App im Playstore
Pfeil rechts
78338

Bin heute auch unruhig und vermehrt angstgedanken

@Angstmaus29 das kann ich nur zu gut verstehen, habe auch Hundi. Wenn es schon einem selbst nicht gut, macht man sich doppelt Sorgen. Sei ganz lieb gedrückt und alles Gute für dich und deine Fellnase.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Wer hat Erfahrungen mit dem Ausschleichen von Tavor?

Zitat von Islandfan:
Kannst du nicht darauf bestehen, dass die beiden in deiner Anwesenheit Deutsch sprechen? Mir wäre das auch unangenehm, wenn ich nichts verstehen ...

Doch, ich habe es angesprochen, dass ich das nicht gut fand.

Zitat von TobiHa:
Bin heute auch unruhig und vermehrt angstgedanken

Ich bin heute Abend ebenfalls wahnsinnig unruhig. Tagsüber ging es eigentlich.

Eigentlich okay am Abend bekomme ich aber häufig ein Absturz

Ich bin zu ruhig. Komme beim Kleinkram sortieren beim „Umzug“.. (nur ein Stockwerk tiefer) .. nicht weiter. Es kommt eindeutig mehr aus Kartons raus, als man rein packt. Schon fast wieder Zauberei ‍️

Und mein Muskelkater knurrt jetzt, statt zu schnurren. Das macht die Sache mit dem Schweinehund irgendwie auch nicht einfacher

Also ich denke.. ich will eindeutig aufs Sofa oder ins Bett. Notfalls auch auf den Boden. Hauptsache kurz liegen.. ein längeres Kurz. Mass. wäre auch klasse. Kann so ein Haushaltsroboter.. Kisten tragen und sortieren? Und massieren? sobald die das können.. baue ich mir jedenfalls einen

So.. weiter gehts.. oder „los“.. hab heute noch nichts gemacht. Zu k.o.

Fühle mich aktuell wieder extrem gestresst. Gerade gegen Abend nimmt das die letzten Tage extrem zu. K.A. ob das auch was mit dem kälteren Wetter zu tun hat.

Bin auf jeden Fall im Alarmmodus, denn mir fehlt das befreiende Gefühl beim Durchatmen.

Durchwachsen. Etwas genervt von der Situation, aber auch irgendwie hoffnungsvoll.

Ich war am Wochenende mit der Freundin in Bayern, wir haben eine nette gemeinsame Freundin besucht. Waren tolle Tage, heute bin ich sehr aufgeräumt und entspannt gewesen, so gut ging es mir lange nicht mehr.

Beschissen… meine Psyche ist wieder komplett im Eimer seit meiner 2ten OP (war am 27.11)… meine Panikattacken häufen sich wieder und permanente Angstgefühle übern Tag…
Sonst hat mich Baldrian immer runtergeholt innerlich aber diesmal hilft irgendwie nichts dann noch Periode dazu… da hab ich sowieso immer mit Schwindel zu tun…. bin k.o

Eigentlich ganz okay. Meine Periode ist dieses mal wieder sehr heftig, aber das bin ja gewohnt. Ist ja bald wieder vorbei.

Ich hab morgen endlich mein Therapeuten Termin und der ist echt wichtig. Ich merke, das ich wieder am Verdrängen bin ohne Ende. Sobald ein Gefühlsausbruch kommt, lasse ich es nicht zu und schließe die Schublade wieder...

Bin grade erst aufgestanden und habe schon wieder Schuldgefühle. Warum bin ich nicht anders? Warum kann ich nicht so sein wie andere Menschen?

Die Angst und Unruhe am Morgen..

A

x 4

App im Playstore