App im Playstore
Pfeil rechts
80200

@Zaubermond klebt das Provisorium mit etwas Zahnpasta ein. Macht es aber vorher so gut es geht etwas sauber.

Was lässt euch so durchhalten, wenn es euch beschissen geht?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Grade gar nix außer ne halbe diazepam und die auch nicht wirklich

Ich habe es heute beim Abendessen wohl etwas übertrieben und mein Röhmheldsyndrom meldet sich wieder. Grade wieder ordentliches Herzstolpern dadurch gehabt. Mein Kardiologe meinte zwar, ein derartiges Stolpern sei harmlos aber es fühlt sich so bedrohlich an. :/

Jetzt ärgert man sich wieder, das man so zugelangt hat. Wobei zulangen in dem Fall eine normale Portion essen bedeutet. Ich darf eigentlich nur halbe Portionen essen und dann lieber später nochmal nachlegen.

Das frage ich mich auch. Jeden Tag aufs Neue..... Medis und Augen zu und irgendwie durch. Hat man denn eine Wahl ?

Aktuell setze ich meine Hoffnung auf Urlaub Donnerstag und dann ab Januar Klinik. Wird zwar schwer weit weg von meinen Kindern, aber so nütze ich denen auch Nix

@alexK1985
Eigentlich nur die Familie. Solange meine Eltern leben muss ich einfach durchhalten. Ich glaube das ist auch ein wesentlicher Punkt meiner Angststörung. Wenn ich nicht mehr wäre, wären meine Eltern alleine und niemand würde sich um sie kümmern.

Zitat von Pollenca1:
@Kimsy hast du auch mit schwindel kopfdruck übelkeit wackelige beine ect

Ich kenne das.

@Fred258 pflegst du deine Eltern?

Meine kommen langsam in das Alter und ich schäme mich, dass ich nicht mal mir selbst helfen kann und wie ich Ihben dann helfen soll. Sie einfach ins Altersheim abschieben, das kann ich nicht

@alexK1985 Pflegen noch nicht wirklich aber sie sind jetzt auch in einem Alter in dem sie nicht mehr alles können. Und anders als bei Kindern werden sie ja in den nächsten Jahren nicht selbstständiger sondern leider das Gegenteil. Dazu kommt, dass ich in meiner Familie miterlebt habe wenn jemand sein Kind beerdigen muss und wie einen das bricht. Das möchte ich für meine Eltern natürlich nicht.

@Fred258 verstehe dich voll und ganz. Ich sehe das genauso. Meine Kinder sind Gottseidank gesund. Aber meine Schwester ist auch vor langer Zeit verstorben. Hat vieles verändert

Heute war ein schöner Tag.

@Evelin ich trau mich mit den schwindel und den wackeligen Beinen der benommenheit nirgendwo hin denn ich hab zu viel Angst das mir was passieren könnte wie ist das bei dir stehe morgens schon mit sämtlichen Beschwerden auf und hab das dann den ganze Tag bin so verzweifelt und die Ärzte sagen das ist nur die psyche kann ich mir nicht vorstellen das man dabei so viele unterschiedliche Beschwerden hat

Zitat von Pollenca1:
@Evelin ich trau mich mit den schwindel und den wackeligen Beinen der benommenheit nirgendwo hin denn ich hab zu viel Angst das mir was passieren ...

Es ist leider so. Das kann die Psyche sein. Als ich mein burn out 2017 hatte, war ich benommen, mir war schwindlig und mein Kopf hat sich angefühlt, als würde ihn jemand mit einem Wagenheber ausseinanderdrücken. Ich bin auch auf der Arbeit zusammengebrochen und wurde ins Krankenhaus gebracht mit Verdacht auf Schlaganfall. Die haben mich auf den Kopf gestellt und Nix gefunden. War nur die Psyche. Hat gedauert bis das weg ging

@alexK1985 das schlimme ist ich hab vor allen a
Angst du wirst denken ich.spinne aber.ich habe.sogar.angst zum Beispiel vom Erdgeschoss nach oben zu gehen.sogar da ist der schwindel und die wackeligen Beine da soll nächste woche mit meiner Tochter shoppen gehen auf Einer seite.freue ich mich und dann sag. Ich immer wieder ab meinst du ich soll das machen alle sagen es kann mir nichts passieren

@Pollenca1 ich weiß wie das ist. Ich hab mich in dem Zustand 2 Jahre auf Arbeit gequält. Alleinverdiener, baukredit, …. Weiß auch nicht wie ich das gemacht hab.

Ich kann verstehen, dass du Angst hast, aber ich kann dir sagen, dass Ablenkung dir gut tun wird. Vll geht ihr ja irgendwo shoppen wo nicht so viel los ist oder an Uhrzeiten, wo nicht viel los ist?

Glaub mir dir kann nix passieren. Hättest du was ernstes, hätten die Ärzte was gesehen oder schlimmer, du wärst schon nicht mehr da.

Zitat von alexK1985:
Es ist leider so. Das kann die Psyche sein. Als ich mein burn out 2017 hatte, war ich benommen, mir war schwindlig und mein Kopf hat sich angefühlt, als würde ihn jemand mit einem Wagenheber ausseinanderdrücken. Ich bin auch auf der Arbeit zusammengebrochen und wurde ins Krankenhaus gebracht mit Verdacht auf Schlaganfall. Die haben mich auf den Kopf gestellt und Nix gefunden. War nur die Psyche. Hat gedauert bis das weg ging

Wie ging das den wieder weg ? Und wieso kann das psychische do auf dem Körper gehen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Jenny12 mir geht es seit fast 1 Jahr so. Einige Dinge habe ich zu 100 % abgeklärt, schwarz auf weiß und trotzdem sind dann andere Beschwerden da. Das Unterbewusstsein ist erfinderisch und stark. Dagegen zu arbeiten ist anstrengend und verbraucht viel Kraft. Die psyche kann alles..... wir müssen dagegen angehen.

Wie geht es mir heute?!
Etwas ruhiger. Aber die linke Gesichtshälfte triggert immer noch. Ausserdem brennt mein linker Zungenrand. Das kam jetzt neu dazu.
Vielleicht fehlt mir irgendein Vitamin?

@Jenny12 die Frage nach dem wieso: weil dein Körper an seine Grenzen gekommen ist. So dämlich es klingt. Aber so gibt er dir zu verstehen, dass es so nicht mehr weitergeht. Du musst die Ursache finden und es ändern. Bei mir war es damals mein Job. Ich hab zwei Jahre gebraucht es zu verstehen. Als ich den neuen Job angetreten hab, verschwanden alle Symptome von einem Tag auf den anderen.

Heute bin ich leider wieder in der Situation, nur dass es diesmal für mich deutlich schwieriger ist Ursache zu lösen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore