App im Playstore
Pfeil rechts
80172

@Tink59 Guten Morgen, sowas kann auch von der Halswirbelsäule kommen. Hast du da mal versucht mit leichten Übungen zu mobilisieren?

Mir geht’s heute noch schlimmer. Bis 05:00 panikattacken ohne Pause und um 07:00 wieder wach. Keine Ahnung wie ich das durchhalten soll

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Pollenca1:
@Evelin ich trau mich mit den schwindel und den wackeligen Beinen der benommenheit nirgendwo hin denn ich hab zu viel Angst das mir was passieren ...

Pollenca1
Guten Morgen..
Ich habe aktuell auch Schwindel und damit verbunden diese Gangunsicherheit...Mal besser mal wieder mehr....Momentan auch ein brennen am Rücken bis zu den Beinen....Mein Heilpraktiker ist auch Chiropraktiker er sagt das sind alles total harte Muskeln durch die Psyche...Wenn ich dann behandelt werde und massiert geht es wieder eine zeit lang besser...Ich gehe trotzdem jeden Tag 1 bis 2 Std.raus....Je nach Verfassung.

Zitat von Pollenca1:
@alexK1985 das schlimme ist ich hab vor allen a Angst du wirst denken ich.spinne aber.ich habe.sogar.angst zum Beispiel vom Erdgeschoss nach oben zu ...

Geh shoppen mit deiner Tochter das wird dir gut tun...Häng dich bei ihr am Arm ein dann fühlst du dich sicherer...Geniese den Tag er wird dir gefallen...
Das kklappt..Hab vertrauen in dich ....

@Fred258 ja hab ich auch schon gemacht. Was komisch ist, wenn ich was esse, also kaue, merke ich nichts.

Kennt das jemand mit dem Zungenbrennen?

Zitat von Tink59:
Kennt das jemand mit dem Zungenbrennen?

Ja. Ich habe das seit Wochen, auch einen Knubbel in der Zunge und mach mich verrückt. Zungen brennen hab ich auch. Vielleicht sollten wir mit Salbei Tee Spülen. Warmer Salbei Tee. Ich drück Dich mal lieb. Liebe @Tink59

@Abendschein das mach ich gerade solange der Salbeitee im Mund ist merke ich nichts vom brennen. Ist schon alles komisch.

@Tink59 ich habe auch Zungenbrennen .....mal mehr mal weniger.....ist bei mir von den Wechseljahren......sinkender östrogenspiegel

Ich hatte es letzten Winter, dann war es plötzlich weg.

@Evelin Hallo!
Mir geht‘s gerade ähnlich. Bei mir dreht sich zwar nichts, aber ich fühl mich teilweise richtig benommen oder daneben (ich denke Brain Fog?). Mein Rücken tut auch die meiste Zeit weh und heute Nacht hab ich mich verlegt auch noch, jetzt schmerzt die rechte Schulter. Ich müsste auch super dringend mal zu einem Masseur..
Dazu kommt immer meine unerklärliche Herzangst die ich habe.. Ich arbeite zwar an mir, aber momentan fällt mir einfach vieles schwer.

Bin super froh, wenn jetzt dann die Feiertage kommen und ich ein paar Tage frei habe, der Stress in der Arbeit ist im Moment auch unglaublich hoch.

Gute Besserung an dich!

Boah unterleibschmerzen bis in lende und beine rein. Das ist schon wieder next level heute

Grundstimmung = geknickt + bedrueckt

Zitat von Knipsi:
Boah unterleibschmerzen bis in lende und beine rein. Das ist schon wieder next level heute Grundstimmung = geknickt + bedrueckt

Gute Besserung
Vielleicht hilft ja Wärme, Wärmekissen oder Wärmflasche und lang machen, entspannen, in Decke wickeln,
und bei Bedarf bisschen Ablenkung wie Hörbuch.

Hallo in die Runde ich bin neu hier,ich habe Depression u Zwangsgedanken.Bin am einschleichen von Citalopram u irgendwie habe ich Angst das es nicht besser wird es ist gerade sehr anstrengenden.Vielleicht mag sich jemand mit mir austauschen.

@Feuerschale danke ️eingewickelt in der decke bin ich, schlepp die aber wie ein kleid mit da ich bissl was vorbereiten muss. Muss die waende weitestgehend frei raeumen, da morgen jemand kommt wegen der silberfische die ich ja neuerdings massenhaft ueberall habe

@ConnyOsi hallo Conny. Willkommen. Mach dir erstmal keinen Kopf. 1. die Medikamente entfalten die Wirkung erst nach Wochen, bei manchen nach Monat. Es gibt zig verschiedene Medikamente, selbst wenn eines nicht anschlagen sollte, hast du mehr als genug Optionen. Wichtig wäre es, dass du dich um einen Therapieplatz bemühst. Medikamente betäubt die Symptome. Es ist wichtiger die Gründe zu finden und sie abzustellen. Das heilt nachhaltiger

Dankeschön,ich habe das Citalopram schon einmal genommen u es hat mir auch geholfen.Dann habe ich im Frühjahr/Sommer ausgeschlichen ohne Probleme u jetzt im November hatte ich nen Rückfall.Meine Psychologin meint ich habe eine Depression u die Zwangsgedanken sind das Symptom.Alsoich bin in Behandlung u will aber auch stationär gehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@ConnyOsi dann hast du ja ein Plan. Ist doch prima. Halt dich dran.

Ich hab heute das escitalopram vergessen zum nehmen, ist das schlimm?

Zitat von Lisi1986:
Ich hab heute das escitalopram vergessen zum nehmen, ist das schlimm?

Ich sag mal nein. Es ist ja nicht zu ändern.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore