App im Playstore
Pfeil rechts
78339

Den ganzen Tag ging es mir gut, aber nun kommt die Angst wieder durch.
Seit ca 6 Wochen habe ich Heiserkeit (manchmal fast gar keine Stimme) und ab und an Halsschmerzen. Es wird einfach nicht besser. Mir macht das langsam echt Angst und ich weiß nicht weiter

Zitat von Sun2009:
@Tänzerin82 hmm ok depressiv bin ich aktuell gar nicht.... da gings mir letztes Jahr zu der Zeit extrem schlechter

Dann würde ich abwarten, was der Arzt über das Blutbild sagt.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mir geht’s heute nicht gut, war bei der Frauenärztin hab ne grosse Zyste am Eierstock und muss morgenfrüh ins Krankenhaus entweder werde ich direkt morgen operiert oder ein paar Tage später… drückt mir bitte die Daumen

Ich wünsche dir viel Glück . Das klappt bestimmt alles, du bist dort ja in professioneller Betreuung.

@sonne535 ich drücke dir auch ganz doll die Daumen

Jemand ein Tipp was man gegen eine Rachenentzündung machen kann außer Salzwasser Gurgeln und Salbei Tee

@Tänzerin82 es kommt ein schlechtes Erlebnis nach dem nächsten ich komm hier einfach nicht mehr zur Ruhe
Mächte nur einmal was positives zu hören bekommen oder sehen

Zitat von Angstmaus29:
@Tänzerin82 es kommt ein schlechtes Erlebnis nach dem nächsten ich komm hier einfach nicht mehr zur Ruhe Mächte nur einmal was positives zu hören ...

Das kenne ich auch, bzw so ähnlich. Entweder schlechte Erlebnisse oder Stressfaktoren, die sich immer mehr häufen. Da ist es mir dann auch zum Weinen zu mute.

Trotz Phasen der Prokrastination bin ich mit meinem aktuellen Fortschritt bei der Masterarbeit recht zufrieden, was mich insgesamt positiv stimmt. Gleichzeitig bin ich heute allerdings ein wenig genervt.

Bei mir ist heute alles bescheiden. Seit Mittwoch letzter Woche plagt mich ein heftiger Hexenschuss, der seit heute auch noch in die Hüfte und Oberschenkel ausstrahlt und das Gehen sehr schmerzhaft und unrund macht. Dazu Dauerschwindel selbst beim Wäsche aufhängen. Denke das kommt alles von der Panikstörung. Die Angst dringt zur Zeit in immer mehr Bereiche ein. Übelkeit aber nicht dauerhaft sondern wie kleine Anfälle. Zittrig, Kopfdruck, seit Wochen Augenlidzucken. Es ist nur noch anstrengend. Morgen beginne ich mit Paroxetin.

Bei mir baut sich mal wieder soviel Stress auf, dass ich nicht mehr schlafen kann nachts.

Gefühlt kam das alles mit der Ankündigung eines neuen Mitarbeiter des Pflegedienst, der meine Tour übernehmen wird.
Seine Unsicherheit und fehlende Erfahrung verunsichert mich zu tief.
Das er und seine Kollegin in meiner Anwesenheit dann auf arabisch miteinander gesprochen haben und sie ihm erklärt hat, was er anders machen soll, hat mich gefühlt noch mehr verunsichert und ausgegrenzt. Seit dem habe ich einen kompletten Rückfall, weil ich die Situation so nicht möchte.

Selbst das Angebot, dass er nur noch dabei ist und zuschaut um zu lernen macht es für mich gerade nicht besser und ich tendiere dazu, die Pflegeeinsätze abzusagen.
Ich bin eigentlich ein weltoffener Mensch. Aber die aktuelle Situation triggert mich so stark, dass ich scheinbar eine Veränderung brauche.

@sonne535 alles Gute für dich

Zitat von SilentRoG:
Das er und seine Kollegin in meiner Anwesenheit dann auf arabisch miteinander gesprochen haben und sie ihm erklärt hat, was er anders machen soll, hat mich gefühlt noch mehr verunsichert und ausgegrenzt

Kannst du nicht darauf bestehen, dass die beiden in deiner Anwesenheit Deutsch sprechen? Mir wäre das auch unangenehm, wenn ich nichts verstehen würde und über meine Situation gesprochen würde.

Guten Morgen

Ich muss mal was loswerden.

Und zwar muss ich heute wie jede Woche 3x nach dem Unterricht in die Klinik fahren, weil wir dort Unterricht mitm Arzt haben. So weit ok. Allerdings muss ich mit der Straßenbahn fahren, knapp 1h. Heute ist meine Klassenkameradin krank und ich muss alleine fahren.
Ich hab Angst davor und dass ich das nicht schaffe.
Ich kann auch nicht einfach aussteigen weil ich sonst viel zu spät da wäre.
Ich hoffe es wird alles gut

Heute habe ich es schwer mit mir.

Heute stimmt mal wieder alles nicht.
Haare. Gesicht. Figur.
Laune

Zitat von Cornelie:
Heute habe ich es schwer mit mir. Heute stimmt mal wieder alles nicht. Haare. Gesicht. Figur. Laune

Ich kann dich verstehen.
Ich komme mir oft so vor, als würden die Leute draußen von mir denken: Mit der stimmt was nicht. Die ist total seltsam.
Ich meine auch, man könnte mir den schwierigen familiären Hintergrund ansehen. Das ist ja Quatsch, wie soll man das erahnen, wenn man mich nicht kennt. Und was die Leute denken, weiß ich auch nicht. Ich glaube, die meisten sind sowieso mit sich selbst beschäftigt.
Mir ist einfach so viel Mist eingeredet worden, wie eine Gehirnwäsche, dass es sehr schwer ist, es loszuwerden.

Klempner war pünktlich da, hatte aber die falsche Umwälzpumpe mitgebracht, obwohl sie die Richtige bestellt hatten, wurde die Falsche geliefert.

Also haben wir Kaffee getrunken und geschwätzt, dass sowas jetzt laufend passiert und eine Neue wird bestellt.
Hoffentlich kommt sie noch diese Woche.

Mir macht das anfängliche Kaltduschen ja nichts aus, aber Frau muss erst mal viel Wasser verplempern, bis es warm wird.
Bei aller Freundlichkeit habe ich jetzt eine Frist gesetzt, da ich das dem Weihnachstsbesuch nicht zumuten will.

Dafür ist eine neue LED-Deckenlampe für den Keller gekommen. Da habe ich erstmal zu tun mit der Anbringung.
Bissel blöd mit dem Anbringen, da Frau wieder unterwegs zur Tante ist, Schränke ausräumen und Firma zur Möbelentsorgung bestellen und ich nur 2 Hände zum Festhalten und Schrauben habe.

Mittag muss ich auch noch Kochen. Habe noch vorgekochten Octopus da und Reis von gestern. Das muss ich nur noch braten und irgendeine Soße dazu machen. Mir schwebt irgendwas mit Weißwein und Knoblauch vor.
Mal googeln.

Keine Zeit für Ängste und Körpercheck. Also geht es mir wohl gut.

Schönen Dienstag für euch Lieben und Bösen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tänzerin82:
Und was die Leute denken, weiß ich auch nicht. Ich glaube, die meisten sind sowieso mit sich selbst beschäftigt.

Das denk ich eigentlich auch. Dennoch mache ich mir immer Gedanken, dass andere über mich lachen wenn irgendwo gelacht wird, oder dass andere über mich lästern wenn irgendwo geredet wird.
Dabei sollte es mir eigentlich total egal sein was andere von mir denken. Und in der Regel bemerken mich die anderen wahrscheinlich sowieso nicht und denen ist total egal wie ich bin.

Aber es ist halt genau aus dem Grund:
Zitat von Tänzerin82:
Mir ist einfach so viel Mist eingeredet worden, wie eine Gehirnwäsche, dass es sehr schwer ist, es loszuwerden.

Guten Tag. nichts hat sich gebessert. Ich habe Kopfschmerzen, Übelkeit und etwas Magenschmerzen. Ich war gestern bei einem Heilpraktiker. Als er die Medikamente gesehen sagte er, dass ihm davon übel wäre. Da sind medis dabei, die die Zellwände angreifen. So einen Mist, muss sie aber laut Arzt nehmen muss. Das ganze geht nun seit Wochen so. Wo soll da denn eine Lebensqualität herkommen? 1 Tablette konnte ich letzte Woche absetzen. Ich habe so gehofft, dass es mir dann etwas besser geht. Leider falsch gehofft.... ich habe sämtliche Ablenkungen durch. Jeden Tag aufs Neue. LG

Leider nicht gut jetzt ist mein Hund noch krank komme einfach nicht zur Ruhe bin nur am weinen den ganzen tag vor lauter Verzweiflung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore