App im Playstore
Pfeil rechts
78112

Kann es wirklich daran liegen hab es schon mehrfach beobachtet nach Ende des ablaufend der drei Monats Spritze starke Unruhe Ängste Zwangsgedanken alles furchtbar

Hab sie jetzt vier Monate nicht geholt und denke das hängt zusammen

Habe seit der Einnahme von einer IBU600 ein Druck im Magen .. so unangenehm und die Kopfschmerzen sind auch nicht weg.. umsonst die schmerz Tablette eingenommen

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Tatjana1989 nahm auch gerade mexalen half nur bedingt

Hier war vorhin in der S-Bahn so ein Typ, der die Leute beschimpft hat. Er hat ganz lange einen kleineren Mann beschimpft und ihm Schläge angedroht. Ich habe überlegt etwas zu sagen aber mich nicht getraut, weil ich mich körperlich geschwächt fühle.
Dann hat eine junge Frau den Typen aufgefordert andere Leute in Ruhe zu lassen. Daraufhin habe ich mich doch getraut, weil ich nicht mehr die einzige war. Ich habe zu dem Typen gesagt: Lassen Sie die Leute in Ruhe, das finde ich auch. Ich schließe mich der jungen Frau an. Er hat noch eine Weile herum gestänkert, ist ein Stück weiter weg gegangen und schließlich ausgestiegen.
Jetzt ist es zum Glück ruhig hier drin. Es war mir dann schon mulmig, man weiß ja nie, wozu so jemand fähig ist.

Die S-Bahn hat nun eine Türstörung. Da die Störung nicht behoben werden kann, wurde die Fahrt abgebrochen. Jetzt muss ich auf die nächste S-Bahn warten.
Ich habe gerade vor Schreck die Luft angehalten und den Bauch festgehalten. Davon ist es mir ein bisschen übel geworden. Ich konzentriere mich jetzt darauf, den Bauch locker zu lassen und bis in den Bauch hinein zu atmen. Es wird ein bisschen besser.

@Tänzerin82 Sehr mutig, es gibt leider viel zu wenig Leute mit Zivilcourage, dann würde man sich auch öfter trauen was zu sagen, wenn man wüsste das mehrere mitmachen. Aber wie du schon schreibst, man weiß nie wozu jemand fähig ist.

Nun sitze ich wieder in der S-Bahn. Beim Anfahren ist es mir zu wackelig geworden, da hat mir jemand geholfen, einen Sitzplatz zu finden bzw dorthin zu gelangen. Das war sehr nett.

Mir gehts schlecht.

Seid stunden Starke schmerzen mit allem drum und dran.

Nebenher Hochgradig emotional, verletzlich und durchgetriggert von hacke bis nacke. Ist mir alles zu viel

Gute Besserung! Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach.

Heute total entspannten Tag mit viel Lachen etc. Dazu die Gewichtsabnahme. Habe den Blutdruck grade gemessen , liegt sehr niedrig bei 100/60, Puls 66. Jetzt 110/70 Puls 70.

Jetzt, und jetzt nicht lachen , habe ich Angst vorm Einschlafen ‍

Zitat von Carcass:
Heute total entspannten Tag mit viel Lachen etc. Dazu die Gewichtsabnahme. Habe den Blutdruck grade gemessen , liegt sehr niedrig bei 100/60, Puls ...

Moin . Überlebt

Eigentlich gut geschlafen, aber kaum die Augen auf fangen die Gedanken im Kopf zu kreisen. Innerlich unruhig. Versuche jetzt eine PMR zu machen, damit ich ruhiger werde.

Moin

Gestern war besser, heute ist wieder alles sch. im wahrsten Sinne des Wortes. Gleich nach dem Aufstehen Durchfall gehabt und das Gedankenkarussell dreht sich wieder.

@Julychka ,das kenn ich. Ist manchmal zum verzweifeln. Aber ich versuche es dann mit Entspannungsübungen, klappt meistens.

@Hillo Ich muss kurz vor halb 7 anfangen zu arbeiten, wenn dann geht nur Atemübungen. Aber danke, ja ich versuche es.

Hab getraeumt das meine waschmaschine brannte waehrend ich jetzt noch ganz verwirrt war fiel mir ein... ich hab gestern vergessen das ich waesche gewaschen hatte na gut werd ich die mal an machen in der hoffnung das es beim traum bleibt

Ich bin so schrecklich müde.
Kann aber auch nicht mehr schlafen.
Ansonsten geht es ganz gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen, bis 8.15 Uhr geschlafen, der heftige Wetterwechsel triggerte gestern die Migräne, fühle mich leider erschöpft und dazu das Gefühl/ oder die Einbildung/ Halsschmerzen zu bekommen. Ganz schlecht, heute ab Mittag nochmal zur Arbeit und morgen früh geht's auf eine 10 stündige Reise zu meiner Mutter, um dort den Hausnotruf einrichten zu lassen. Habe ich jetzt so entschieden und wenn sie dann nach 4 Wochen sagt, sie will es partout nicht...dann ist es so. Aber dann habe ich mir auch nichts vorzuwerfen.

Auch wenn dir Erkältung nicht so schlimm ist wie andere male ist es doch ganz gut lästig
Heute morgen mit kratzigem Hals aufgewacht und leichten Kopfschmerzen.
Jetzt im Wechsel Naseputzen und Husten zum Glück sitzt der Husten recht lose,trotzdem lästig

Herzrasen, Schwindel, innere Unruhe, Panik, das Gefühl mein Hals schnürt sich zu….kein guter Tag heute und bei euch?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore