App im Playstore
Pfeil rechts
78112

@Jenny12
Hört sich an wie migräne

@-Hedwig- ja gut möglich spür es vom Nacken bis zum Auge ziehen hoffe die Mass. hilft heute weil ich will nicht immer zu Schmerz mittel greifen

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Jenny12:
@-Hedwig- ja gut möglich spür es vom Nacken bis zum Auge ziehen hoffe die Mass. hilft heute weil ich will nicht immer zu Schmerz mittel greifen ...

Kennst du die triggerpunkte bei Kopfschmerzen ? Manche sagen such akkupressur Punkte.
Vielleicht probierst du die mal aus.
Mir habt das manchmal bei Migräne geholfen

@Cornelie sind die trigger Punkte die was die Masseurin und physio drückt die Saumässig schmerzen ?

Zitat von Jenny12:
@Cornelie sind die trigger Punkte die was die Masseurin und physio drückt die Saumässig schmerzen ?

Wenn dann iwann der Schmerz weniger wird. Ja

Bin immer noch müde/ wird heute wohl auch so bleiben/ aber wieder zuhause
.
Mein Mann sitzt hängt- liegt auf dem Sofa.
Morgen um 7.30 Uhr sollen wir wieder zu Kontrolle da sein.
DEnke muss um 6 .00 los. Knapp 1 Std Fahrzeit u Berufsverkehr.

Kaffee gab's da keinen das war wie Folter.
Aber jetzt gibt's welchen. Möchte noch jemand

Mir geht es nicht gut. Hab ständig Angst dass sich mein Gesicht wieder verzieht, vor allem wenn ich am Montag in der neuen Arbeit bin. An sich ist es nicht tödlich das zu haben aber ich will eben nicht dieses entstellte Gesicht haben wo alles verzogen ist wie bei einer Fazialisparese. Die letzten Tag hat mein Hirn auch irgendwie eine Mauer gebaut so dass ich nicht mehr so krass stark an Tod und Verlust denken kann. Aber ich merke dass diese Mauer im Kopf langsam wieder bröckelt. Bin noch lange auf Wartelisten bei Therapeuten und muss mir so lang selbst helfen aber ich weiß nicht wie. Kann man die Psyche mit essen beeinflussen? Dass es einem besser geht wenn man das und das isst oder weg lässt? Für alle Tipps bin ich dankbar

@Jenny12 ich spüre die Unruhe eher so in der Herzgegend....aber mein letztes Langzeit EKG ist grad mal ne Woche alt und tip top

@tante-emma meins auch immer unauffällig Gott sei dank

Mir ist etwas kalt und jetzt habe ich auch noch leichte Kopfschmerzen nach einem sog. Lachflash

Müde erschöpft. Bin nach der Arbeit gerade zum Fluss, die letzte Sonne kommt durch. Und 2 Hunde kamen angehoppelt, der eine gleich mit Schnauze an meiner Hand, aber die wollten nur spielen und schnuppern.

Heute richtig schlecht. Mache mir ständig Sorgen über die Farbe (eher helleres Braun) meines Stuhlgangs.

Es ist immer was anderes. Mal das Herz, mal die Lunge. Was willste machen.

Geht das Eine, kommt das Andere.

Geschwollenes, rotes, schmerzhaftes Augenlid.
Gestern zwei Stunden beim Augenarzt gesessen.
Durch die Salbe siehst du dann nur noch verschwommen.

Keine Ahnung, was das sein soll.
Der Arzt hat nichts gesagt. Mit den Augen selber ist alles in Ordnung.

Na ja... Kommt es, wird es hoffentlich bald wieder gehen.

Zitat von Tautropfen:
Geht das Eine, kommt das Andere. Geschwollenes, rotes, schmerzhaftes Augenlid. Gestern zwei Stunden beim Augenarzt gesessen. Durch die Salbe siehst ...

Ich nehme dich mal in den Arm

Zitat von Tautropfen:

Ich Finde das macht einen großen Leidensdruck bei mir zumindest

Ständige Unruhe und denken denken

Zitat von Jenny12:
Ständige Unruhe und denken denken

Ja Jenny12, das kenne ich nur zu gut.
Eigentlich gibt es nur eines... weitermachen und nicht aufgeben.

@Jenny12 hab ja schon 15 Jahre mit Angst und Panik etc zu kämpfen, bei mir war es immer so das sobald ich mich an ein Symptom gewöhnt hatte und ich genau wusste aha das ist wieder die Psyche / Angst die sich da meldet tauchte etwas neues auf....,die Angst etc findet immer einen neuen Weg.....bis heute
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tautropfen:

Gute Besserung

@tante-emma ganz wie bei mir

@tante-emma und genau das ist es was mich nervt und so aus der Bahn wirft
Ich kämpfe gegen was und dann kommt der nächste dreck
Sehr mühsam
Hoffe so sehr das die Reha was hilft

A

x 4

Pfeil rechts