App im Playstore
Pfeil rechts
78112

Geht so. Ein bisschen betrübt. Ich schiebe es mal aufs Wetter. Ja ,das wird es sein.
Irgendwas zum ablenken suchen. Hmmm...

Mir ist so kalt.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Schmerzen im unteren Rücken.

Erkältung ist zwar noch heftig, aber ich habe jetzt ein paar Frustkäufe a.k.a meine Weihnachtsgeschenke für mich gemacht.
Jetzt freu ich mich .

@Abendschein oh das kenne ich auch zu gut. Ist aber das blöde Wetter

Durchwachsen....schlecht bzw wenig geschlafen....,jetzt müde und es ist mir kalt.... sitz auf der Arbeit....irgendwie benebelt....unkonzentriert....Kopfschmerzen....Angst.....

Heute meine dms Spritze geholt hoffe wieder auf eine Besserung der Psyche

Euch einen schönen Tag

Sehr schlecht. Liebeskummer, Schmerz, Trauer, Wut.

Seit paar Minuten wieder 2 rippen Subluxationen...
hEDS, ist echt ein rotz‍

Ergo hat mich heute in tapes gepackt damit ich mal wieder runter kommen kann. Mein ruecken reagiert so hart auf meine momentane Situation... Und ich widerrum auf meinen ruecken weil es mir die luft nimmt. Ich kam da einfach nicht mehr raus.

Das erste was geschah war

Heim kommen, rauf auf mein Teppich, immer schwerer geworden, wie kleine blubbern platzen merken im ruecken und schwupps direkt weggepennt.

Glaub das tat mir echt gut

Ich habe gerade eine E-Mail an die Diakonie geschickt und darin nach Angeboten für Weihnachten gefragt, weil ich da alleine bin. Ich habe auch um die Berücksichtigung gebeten, dass ich körperlich geschwächt und wackelig auf den Beinen bin, um etwas passendes zu finden. Nicht, dass ich dann irgendwas angeboten bekomme, was eher aktiv ist. Bei so einem Verband finde ich bestimmt auch eher Hilfsbereitschaft. Oder vielleicht können sie mir eine andere Einrichtung empfehlen.

Bisschen aufgeregt und möchte am liebsten absagen.

@Abendschein Wovor Wenn ich fragen darf?

Zitat von Julychka:
@Abendschein Wovor Wenn ich fragen darf?

Ich gehe für 2 Nächte ins Schlaflabor, nach Recklinghausen.

Sag bloß nicht ab, dann kriegste aber Ärger mit mir du Nuss

Zitat von Angor:
Sag bloß nicht ab, dann kriegste aber Ärger mit mir du Nuss

Nein das mache ich jetzt nicht mehr. Liebe Grüße Nüsschen Aber komisch ist mir schon.

Zitat von Abendschein:
Aber komisch ist mir schon.

Ich denk an dich
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tänzerin82:
Ich habe gerade eine E-Mail an die Diakonie geschickt und darin nach Angeboten für Weihnachten gefragt, weil ich da alleine bin. Ich habe auch um die Berücksichtigung gebeten, dass ich körperlich geschwächt und wackelig auf den Beinen bin, um etwas passendes zu finden. Nicht, dass ich dann irgendwas angeboten ...

Das ist ja spannend. Bitte erzähle mir dann, ob etwas dabei heraus gekommen ist.

Hallöle. Ich lese soviele persönliche Erlebnisse von euch. Ich bewundere euch, wie stark ihr seid. Manche über viele Jahre. Ich habe diese Angst, die Übelkeit und Magenschmerzen auslöst. Ich esse seit einem Jahr ohne Appetit, weil ich Medikamente nehme und will nicht auf nüchternen Magen. Wie kann das sein, dass mir so ganz und gar der Appetit fehlt. Ich habe seit 1 Jahr soviel abgenommen, ich muss mein Gewicht halten. Habe ja nichts zum zusetzen. Wie gesagt, ich bewundere eure Kraft...

Zitat von Agotahilfe:
Hallöle. Ich lese soviele persönliche Erlebnisse von euch. Ich bewundere euch, wie stark ihr seid. Manche über viele Jahre. Ich habe diese Angst, ...

Appetit hab ich auch nicht mehr wirklich seid mehreren Wochen. Ich merke das mein koerper iwann hunger hat und energie braucht aber es kommt immer seltener vor, dass ich einen hieper auf iwas bestimmtes habe. Macht kein spaß. Der genuss am essen ist floeten gegangen. Faengt beim einkaufen an, geht uebers kochen (ist eine last geworden) und endet unbefriedigend am tisch..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore