App im Playstore
Pfeil rechts
78131

@Agotahilfe blutverdünner, 4x gegen bluthochdruck, 2x gegen ldl Cholesterin, opipramol vom psy. Und die morgens und abends jeweils.

@Knipsi 1 Jahr.....

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Nach HI November 2023

@Agotahilfe huii.. Das ist ne menge und vielleicht schlaegt es dir ja auf den magen, dass du es ueberhaupt in dieser menge nehmen musst. So ein gedanke koennte ja schon ausreichen um unruhe in den magen zu bringen.

@Knipsi du hast recht. Schon beim einsortieren geht mir die Wut hoch. Ich kenne nur keinen Arzt, der das mal gegenliest und sich rantraut.

Seit 2 Wochen Zucker mein rechtes Auge und seit heute zuckt es nicht mehr aber dafür die rechte Schläfe und Wange oder Mundwinkel. Ich hab jede Sekunde Angst vor der nächsten Gesichtslähmung. Ich hasse Angst

@Agotahilfe und diese wut darauf schluckst du quasi mit den pillen runter. Was sich denn als uebelkeit zeigt. So zumindest koennt ich es mir vorstellen. Ich hoffe du findest iwann ein zugang zur Akzeptanz. Ich wuensche es mir sehr, dass du zumindest dahingehend ruhe rein bekommst und wieder unbekuemmert essen kannst

@Liebevoll das ist doch furchtbar, ist das eine weg kommt das nächste. Angst ist ein grauenvoll Begleiter, auch wenn wir wissen es sind nur Gedanken...... ich drücke dich ganz doll...

@Knipsi das sind gute Worte. Da ist viel wahres dran. Danke. Ich werde versuchen mich daran zu orientieren.

Ich wollte die Außendeko heute anbringen. Fällt aber aus wegen Sturm.

Müde und schwindelig, gestern stark meine Tage bekommen und vierfach zugestopft und hab gaaaar keine Lust auf die Besprechung.

Guten Morgen, bin ganz neu hier .
Konnte heute relativ früh aufstehen und telefonisch schon einiges regeln. Morgen kann ich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben und Dienstag dort anfangen. Gleich noch duschen, 15:00 Uhr zur Therapie und dann noch Laufgruppe. Einen schönen Tag euch noch

@Enola71 willkommen bei den anderen

So, war gar nicht so schlimm. Chef, den ich Jahre nicht zu Gesicht bekam, kam auf meinem Wunsch auch rein und ich konnte ein Anliegen schildern. Wobei ich gar nicht mehr in dem Modus war, dass das Anliegen deutlich da war, war erst wie leer.

Geht mir auch in Therapie oft so, dass es so schwer ist, Anteile hochzuholen, die im anderen Moment akut brannten.

Und am Ende, was eigentlich klar war, nichts genaues weiß man nicht, alles provisorisch. Trotzdem denke ich, Dialog kann nicht schaden, mal Stimmung gegenseitig mitbekommen. Den Draht ausbauen, vielleicht kommt es irgendwann mal eher drauf an, und da ist es von Null schwer.

Tag heute wird nicht mehr so lang, dann kann ich mich um den Körper kümmern und abhängen GsD.

Sau kalt
So so allgemein

Es wird warm,der Mann hat Kuechendienst...noch geht es

A

x 4

App im Playstore