App im Playstore
Pfeil rechts
80032

Das Schreiben der Anwältin an die Staatsanwaltschaft ist raus. Dazu gestern noch ein langes Telefonat mit der Polizei.
Eigentlich wollte ich mich heute Mittag einfach hinlegen, Wärmflasche, beide Hunde bei mir....Anruf Arbeit, Kollegin krank. Naja, ich hoffe auf Ruhe am Sonntag.

Guten Morgen, so, ich bin jetzt in der Arbeit. Trotz aufkommender Angst habe ich es geschafft, das Haus zu verlassen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hierher zu fahren. Das wollte ich mal loswerden.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Tänzerin82 gut gemacht. ‍️

Guten morgen,
Die Nacht war erstaunlich gut. Aber die Unruhe ist schon wieder da, wenn auch erträglich. Hab Angst vor dem Tag

Moin. War schon bei der Cholesterin Ärztin. Die will unbedingt den internationalen Einheitswert für LDL wenn man HI hatte. Bei mir ist es genetisch bedingt. Aber sie auf Teufel komm raus den Wert. Nebenwirkungen der statine sind Übelkeit, Magenschmerzen, Schwindel und am ganzen Körper Muskelschmerzen. Ich Dreh noch durch. Soll jetzt ne 3. Variante probieren. Als Patient ist man doch ein gutes Versuchskaninchen für die Neuentwickelten medis der Pharma..

Sitz jetzt beim Zahnarzt. Und die in der Anmeldung hat mich jetzt gleich erstmal zum kiefer röntgen angemeldet. Bin gespannt.

Heute mal nicht alleine. Habe zwar Symptome sind aber erträglicher als alleine. Verstehe nicht, wenn ich alleine bin, mir keine Sicherheit geben kann. Dieses Urvertrauen von früher hätte ich gerne wieder.

Zähne in Ordnung, kiefer in Ordnung nix gefunden. Ok. Dann als nächstes Montag HNO und Neurologe. Hoffe, ich komm bis dahin klar.

@Pollenca1 habe ich auch seit 1Jahr. Die Empfindungen sind echt, aber bei mir durch Psyche ausgelöst. Daran arbeite ich jeden verdammten Tag. Aber trotzdem geht der Blick nach vorne. Meine Fellnase braucht mich..... und ich brauche mich auch....

Hallo..nicht so gut...meine rechte Hals seite sticht ...was kann das sein?

Ich bin von der Heimfahrt mit Angst und Panik nach Hause gekommen. Auf der Fahrt ist an der einen Haltestelle eine größere Gruppe eingestiegen, die das Abteil in der S-Bahn gefühlt in Beschlag genommen haben. Sie haben laut und quer Beet durcheinander geredet. Ich habe mich eingeengt gefühlt.
Die Leute waren auf dem Weg zu einem Lokal und haben

Trigger

übers Alk. trinken gesprochen. Das hat mich daran erinnert, als ich früher nichts ahnend ausgegangen oder zu einer Einladung gegangen bin und nachher die Einzige war, die nüchtern war. Oder wenn ich zu Hause meinem Stiefvater ausgeliefert war, der schon komplett betrunken war und kein Ende kannte. Er hat bis zur völligen Besinnungslosigkeit weiter getrunken. Entweder alleine oder auch wenn Besuch da war. Er hat oft für Freunde gekocht und dann ist es grenzenlos gewesen mit dem Alk.. .

Ich habe gerade so eine massive Angst bekommen, mir ist es übel und schwindelig geworden.
Ich sitze gerade zu Hause auf dem Bett. Irgendwo bemerke ich schon, dass es hier ruhig ist, aber ich habe trotzdem noch Angst .

Auf und Ab. Eine Stunde normal...dann wieder schlechter...dann wieder normal hin und her

Der Tag war ok. Unruhe hielt sich bisher in Grenzen, auch wenn ich mich trotzdem niedergeschlagen und traurig fühle. War bei meiner Psychiaterin. Die ist mittlerweile bei mir mit dem Latein am Ende. Sie denkt ich muss in die Psychatrie und Psychosomatik Klinik wäre wohl nicht ausreichend

Leider geht die Unruhe gerade pünktlich zur Nacht wieder los. Kein Plan wie das ausgehen soll.

Zitat von Tänzerin82:
Irgendwo bemerke ich schon, dass es hier ruhig ist, aber ich habe trotzdem noch Angst .

Es ist alles gut, du bist in Sicherheit.

Zitat von Wildrose:
Es ist alles gut, du bist in Sicherheit.

Okay. Ich habe mich hingelegt, das tut mir gut.

Eigentlich war es ein guter Tag. Keine Symptome … nur etwas stressig.. seitdem wir ein MVZ sind müssen wir jetzt Inventur machen…da ich für die Material Bestellung zuständig bin, muss ich es alles alleine machen. Bei 5 Ärzten und 5 Prophylaxe Damen gibt es sehr viel zutun.. Ich habe nur 3 Tage dafür Zeit… da ich auch Patienten haben die mit weißen Zähne am Weihnachtstisch sitzen wollen naja wird schon … da bin ich gut abgelenkt

@alexK1985 hast du es schon mal mit Hörspielen versucht ?Ich kann mich damit, wenn ich Nachts unruhig bin, sehr gut ablenken...
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kimsy hi ja. Mir hilft vor allem Minuspol auf Schallplatten, weil das so ein warmer freundlicher Ton ist. CDs zb oder streamen hilft mir gar nicht. Leider hilft mir das nachts nicht. Schallplatten müssen gewechselt werden :/

@Kimsy Audibke ist super. Läuft bei mir jeden Morgen.

Morgen erstes gespraech bei einem schmerzspezialist.. Ich bin gespannt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore