App im Playstore
Pfeil rechts
79879

Zitat von Tänzerin82:
Bei mir kommt gerade alles zusammen. Im Kopf ist eine Mischung aus Ziehen und Drücken

Gute Besserung

Zitat von Tänzerin82:
Bei mir kommt gerade alles zusammen. Im Kopf ist eine Mischung aus Ziehen und Drücken, und es ist mir schwindelig. Die Füße, Knie, Arme und Schultern tun mir weh. Vorhin habe ich mich kurz hingelegt, das hat aber nur kurz geholfen, jetzt ist es noch schlimmer. Ich sitze auf dem Bett und werde mich trotzdem gleich ...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Heute seit Mittag Schwindel ohrgeräusche Nacken schmerzen Kopf schmerzen :/
Sofort wieder ganze Zeit Angst vor schlimmes

@Logo ich zwei

@Abendschein gute Besserung

Ich habe Angst vor der Zukunft,Zwangsgedanken,rezidivierende Depressionen,Angst,dement zu werden

Ich habe eine sehr starke innere Unruhe heute. Bin seit 3.30h mal wieder wach

Tag 5 für der Erkältung… eigentlich sollte es besser werden und ich bekomme Fieber … also langsam verzweifle ich. Bin um 3 Uhr aufgewacht, weil mein Körper schmerzte .. Zack 39,1. paracetamol eingenommen.. habe dann so geschwitzt, dass ich das Bett jetzt neu beziehen musste.

Ich möchte doch endlich gesund werden

Zitat von Tatjana1989:
Tag 5 für der Erkältung… eigentlich sollte es besser werden und ich bekomme Fieber … also langsam verzweifle ich. Bin um 3 Uhr aufgewacht, weil ...

Gute Besserung Ich hoffe es ist bald wieder vorbei

@Tatjana1989 gute Besserung

Guten Morgen. Nur ging es gestern bis eben ganz gut.
Jetzt kommt wieder Angst auf. Ich hab seit ca 7 Wochen Heiserkeit und immer wieder mal Halsschmerzen. Bekomm nun Angst das es Kehlkopfkrebs oder so ist. Ich versteh einfach nicht warum es nicht besser wird

Gestern war schon schlimm, ich habe einen starken Rückfall, es fühlt sich stärker an an als davor, einfach vernichtend. Nur die Nacht ist mir bisher immer geblieben. Jetzt bin ich heute Nacht mit starkem Herzrasen, Übelkeit, Zittern und Nervosität aufgewacht. Ich habe große Angst, dass es nun vollends eskaliert, daher geht es mir wirklich sehr schlecht.

@Nettelchen39 es ist so schlimm, dass wir gleich vom schlimmsten ausgehen.

Hast du vielleicht ein Hausstaub Milben allergie?

@Tatjana1989 ja das ist echt schlimm.

Allergie ist nicht bekannt.

Super geschlafen und Angst vor Neuropathie. Tolle sch.

Aha... Ich merke, dass das alleine rausgehen ohne einen termin zu haben echt eine riesen ueberwindung geworden ist

In mir zieht sich alles zusammen bei dem Gedanken und schreit nach : bleibe lieber liegen, hoere mal in deinen koerper rein du hast eh zu viele weh wehchen um heute durch die gegend zu laufen,was willst du da eig? Solltest dich lieber schonen, fuehl mal im magen ist schon ganz flau geworden jetzt, bestimmt kommt noch flotter otto, dein herz pocht viel zu schnell, draußen ist gefaehrlich wenn dir was passiert wird keiner helfen (was fuer eine krasse annahme) , gut das du noch im bett liegst also ich wuerde das ja nicht riskieren, außerdem ist schlechtes wetter und dunkel draußen. Du fuehlst dich doch so muede und erschoepft wieso denkst du da ueber rausgehen nach? Bist du doof? Bleib liegen nimm dein handy und guck dir lieber Videos an aber nimm die kurzen alles andere kannst du wieder nicht verarbeiten und ueberflutet dich......................siehste 10min spaeter und du liegst noch immer im bett also jetzt brauchst du auch nicht mehr aufstehen!

BLA BLA BLA BLA. Welch ein paar aufdraengelnde gedanken und ich habs im ersten moment auch noch voll geglaubt

Es kostet mich jetzt große ueberwindung aber ich mach mich jetzt schick und denn dreh ich ne runde

Zitat von Knipsi:
aber ich mach mich jetzt schick und denn dreh ich ne runde

Gute Idee denke an den Schirm
Sponsor-Mitgliedschaft

Li4be @knispsi bei uns ist das Wetter auch grau in grau und es braucht Überwindung die warme Stube zu verlassen. Habs noch nicht getan, aber fest vor. Doch den Dialog den Du heute mit Dir selber führest fand hier auch statt. Zu allem Ärger wachte ich in der Nacht immer wieder auf , und ab sechs Uhr wars aus mit schlafen. Hatte gestern einen Dokumentarfilm über den Tsunami gesehen, der 2004 in Indonesien so viel Schaden anrichtete. Vielleicht zu viel für meine Nerven...

Wünsche allen einen guten Tag trotz Kälte, Wind
und Regen

Heute tobt die Migräne weiter und Triptane helfen kaum, Magen Kopf Glieder alles ist waaah, dazu Nervenweh im Rücken und Atemwege halb dicht. Hoffentlich ist das kein Post Corona, wäre in dieser Komplexität und Dauer nicht unmöglich. Wäre auf jeden Fall toll wenn das Migräne im Schraubstock Gefühl wieder nachlässt. Bin heute von der Arbeit heim, nur da ist es im Liegen sitzen gehen auch nicht wirklich besser

Seit ein paar Stunden so mittelprächtig.
Meine Ärztin möchte sicherheitshalber eine Zweitmeinung.
Die Angst vor einem unbekannten Arzt und der Untersuchung im Krankenhaus beschäftigt mich halt gerade.

Aber es wird nix schlimmes passieren und ich hab danach Sicherheit, daß es keinen Grund zur Sorge gibt.

Also mach ich jetzt AT.
Danach geht's mir bestimmt wieder gut

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore