App im Playstore
Pfeil rechts
80011

Mir geht es gut.
Ich hatte eine seltsame Phase, in der ich viel missmutiger und undankbarer war, als es die momentanen Lebensumstände rechtfertigen würden. Ich habe immer ein 'Ja, aber ...' gefunden, das ist mir selbst auf den Sack gegangen, aber ich konnte es nicht abstellen.

Wenn man weiß, dass das im Grunde Luxusprobleme sind, macht es das manchmal besser, in dem Fall nicht, ich wusste es und troff irgendwie dennoch vor Selbstmitleid. Am Wochenende war ich mit der Freundin bei einer gemeinsamen Freundin in Bayern, irgendwie tolle Tage, nun bin ich wieder in der Spur.

Das Gesamtprojekt Ego ist zwar m.E. zum Scheitern verurteilt, dennoch freue ich mich über Phasen, in denen es läuft. Love and peace.

Zitat von Cornelie:
Genau so würde ich es beschreiben Dazu kommen seit einiger Zeit körperliche Beschwerden. Dieses ständige wässrig kalte und wechsel vertragen ich ...

Oh man da kommt ja auch echt einiges zusammen. Da muss man dann wirklich auch gut auf sich selbst aufpassen. Gerade wenn es deinem Mann auch nicht gut geht. Ist bei uns sehr ähnlich gerade.

Ich mag das auch nicht wenn ich so viele Termine habe. Danach brauch ich immer ein paar Tage um mich zu erholen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Häkelini:

Ja ich hab heute morgen schon einer Freundin geschrieben. Habe ja ganz liebe und verständnisvolle Menschen um mich. Aber natürlich möchte ich auch gerne für andere da sein. Das fällt mir dann schwer.

Wie wäre der Gedanke, Dich in den Kreis derer aufzunehmen, für die Du gerne da sein möchstest, für Dich?

@Lululisa So geht's mir auch. Immer wenn man denkt jetzt wird es besser oder nachdem man schon ne lange gute Phase hat kommt der ganze Mist wieder..

Zitat von Cbrastreifen:
Wie wäre der Gedanke, Dich in den Kreis derer aufzunehmen, für die Du gerne da sein möchstest, für Dich?

Hm, wäre vielleicht mal denkenswert.

Schön, dass es dir so gut geht alter Buskollege. Über deine Freundin freue ich mich immer noch sehr für dich. Tut dir gut

Zitat von Häkelini:

Der Gedanke ist gut. Mache es auch

Nach ein paar guten Wochen habe auch ich wieder einen Rückfall und bin Grad eher negativ gestimmt. Aber auch weil ich einfach nicht geschlafen habe obwohl ich die Müdigkeit in Person bin.
Dieses Auf und Ab nervt so sehr.
Vielleicht sind es doch Hormone? Ich weiß es einfach nicht aber es geht mir auf den Sack

Ja wir müssen auch für uns selbst da sein. Anderen sage ich das auch immer und habe da auch total Verständnis für. Nur bei mir selbst bin ich so hart. Total bekloppt

Zitat von Häkelini:

Dann mach das mal, immer wieder.

Zitat von Häkelini:

Schön, dass es dir so gut geht alter Buskollege. Über deine Freundin freue ich mich immer noch sehr für dich. Tut dir gut

Danke. Ja, sie entführt mich in alle möglichen Lebensbereiche und irgendwie auch in ein paar bisher unmögliche.

Zitat von Häkelini:
Ja wir müssen auch für uns selbst da sein. Anderen sage ich das auch immer und habe da auch total Verständnis für. Nur bei mir selbst bin ich so hart. Total bekloppt

Das ist nicht selten.
Versuch aus dem, was Du bemerkt hast, mal eine tiefere Einsicht zu machen und frag Dich, warum Du Dir eigentlich nicht selbst gut tust. Technisch ist das ja einfach, man macht es nur nicht. Warum? Warum bist Du Dir das nicht wert?

Willst Du das so? Nee, natürlich nicht, ist Dir auch klar, aber warum dann doch immer wieder?
Wo hast Du es gelernt, Dich zu übergehen, immer und immer wieder?
Konfrontier Dich mal öfter damit und ändere es ab und zu und dann immer häufiger.

Nebenbei kannst Du auch besser für andere da sein, wenn es Dir selbst gut geht.
Ist Dir vermutlich alles bekannt, Du bist ja schlau, aber manchmal hilft so ein freundlicher Tritt in den Hintern von außen.

@Cbrastreifen

Ja absolut Hast Recht, eigentlich total schlimm dass ich mir das selber nicht wert bin.

Hab jetzt auch die Bremse gezogen und werde mich viel ausruhen. Ich bin natürlich trotzdem auch für meine Liebsten da, aber es geht da auch für mich um innerlichen Abstand.

Mir geht es heute schon besser.
Grummelt aber immer noch im Bauch und geht dünn ab.
Hab sogar ganz gut geschlafen und angenehm geträumt.
Jetzt freue ich mich auf meinen Haferflockenpamps und Kaffee müsste auch wieder gehen.

Zitat von Häkelini:
Ich bin natürlich trotzdem auch für meine Liebsten da, aber es geht da auch für mich um innerlichen Abstand.

Die sind übrigens auch glücklich, wenn es Dir gut geht.
Vertrau darauf.
Jetzt bin ich auch ruhig, hab einen schönen Tag.

Alles Mist heute. Ich hasse Ghosting.
Warum schafft ein erwachsener Mensch auf eine normal gestellte Frage, ob man sich aussprechen könnte nicht zu antworten?

@Ängstchen Vielleicht ist das bei der Person auch mit sehr viel Emotionen verbunden und scheut sich deshalb davor..

@kedici ja kann schon sein aber wir sind doch alle erwachsen.

Hab recht gut geschlafen und fühle mich fit, so möchte ich jede Nacht schlafen können, hab aber ein wenig blöde geträumt was solls, war gestern Abend auch sau müde.
Jetzt muss nur noch meine Heizung wieder funktionieren,damit man sich noch ein bisschen wohler fühlt.
Dienstag ist hoffentlich der kalte Spuck vorbei
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute war soweit ein schöner Tag. Ich war 2 Std. Im Wald unterwegs. Danach in die Altstadt gefahren auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Zufällig eine Freundin getroffen und spontan Kaffee ️ trinken gewesen. Viel erzählt und gelacht. Danach bin ich nochmal über den Weihnachtsmarkt gelaufen , denn mit den vielen bunten Lichtern sieht er einfach toll aus.
Jetzt Zuhause kommt die Einsamkeit wieder und die Angst

Dann mach dir doch schöne Lichter an und einen Tee, mach dir was zu essen, schaue dir einen netten Film an oder höre Musik... Irgendsowas, was das allein sein netter macht, das finde ich ganz hilfreich...

@Tänzerin82 genauso hab ich es jetzt gemacht. Alle Lichter an und jetzt noch einen schönen Film schauen.
Bin heute viel gelaufen. ‍️‍️

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore