App im Playstore
Pfeil rechts
78351

Zitat von Liebevoll:
Wenn ich emotional aufgewühlt bin oder Angst habe dann kribbelt meine rechte Wange immer - kennt das jemand? Fühlt sich an als würde es leicht ...

Das sind in der Regel stressbedingte Überreizungen des Nervensystems - ich hatte das auch schon.

Heute mache ich mir wieder viel zu viele Gedanken über alles mögliche.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Agotahilfe das frage ich nicht auch. Viele leben damit über Jahre … und ich erst seit einem Jahr und bin teilweise jetzt schon am verzweifeln

Heute fühle ich mich nicht so gut, bin schon mit Kopfschmerzen aufgestanden.

Normalerweise freue ich mich über den Besuch meiner Tochter und die Enkel. Aber heute waren meine Nerven irgendwie hauchdünn, die Kinder waren so laut, der Hund so wild, und ich merkte, wie langsam die Angst in mir hochkroch, konnte meine beginnende Panikattacke aber wegatmen.

Ich verstehe das gar nicht, was heute mit mir los war, habe aber versucht mir nichts anmerken zu lassen, die Kids konnten ja nichts dafür, sie hatten Spaß, und der Hund ist so lieb, er hat sich so gefreut.

Ich musste aber immer aufpassen, dass niemand im hinteren Teil des Gartens tobt, weil sich da ein Igelchen eine Winterbehausung gesucht hat.

Werde mir jetzt mal einen Tee machen und versuchen zu entspannen.

Zitat von Angor:
Heute fühle ich mich nicht so gut, bin schon mit Kopfschmerzen aufgestanden. Normalerweise freue ich mich über den Besuch meiner Tochter und die ...

Liebe @Angor ich habe Dich lieb für immer, ich hoffe Du köpfst mich jetzt nicht Denk an den Teppich Flurscher
Mir ging es gestern aber auch nicht so gut. Manchmal ist das so, denke ich und das darf sein.

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent! Vor einem Jahr ging es mir sehr schlecht. Ich habe es geschafft mich zurückzukämpfen, heute bin ich wieder recht stabil. Habe aber in der letzten Zeit viele schlechte Dinge erleben müssen und bekomme dafür gerade wieder Symptome... ich will euch damit sagen: wir schaffen das! Es gibt immer wieder negative aber dafür auch positive Zeiten! Ich bin dankbar für dieses forum und für euch! Passt auf euch auf

Mir geht es heute auch nicht so gut, wobei ich nicht festmachen kann, woran es liegt.
Körperlich ist eigentlich auch nichts anders als sonst.
Würde gerne besser schlafen.
Die Adventsdeko ist nun komplett. Heute will Frau einen Stollen backen.
Na zum Glück kommt ja wieder Biathlon.
Allen einen schönen 1. Advent, das Wetter scheint sich ja Mühe zu geben.

Zitat von Sun2009:
Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent! Vor einem Jahr ging es mir sehr schlecht. Ich habe es geschafft mich ...

Ich wünsche Dir Und den restlichen Usern auch einen schönen 1.Advent. Es geht immer weiter, nicht den Kopf hängen lassen, wenn es mal ein paar schlechte Tage gibt

Ich wünsche euch einen schönen 1.Advent.
Mir geht es heute immer noch sehr schlecht. Diese ständige Übelkeit und der erhöhte Blutdruck..... ich bin es so leid.... ich mag echt nicht mehr. Ich bewundere euch wie ihr das so hinkriegt. Ich bin so sehr am arbeiten..... atmen.... ablenken..... ich könnte nur noch heulen. Ein Glück habe ich meinen Hund, mit dem muss ich ja regelmäßig raus.

@Angor ich bedanke mich sehr. Leider kann ich dir auf die andere Nachricht nicht antworten. Vielen lieben Dank.

Ich bin wie viele hier im Moment irgendwie matschig nicht so gut.

Ich habe starke gelenkschmerzen.

Abends und Nachts besonders in den Füßen und Sprunggelenken.

Manchmal helfen die Tabletten
Manchmal nicht.
Geschlafen habe ich für meine Verhältnisse gut 4.5 std Ich war zwar zwischendurch 2 x wach aber ok.

Guten Morgen .. mir geht’s gar nicht gut. Bin heute Morgen aufgewacht und ich habe so schlimme Schmerzen es ist nicht der Nacken sondern eher der Hals hinten die Muskeln neben der hws und ich weiß nicht woher das kommt habe so Angst vor einem SA kann auch mein Kopf kaum bewegen.. hatte das schonmal jemand ? Beim drauf rücken merkt man auch richtig die Muskeln tun weh

Seit Freitag ist mein Freund krank, seit gestern meine Tochter alle 4 Std steigt das Fieber auf 39,5 und wer ist heute mit Halsschmerzen aufgewacht? Richtig .. Ich..
das wird eine sehr anstrengende woche

Cornelie und Celinamary, ich kann euch gut verstehen, ich habe auch mit meinen Gelenkschmerzen zu tun.
Gestern Nachmittag, nachdem ich mich ausgeruht habe, habe ich mit Übungen begonnen und viel wiederholt. Heute habe ich auch schon geübt und eine kleine Verbesserung bemerkt.
Ich werde jetzt da dran bleiben, weil es sich schnell wieder verschlechtert, und weil ich es ja weiter verbessern will.
Ich suche mal hilfreiche Videos raus. Man kann ja auch auf YouTube den Anbieter aufrufen und das passende Video raussuchen. Nur so, weil es mir hilft, vielleicht hilft es euch auch, wer weiß...

🔁 Video geteilt von Tänzerin82:

🔁 Video geteilt von Tänzerin82:

Mein Problem ist ja das ich grade total in Panik verfalle und wirklich denke es ist was schlimmes ich hatte noch nie nackenschmerzen. Es ist richtig am Hals
Sponsor-Mitgliedschaft

@Cornelie, ich habe von einem Arzt eine gute Übung für die Füße und Sprunggelenke bekommen: Diese Übung macht man im Sitzen. Man legt ein zusammen gerolltes Handtuch wie eine Schlaufe um die Fußsohle und hält am Handtuch beide Enden fest. Den Fuß stellt man auf den Boden. Dann baut man mit den Händen einen Widerstand auf und tritt das Handtuch immer wieder gegen diesen Widerstand hinunter.
Dadurch bekommt man mehr Beweglichkeit.

Zitat von Celinamary:
Mein Problem ist ja das ich grade total in Panik verfalle und wirklich denke es ist was schlimmes ich hatte noch nie nackenschmerzen. Es ist richtig ...

Oh nein, das ist ja furchtbar. Ich drücke dich mal ganz fest

@Tänzerin82 Dankeschön

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore