App im Playstore
Pfeil rechts
78344

Zitat von Tänzerin82:
@Cornelie, ich habe von einem Arzt eine gute Übung für die Füße und Sprunggelenke bekommen: Diese Übung macht man im Sitzen. Man legt ein ...

Vielen lieben Dank, für den Tipp.
Ich frage Dienstag mal gleich meine Physio danach

Zitat von Celinamary:
Guten Morgen .. mir geht’s gar nicht gut. Bin heute Morgen aufgewacht und ich habe so schlimme Schmerzen es ist nicht der Nacken sondern eher der ...

Warm halten mit körnerkissen. Damit sich die verspannungen lösen

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Boah, ich habe sooo Schei. gefres. in meinem Leben. Es kot. mich gerade so an. Meine seelischen Schmerzen betäube ich jeden Tag mit 40mg Citalopram, dafür tut mir jetzt der Körper weh.
Ich mache ständig meine Übungen, für ein paar Minuten ist es besser, und dann sind die Knie schon wieder blockiert und tun weh wie sonst was. Mir reicht's, und ich weiß nicht weiter, ich kann auch nicht mehr als üben.

Zitat von Tänzerin82:
Mir reicht's, und ich weiß nicht weiter, ich kann auch nicht mehr als üben.

Nabend. Ich glaube, ich drehe bald durch. Immer wenn ich denke, jetzt wird es etwas besser, nix da. Alles wird noch schlimmer. Ununterbrochen magenschmerzen und Übelkeit, das ist doch nicht normal. Ich werde morgen früh zum HA gehen. Ich bin es so leid, diese Blicke der Schwestern..... aber man geht doch nicht aus Spaß morgens um 8 Uhr zum Arzt und wartet Stunden bis man zwischengeschoben wird?

Zitat von Agotahilfe:
Nabend. Ich glaube, ich drehe bald durch. Immer wenn ich denke, jetzt wird es etwas besser, nix da. Alles wird noch schlimmer. Ununterbrochen ...

Viel Glück für morgen früh

@Tänzerin82 lieben Dank. Die sollten doch wissen, auch wenn es vielleicht auch die psy ist. Aber ununterbrochen?Ich danke dir, meine Liebe

Inzwischen habe ich kleine, bestehende Verbesserungen bemerkt. Hoffentlich bleibt es so. Ich ruhe mich jetzt aus und mache nach Bedarf kleine Bewegungen zwischendurch. Tagsüber habe ich sehr viel geübt, jetzt ist erstmal eine Pause dran.

Mir geht's nicht gut. Die Darmspiegelung rückt näher und ich werde wieder nervös. Außerdem hat mich meine Mutti heute Nachmittag angerufen, völlig fertig und am weinen. Ihr Kater ist gestorben. Er war wie ein Kind für sie. Sie und mein Stiefvater waren jetzt eine Woche im Urlaub und da wird es passiert sein. Er war Freigänger und wurde wahrscheinlich angefahren. Das zieht mich zusätzlich runter und verstärkt meine Angst weil ich das als ein schlechtes Vorzeichen sehe.

Zitat von Sun2009:
Könnte seit 4 Tagen Dauerschlafen, ganz komisch. Dazu immer ein kurzer ekeliger Schwindel, wenn ich mich mal schneller oder ruckartiger bewege. ...

Hab auch seit ner Woche einen defusen Schwindel. Habe aber auch Bluthochdruck :/ kein Plan woher.

Mein Rücken fühlt sich angespannt an und es zuckt im ganzen Gesicht mal an der Lippe mal an der Schläfe oder an der Wange. Wieso verschwindet das nicht endlich es macht mir so Angst

schwindlig wieder mal und Hirn irgendwie matschig, insgesamt matschig. Also auch vom Körperempfinden her.
und psychisch kommt das depressive bisschen mehr durch.
Aber auf der anderen Seite denke ich, geht schon noch, also alles was zu tun ist konnte ich tun.
Hui, als ich eben mal abends ne Runde spazieren ging und meine Silhouette in der Laterne sah, waren das schon ganz schöne Schlangenlinien

Möchte mich jemand adoptieren ?
Bin aus dem Gröbsten raus, ruhig und ordentlich, esse fast alles und brauche nicht viel Platz.

Ich möchte auch adoptiert werden. Dann wäre ich nie alleine und hätte immer jemanden zum reden und jemand der sich um mich kümmert wie eine Mama. Mir fehlt das total. Hatte das in meiner Kindheit nicht so sehr. War zwar auch nicht dramatisch aber ich sehne mich sehr danach. Bin 37 also auch schon stubenrein oder bald dann wohl nicht mehr haha

Zitat von Wildrose:
Möchte mich jemand adoptieren ? Bin aus dem Gröbsten raus, ruhig und ordentlich, esse fast alles und brauche nicht viel Platz. ...

Ich.

Zitat von Kleiner-Fuchs:
Ich.

Vielen Dank.

Zitat von Wildrose:
Möchte mich jemand adoptieren ? Bin aus dem Gröbsten raus, ruhig und ordentlich, esse fast alles und brauche nicht viel Platz.

Komm zu uns, es wird Dir gut gehn.
Sponsor-Mitgliedschaft

@sir_yoshi das ist so nervig. Ich hab immer sehr niedrigen Blutdruck. Aber das hat mit dem schwindel nichts zu tun. Der ist mal wieder psychisch bedingt da, vermute ich

Ich hatte gestern Abend einen richtigen Tiefpunkt, der mich heute den ganzen Tag über immer wieder total aufgewühlt hat. Mittlerweile hat sich diese innere Unruhe zum Glück gelegt, aber jetzt hänge ich gefühlsmäßig irgendwie total in der Luft.

Irgendwo zwischen OMG, so viele unlösbar scheinende Probleme und Lass dich nicht von deinen eigenen Gedanken verrückt machen.
Es ist schwer einzuordnen.

Zitat von creepy:
Mittlerweile hat sich diese innere Unruhe zum Glück gelegt, aber jetzt hänge ich gefühlsmäßig irgendwie total in der Luft.

Das klingt ja schon etwas besser, oder? Also wenn man nicht emotional so total drinhängt wie ein Schiff auf hoher
See und der Kopf wieder bisschen freier wird.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore