von Arzt zu Arzt zu rennen und immer wieder neue Symptome untersuchen zu lassen. Irgendwann muss das doch mal durch sein alles.

Jo und schon geht’s mir wieder beschiss. Wieso sollte es auch anders sein. Unruhe, Druck auf der Brust und Stimmung kurz vorm weinen

@Fred258 tja, genau so komme ich mir auch vor. Eigentlich wissen wir doch, wie es aussieht, aber die psyche macht einen kirre. Hinzu kommt, dass, zumindest ich, nur noch belächelt werde. Die Ärzte sollten doch herausfinden was es ist ? Das macht mich traurig. Heute ist auch Schwindel angesagt.....

@Agotahilfe Naja zu 100% weiß ich's nicht. Ich würde mich nicht als Hypochonder bezeichnen. Mir fällt es zwar schwer zu vertrauen aber nachdem mein Herz komplett untersucht wurde und die Ursache mit dem Röhmheldsyndrom gefunden wurde, ist meine Herzangst rapide gesunken. Nur vieles wurde einfach noch nie untersucht. Meine Wade hat noch kein Ultraschall bekommen um die Venen zu untersuchen. Mein Kopf hatte auch noch kein MRT. Die Ärzte erstmal soweit zu bekommen, dafür eine Überweisung auszustellen ist schwierig.

@Fred258 roemheld-syndrom hat meine Hausärztin bei mir auch diagnostiziert. Dazu kommt noch reflux und Sodbrennen und ein Zwerchfellbruch.

@Tink59 Zwerchfellbruch wurde auch erst vermutet aber hat sich dann bei der Magenspiegelung nicht bestätigt

@alexK1985 mir geht's genau so

@Lisi1986 ich fühle mit dir. Ich sitze gerade auf der Arbeit und mir kommt mittlerweile alles so sinnlos vor. Ich sehe überhaupt kein Lichtblick mehr

Unruhe,
Nervös,
Angst das es in Panik endet.

Nichts hilft. Kann mich nicht ablenken.
Sponsor-Mitgliedschaft

@HopeHope geht mir genauso plus kurz vorm heulen :/. Fühl dich gedrückt

@alexK1985 Danke fühle dich auch gedrückt. Heulen geht bei mir schon lange nicht mehr. Selbst wenn ich möchte kommt nichts. Bin einfach reif für die Klapse. Zu lange gekämpft. Zu lange gedacht, dass ich es alleine schaffe.

Heute Morgen war ich total neben der Spur, denn
mein lieber Arzt fällt für mehrere Wochen aus, braucht selbst Hilfe und wird vertreten. So sagte man mir das gestern am Telefon.

Plötzlich, wie ein Wunder, stand mein Doktor auf der Matte und ich war sein letzter Patient.
Soviel Glück auf einmal, wunderbar.

Entsprechend gut geht's mir und dankbar bin ich auch.

Nun hoffe ich für morgen noch auf ein positives Blutergebnis

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore