App im Playstore
Pfeil rechts
78115

Zitat von Jenny12:
@Feuerschale nach einmal vergessen würde man es schon merken ? Hmm die sagten immer ein zwei Tage vergessen macht nichts weil man ja einen Spiegel hat sobald sie überhaupt mal angefangen haben zu wirken….

bin mir nicht sicher obs nur deswegen ist, aber es kam das depressivere Gefühl durch, aber da spielen auch Stress, Lichtmangeln und Wechseljahre bei mir grad eine Rolle.

Guten Morgen. Wird es nochmal ein Leben geben, wo nicht jeden Morgen oder Mittag oder Abend irgendwas passiert? Kann man nicht mal einen Tag ohne Beschwerden sein? Ich bin so unendlich traurig, da ich jeden Abend mit soviel Hoffnung ins Bett gehe, sehr schlecht schlafe und nichts, auch garnichts ändert sich.....

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Heute geht es mir ganz gut.
Warte auf eine Lieferung Fische und muss dann noch zur Sparkasse was regeln.
Gestern habe ich den Grünkohl für Weihnachten und das ganze nächste Jahr zubereitet. Kühlt jetzt draußen ab und wird dann portioniert eingefroren.
Jetzt freue ich mich auf meinen Kaffee und die Haferflockensuppe.
Magen spinnt jetzt mal wieder. Zuviele Feiern.
Allen einen schönen Dienstag .

Nacken schmerzen und Kopf schmerzen starten in der Früh schon:
Dan Check ich natürlich mein inneres befinden ab ob ich ein unruhiges oder störendes Gefühl spüre was aber Gott sei dank nicht stark da ist

Nachmittag geht’s zur Thai Mass. ‍️

Nachdem ich jetzt 2 relativ gute Tage hatte geht's heute wieder mit vollem Programm weiter.....
,Unruhe, Angst, Beklemmung,Brainfog, Kopfschmerzen.....,ja bei mir spielen auch die Wechseljahre mit den Hormonschwankungen eine große Rolle

Mir gings besser heute frueh .. Hab sogar wieder bissl rumtaenzeln koennen zur musik.

War denn sogar freudig duschen bevor ueberhaupt mein tagesplan entstand, vielleicht zu heiß und zu lange, hab nun seid 40min hitzewallungen ohne ende und bin direkt einmal wieder durchgetrieft

Mein kopf sagt: ich hab was schlimmes und legt noch Kopfschmerzen, druck und schwindel oben drauf.

Mein bauch sagt, dass ist ihm grad echt zu viel und grummelt vor sich hin waerend es gleichzeitig im eierstock ziept.

Mein eisprungkalender erzaehlt wie fruchtbar ich grad sein koennte.

Die zeit sagt: du wolltest spontan los, husch husch ich laufe dir sonst weg

Meine ohren fiepen und dampfen.

Meine beine verwandeln sich zu koestlichkeiten wie pudding.

Mein gesicht ist schockiert und starr geworden.

Meine fueße fragen wie der naechste Schritt jetzt sein wird?

Mein geist ist gerade planlos und bildet weulkneul aus dem roten faden des tages.

Mein ego haut ne runde drauf.

Ich frage mich:
- was brauche ich jetzt in diesem moment?
- was wuensche ich mir gerade?

@Knipsi Hormonchaos würde ich sagen.....,wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Zum Glück besser

Habe leider schlecht geschlafen, weil ich oft husten musste... habe mir gestern noch zwei Mittel geholt, darunter Lutschpastillen mit Isländisch Moos...muss doch gut sein, oder hat schon mal jemand ein Rentier mit Husten gesehen ?

@tante-emma spürst du die Unruhe auch wo bestimmt am Körper ? Ben mir ist es ein Gefühl im Magen oder Brust das ich dann ganz stark wahr nehme und es bleibt dann Stunden lang wenn nicht sogar tagelang

@Wildrose Kochsalzlösung inhalieren hilft mir da immer sehr und Zwiebel klein schneiden und in den Socken rein

Zitat von Jenny12:
@Wildrose Kochsalzlösung inhalieren hilft mir da immer sehr und Zwiebel klein schneiden und in den Socken rein

Danke für den Tipp, habe mir gestern auch frischen Ingwer geholt für Tee.

Kennt ihr diese Tage, wo ihr euch selber extrem auf die Nerven geht? Und das schlimme ist, dass man sich nicht aus dem Weg gehen kann

Zitat von Afraid1992:
Kennt ihr diese Tage, wo ihr euch selber extrem auf die Nerven geht? Und das schlimme ist, dass man sich nicht aus dem Weg gehen kann ...

Du meinst so einen wie ich heute habe?

Zudem sitze ich jetzt hier in der Augenklinik rum. Bei meinem Mann wird heute das 2te Auge an grauem Star operiert.
Bin völlig übermüdet hier her gefahren.
War ja bis 4.00 Uhr wach.
Mein Mann kannte dann hierher eine Abkürzung. .
Ihr wisst wie sowas ausgeht.
Zu weit gefahren.
In einer Baustelle rausbekommen.
Termindruck.

Jetzt warte ich.
Begebe mich gleich mal auf Kaffee suche

@Cornelie

@Cornelie geteiltes Leid ist halbes Leid..

Alles Gute für deinen Mann und dir viel Erfolg bei der Kaffeesuche ️

@Wildrose @Afraid1992 .
Vielen Dank.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Afraid1992:
Kennt ihr diese Tage, wo ihr euch selber extrem auf die Nerven geht?

Ja...bei mir sind es die letzten 485 Tage ungefähr

Zitat von Afraid1992:
Kennt ihr diese Tage, wo ihr euch selber extrem auf die Nerven geht? Und das schlimme ist, dass man sich nicht aus dem Weg gehen kann ...

Oh ja ... seit ca. 20 Jahren werden es immer mehr solcher Tage. Mittlerweile bin ich froh, wenn mal ein Tag dazwischen ist, an dem es nicht so ist.

Meine Hypochonder zwang Angst nervt mich heute wieder richtig hab Kopfschmerzen und wie schon oft sprach Fehler dazu und schlechteres sehen
Hab Dan immer Panik das es was anderes ist

Kennt jemand diese Symptome bei Kopf schmerzen ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore