App im Playstore
Pfeil rechts
80035

Ich bin noch erschöpft heute morgen. Zum Glück habe ich heute Vormittag frei, da kann ich mich noch ausruhen.
Die Nacht war unruhig, ich hatte die halbe Nacht noch Schmerzen. Erstmal habe ich nur ganz kurz geschlafen, später in längeren Etappen. Ich bin dann länger liegen geblieben.
Die Angst auf der ungewissen Fahrt gestern Abend, nicht zu wissen, wann die S-Bahn die übliche Strecke fährt, war sehr anstrengend.

Gut geschlafen. Jetzt unruhig und Angst was der Tag an Symptomen bringt.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zu wenig geschlafen und zu oft wach Aber könnte schlimmer sein

Ich hab grad echt angst vor dem schaedlingsbekaempfer der gleichbald kommt bzw das was er evt spruehen wird.

Ich habe angst, dass ich darauf mit meinen atemwegen reagiere krieg richtig schweißausbrueche und engegefuehle im hals schon wenn ich daran denke arrrrrr

Aus betrieblicher Praxis weiß ich, hat man nach dem Sprühen erstmal paar Stunden keinen reingelassen.
Heute sind die Mittel nicht mehr so aggressiv.
Frag den Schâlingbekämpfer und mach einen ausgedehnte Spaziergang.

Heute leider nicht so gut.,,,

@alexK1985 hattest du auch mit übelkeit und magenschmerzen zu tun wenn das da ist traue ich mich gar nichts mehr geht bei mir schon beim aufstehen los rede ich mir das ein hab vor allen angst

Heute geht es mir sehr durchwachsen. Meine Wade kribbelt wieder und schmerzt was wohl zu 99% vom Ischias kommt. Aber meine Angst redet mir ein, dass es ein Blutgerinnsel ist. Seit einer halben Stunde ist mir daher auch wieder schwindelig und ich habe ein Engegefühl in der Brust. :/

Anfang des Jahres ist ein Familienmitglied daran gestorben und vor wenigen Wochen ein Arbeitskollege. Es fällt mir schwer das nicht auf meine Beschwerden zu beziehen.

@Pollenca1 Bisschen Übelkeit. Aber mehr herzrasen und kurzatmig und halt permanent Angst und Unruhe. Bin gerade auf Arbeit. Aber schaffe Nix und bin kurz vorm zusammenbrechen

@alexK1985 ist dir schon mal was passiert mit der übelkeit und innerer unruhe ich bin immer so sehr schwindelig dazu

@Pollenca1 ja. Ich bin 2018 auf der Arbeit zusammengebrochen und wurde ins Krankenhaus transportiert mit Verdacht auf Schlaganfall. Einmal bin ich direkt nach dem aufstehen zusammengebrochen in der Wohnung aufgrund des Schwindels. Aber das war am Anfang meiner Probleme.

@alexK1985 soll ich trotzdem morgen mit shoppen gehen bin am zweifeln würdest du es machen

@Pollenca1 geh mit. Ablenkung ist gut für dich. Es hilft dir nicht dich einzuigeln

@Logo der war immer noch nicht da. Seid zwei stunden warte ich hier rum. Er kommt wohl noch. Also 15uhr faellt hier die tuer zu denn muss ich los

Gut

Mein Sohn ist vorhin 2 m an mir vorbei gefahren und dann hat er den Kopf weggedreht, als ob er mich nicht gesehen hätte. Er muss auf dem Gelände Schritt fahren und kam von vorne auf mich zu. Er muss mich gesehen haben. Das wars für mich heute.
Am liebsten mit diazepam zu ballern und nichts mehr hören und sehen.

@Tink59
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tink59 oh das tut mir sehr leid. Hast du denn allgemein ein schwieriges Verhältnis zu ihm? Wie alt ist er? Gibt ja normale Phasen in denen es vielleicht peinlich ist seine Mutter zu grüßen in der Öffentlichkeit.

Bin gerade so sauer und enttäuscht..

Ich bin seit 5 Jahren geschieden, habe ein neuen Partner der auch Kinder hat.
Weihnachten ist bei uns immer etwas stressig mit planen wer wo wann feiert. Bis jetzt hat es immer gut geklappt und nun dieses Jahr, wollen alle am 24. feiern. Weil der eine am 25 weg fährt, die anderen mit einer anderen Familie feiern usw… das heißt dieses Jahr bin ich am 24. ohne meine Kinder bei meiner Familie und mein Freund mit seinen Kindern bei seiner Familie. Am 25+26 seh ich weder meine Familie noch seine, weil alle unterwegs sind.

Wir sind eine Patchwork Familie und für uns ist das planen total blöd, die anderen hätten etwas Rücksicht nehmen können aber den ist das alles egal. Und nun feiern wir alle getrennt . Könnte weinen

@Fred258 mein Sohn ist 43. Er hat seit 2020 eine neue Freundin. Die ist sehr narzistisch. Er hat zur ganzen Familie, selbst zu seiner Tochter keinen Kontakt mehr. Aber mit ihr telefoniert er noch ab und zu.
Keiner versteht ihn mehr. Wir hatten alle immer ein gutes Verhältnis.
Am Anfang war sie sehr freundlich. Aber das ist dann nach relativ kurzer Zeit ins Gegenteil umgeschlagen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore