App im Playstore
Pfeil rechts
80117

@Lisi1986 macht gar nix. Einfach morgen normal nehmen

Zitat von SaMa-10:
@Evelin Hallo! Mir geht‘s gerade ähnlich. Bei mir dreht sich zwar nichts, aber ich fühl mich teilweise richtig benommen oder daneben (ich denke ...

Danke SaMa10
Das wünsche ich dir auch...Bei Stress sind die Muskeln eh verspannt...Ein warmes Bad hilft auch etwas...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich habe den Tag mal wieder irgendwie hingekriegt. Die Beschwerden waren zum aushalten, darüber bin ich schon dankbar. Ich wünsche allen Stärke, Liebe und Kraft. LG

@Agotahilfe ja bei mir auch. Hab gezeichnet und jetzt bisschen Gymnastik für Nacken und Schulter gemacht.

@Tink59 super, ich freue mich....

War wieder mal ein angstreicher Tag. Ständig innere Unruhe und Schwindelgefühle und Brechreiz hatte ich heute sogar auch wieder. Trotzdem habe ich es geschafft ein paar Umzugskisten zu packen.

Kaum wird es Abend, kommt die Panik. Mittlerweile hab ich schon Panik vor der Panik nachts

Der lange Rattenschwanz einer fast schon vergangenen Erkältung geht dem Ende entgegen. Jeden Tag 5% besser als vorher. Das ist doch schon mal was.

Trauere um meinen Freund und habe Muskelschmerzen

Bild nur für Mitglieder

@alexK1985 das kenn ich auch.
Kann nie so richtig glücklich sein, weil ich Angst habe, es kommt wieder irgendwas.

Unterleib, Kopfschmerzen

Heute steht eine menge auf dem plan. Fange neben meinem kaffee erstmal mit papier schreddern an da mein geraet immer schnell ueberhitzt wirds bestimmt eine stundenaufgabe

Kann ich noch nicht wirklich sagen wie es mir heute geht.
Auf jeden Fall hab ich 6 Std. geschlafen in 3 Abschnitten. Besser wie gestern.
Mal schauen was der Tag so bringt.
Wünsche euch allen nur das Beste.

Guten Morgen an alle.

Ich habe gut geschlafen, es hätte länger sein können .
Ich fühle mich heute gut und dankbar.

Die Nacht war mal ausnahmsweise angstattackenfrei. Ich hab auch so 3-4 std schlafen können. Bin ziemlich müde und merke, dass die Unruhe und meine fibromyalgie gerade wiederkommt. Aber wenigstens eine n8 ohne Panik.

Versuche positiv zu bleiben

Guten Morgen
Ich habe sehr gut ausgeschlafen und die ersten 2 Stunden waren wirklich gut.
Seit einer halben Stunde etwa , ist mir schwindelig , Druck auf den Ohren, Unwohlsein….aus dem Nichts
Puls liegt zwischen 84 und 92 , also völlig normal .

Mir geht es heute wieder nicht gut.

Ich hab Angst früh zu sterben und dann nicht mehr bei meinen Liebsten Tieren und Menschen sein zu können. Genau so hab ich Angst vor dem Verlust meiner liebsten Tiere und Menschen wenn ich alt werde und sie vor mir gehen. Ich weiß nicht wie ich jedes Mal diesen Schmerz ertragen soll.

Ich kann also weder sterben noch leben. Dieser Zustand ist die absolute Hölle für mich. Bin immer noch auf der Suche nach einen Therapie Platz. Aber auch da hab ich wenig Hoffnung. Selbst wenn ich einen bekomme wie soll ein Mensch mir helfen diese Ängste los zuwerden.

Diesen Verdrängungsmechanismus den man als Mensch eigtl hat wenn es um den Tod oder den Verlust geht den hatte ich natürlich auch mal aber der ist jetzt seit über 3 Jahren einfach weg. Als wär er kaputt in meinem Hirn.
Sponsor-Mitgliedschaft

So und schon sind die Panikattacken wieder da. Weiß echt nicht mehr weiter

Bin schon seit ein paar Tagen total erkältet. Ich habe kein Geruch und kein Geschmack. Corona Test war negativ. Weiß jemand was dabei hilft den Geschmack wieder zu bekommen ? Bin auch total verrotzt. Nebenhöhlen sind zu. Kann kein Druckausgleich im Ohr machen.

@Justin3456 kommt bestimmt alles wieder wenn du gesund bist. Gib dir bisschen Zeit.
Gute Besserung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore