App im Playstore
Pfeil rechts
80010

Nicht wirklich gut. Meine Unruhe macht mich fertig. Promethazin hilft nur leicht.

Heute ist mein Tag auch völlig in Unruhe. Hab zwar vormittags viel geschafft, aber dann kam gegen Mittag Übelkeit und leichter Schwindel. Ich musste eine Tavor nehmen. Eigentlich wollte ich langsam ausschleichen. Woher kommt diese Mist Unruhe? Ich bin es so leid..... und dann noch Nikolaus..... macht keinen Spaß.... bin sehr traurig...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Agotahilfe ja das frag ich mich auch. Psychaterin erklärt es mit starker Depression bzw. der Verarbeitung von Themen bei der Therapie. Schwer auszuhalten

@alexK1985 ich mache zur Zeit keine Therapie. Ich hatte am 27.11.2023 einen HI und seitdem ist mein Körper in arlarmbereitschaft. Alles schon 1000 mal abgeklärt. Alle Werte super, sogar Herzkatheder Untersuchung perfekt gelaufen. Warum ist mir trotzdem immer schlecht? Kein Arzt kann mir da weiterhelfen. Klar,ich nehme 13 Tabletten am Tag. Eigentlich sollte ich mich nicht wundern.

:/. Tut mir leid das zu hören. Und, dass du sowas wie eine generalisierte angststörung aufgrund des hi entwickelt hast?

Mir geht es gerade gar nicht gut. Ich hab mich heute wieder so reingesteigert diese Trigeminusneuralgie zu bekommen. Obwohl ich keinerlei Schmerzen habe. Bin nur am Weinen. Sogar im Wald beim Spazierengehen. Mein Blutdruck schießt auch grade in die Höhe.
Dann kommt noch die ganze Sache mit meinem Sohn hoch. Kann nicht mehr.

@Tink59 das tut mir sehr leid. Ich drücke dich aus der Ferne und schicke dir eine riesen Portion Kraft..... LG

Ich reihe mich mal mit ein. Mir geht's heute auch so. Erst dachte ich heute ist es besser aber dann doch wieder starke innere Unruhe Nervosität. Als hätte ich literweise Kaffee getrunken dabei trinke ich schon ewig keinen Kaffee mehr. Dann wieder die Angst.. Und nun das mulmige Gefühl es könnte jederzeit wieder kommen..

Ihr lieben, kann das wirklich an den beiden Monaten liegen? Ich persönlich habe den Zauber von Weihnachten verloren. Der Sinn von Weihnachten, Familie, Besinnlichkeit und Einkehr von Ruhe, ist zum Kommerz geworden. Leider.....

Kann einem von dem Stress bzw. der Psyche das Gesicht der Hals kribbeln? Kennt das jemand?

@Tink59 ja kann es. Das hatte ich vor 2 Monaten. Psyche kann praktisch alles verursachen

@alexK1985 Dankeschön. Das beruhigt mich etwas.

@alexK1985 ich habe das eben nachgelesen. Das sind 1 zu 1 meine Beschwerden. Ich danke dir für deine Information. Das ich ne Störung habe, war mir klar, aber generalisiert...... deswegen haben ich diese Probleme seit vielen Wochen. Ich bin dir sehr dankbar. LG

@Agotahilfe ich helfe gerne. Aber ich bin kein Arzt, daher bitte nicht blind auf meine Worte vertrauen. Daher würde ich das mit einem Psychiater abklären. Und bei sowas hilft eigentlich meist eine Therapie ganz gut.

@alexK1985 natürlich, du hast recht und ich mache nichts ohne Absprache mit dem Arzt. Ich habe großes Vertrauen zu ihm. LG und viel Kraft

Feedback zum ich steig in meine klamotten und gehe gegen meinen willen los

Der tag war gefuellt mit auf achse sein.. Es fuehlte sich innerlich schwer an. Kaum war ich uebern mittag kurz zuhause zog mich die coich magnetisch an. Also kurze pause und danach gings weiter. Nikolausi abgeben und denn auf ein kleines fest. Dort hab ich nichts von mitbekommen weil ich ca 25min angestanden bin wegen zwei Waffeln fuer die kids. Danach gings nachhause

Habe spontan sturmfrei weiss gar nicht wohin mit mir. Sowas stresst mich frueher fand ichs toll mal zeit fuer mich zu haben.... Aber vor 2jahren ca schlich es sich ein, dass mir das nicht ganz geheuer ist

Es geht mir leider immer schlechter. Das Kribbeln wird immer stärker im Gesicht/Unterkiefer. Mein Blutdruck ist 169/97.
Und ich hab nix zur Beruhigung hier.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tink59:
Es geht mir leider immer schlechter. Das Kribbeln wird immer stärker im Gesicht/Unterkiefer. Mein Blutdruck ist 169/97. Und ich hab nix zur Beruhigung hier.

das mit dem Blutdruck ist aber normal in so einer Angstsituation, das habe ich auch. Miss ihn lieber nicht, das bringt zu dem Zeitpunkt eh nichts. Ein Schlaganfall wird nicht von einmal Bluthochdruck ausgelöst, das muss schon über eine längere Zeit so gehen und selbst dann muss es nicht dazu kommen. Das Kribbeln sind die überlasteten Nerven.

Zitat von Tink59:
Es geht mir leider immer schlechter. Das Kribbeln wird immer stärker im Gesicht/Unterkiefer. Mein Blutdruck ist 169/97. Und ich hab nix zur Beruhigung hier.

Die Angst treibt den Blutdruck hoch, liebe @Tink59 Versuche Dich zu beruhigen. Tief durchatmen,
so mache ich das auch immer. Ich kenne das. Ich steigere mich auch immer hinein.

Zitat von Tink59:
Kann einem von dem Stress bzw. der Psyche das Gesicht der Hals kribbeln? Kennt das jemand?

Ja, die Psyche kann viel machen, sehr viel, was ich schon alles für Symptome hatte, die mag ich gar nicht aufzählen, dann habt ihr/Du sie nachher auch noch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore