App im Playstore
Pfeil rechts
80612

Zitat von Cornelie:
Kann sie bitte mit meinem Mann gehen oder ihn mitnehmen ? der hat ähnliches vor und mir ist im Moment so gar nicht danach. Vielleicht kann ich den Spaziergang dezent in die andere Richtung leiten

Na klar und wir machen es uns zusammen zu Hause gemütlich. Natürlich jeder in seinem zu Hause .

Mir geht’s auch beschissen. Die ganze Nacht nur Angstzustände. Bin total Jo und sehr unruhig. Haben gerade noch Besuch von einem Klassenkameraden meines Sohnes. Jedes Geräusch macht mich aggressiv und übellaunig.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Kimsy nein das ist so wenn deine Hände zittern

Zitat von Logo:
Thüringer Abkürzung für Rostbratwurst.

Die mag ich.Lass dir doch eine mitbringen?

Ach das ist alles viel komplizierter, als ich es hier darstellen kann.

Zur Zeit bin ich sehr oft alleine, weil meine Frau sich sehr stark um die alten Damen auf ihrer Seite der Familie kümmert, laufend unterwegs ist, kaum noch was anderes im Kopf hat, sich mit den Behörden rumzankt und um es kurz zu machen, ich mich etwas vernachlässigt fühle.

Mir tut das nicht gut und ich ziehe mich dadurch schon etwas zurück, werde etwas eigenbrötlerisch, wunderlich und menschenscheu. So wie ich es aus schlechten Zeiten kenne.

Heute wollte ich mit ihr essen gehen und im Adventsverkauf des Möbelhauses nach einem schönen Weinpokal für uns schauen und den gravieren lassen.

Früh fiel ihr ein, dass heute der kleine Weihnachtsmarkt in unserer kleinen Stadt auf hat und sie möchte lieber dahin gehen, sich mit Leuten treffen und quatschen.

Es ist also nicht nur meine Unlust, sondern auch irgendwie Traurigkeit, dass sie den Trubel unserer Zweisamkeit vorzieht.
Mich berlastet das und macht sich auch körperlich bemerkbar, mein Magen schmerzt, die Stimmung ist ohnehin im Keller.

Ich werde wohl mitlatschen und gute Miene zum vermeintlich bösen Spiel machen, den gut drauf seienden Smalltalker geben und freuen, wenn es wieder nach hause geht.

Ansonsten bin ich ja dann der, der nichts gemeinsam unternehmen und an die frische Luft will und lieber zu Hause rumsitzt, wie es nachdem wir drüber gesprochen haben für sie aussieht. Sie würde dann alleine mit Freunden von uns gehen, die sich dann auch fragen, was mit mir los ist.

Also erstmal Biathlon schauen ein B. zur Stimmungfsaufhellung trinken, dann auf den sch.eiß Weihnachtsmarkt, zum 2. Biathlonstart wieder zu Hause sein und die Rouladen, die ich heute gerne im Restaurant gegessen hätte, werde ich dann für die nächsten 2 Tage kochen, wenn sie im KH zur Infusion ist und nur noch liegen kann.

Allen einen schöneren 2. Advent.

Halt durch ️

Ja,diese Phasen kennen wohl alle.

Verschiedene Energielevel,Betreuung von Angehoerigen,aber auch etwas fuer sich tun wollen.

Ja,dann geh mit,versuch freundlich zu sein u evtl findesrt du ja auch eine Kleinigkeit fuer sie/euch.

Ein pic vom Weihnachtsmarkt waere nicht schlecht.

Die Maerkte ,die ich frueher besuchte waren sehr gross,da hast eigentlich nie Bekannte getroffen,weil die jeden Tag offen hatten.

Ok, ich mach es aus Liebe...

Logo

Garnicht gut
Starke Ängste und panik

Hmm morgen muss ich gucken das ich einigermassen gut durch den Tag komme ohne viel den Mund auf zu machen. Ich habe seid gestern eine grosse Zahnlücke vorne .Das Provisorium ist abgegangen.
DIENSTAG MUSS ICH EH zum Zahnchirugen weil der Zahn gezogen werden soll,also drehe ich mich immer um wenn jemand mit mir reden will

Ich hab heute wieder die ganze Zeit Angst dass mir was schlimmes passiert und ich sterben könnte will alt werden

@Liebevoll hallo. Es tut mir immer weh, wenn ich lese wie schlecht es einigen geht. Ich kenne das Gefühl zu früh gehen zu müssen. Ich habe nach dem HI immer zu sehr auf mein Herz geachtet. Ich habe alles durch, 24 Stunden EKG ( mehrfach), Herzszintigraphie mit und ohne Belastung, Herzecho und zu guter Letzt auch noch Herzkatheder über die Leiste mit 10 Stunden stramm und ohne Bewegung auf dem Rücken liegend durch. Endlich hatte ich den letzten Beweis, alles sieht sehr gut aus, auch der Stent. Was macht meine bekloppte Psyche? Sie sucht sich neue Probleme. Jetzt weiß ich wie stark Gedanken sein können. Ich habe 1 Jahr gebraucht um das zu begreifen. Also, gib nicht auf, bitte..... es lohnt sich. Ich arbeite trotzdem in einer Gesprächstherapie.

@Agotahilfe es ist nur so dass man immer wieder liest oder hört dass Menschen so früh sterben und ich mir dann denke warum sollte ich das Glück haben und alt werden dürfen

@Liebevoll frage ich mich auch, Gegenfrage: warum soll es gerade uns erwischen? Meine Meinung: unser Schicksal ist schon längst entschieden und wenn oder ob überhaupt, wird passieren. Bis dahin wollen wir leben... und daran arbeiten wir und es lohnt sich. Wir sind Herr unserer Gedanken. Egal wie schwer es ist..... ganz liebe Grüße und Drückerchen

@Agotahilfe Kann es mir einfach auch nicht vorstellen irgendwann kein Teil mehr von dieser schönen Welt zu sein. Der Gedanke dass sie sich ohne mich weiter dreht ist für mich einfach nicht verständlich auch wenn das jetzt bedeutet dass ich ein großes Ego hab

@Liebevoll das hat, glaube ich, nichts mit Ego zu tun, wir leben gerne und möchten noch einiges erleben oder anderen helfen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Pollenca1 tut mir Leid. Das Symptom Zittern, kenne ich nicht im Bezug auf den Magen...ich hab oft ein knurren und starke Schmerzen...lass es am Besten von einem Arzt abklären...lg

@Kimsy hast du auch mit schwindel kopfdruck übelkeit wackelige beine ect

@Pollenca1 das hab ich auch oft aber immer im Bezug auf Unruhe oder während Panikattacken...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore