App im Playstore
Pfeil rechts
78117

Müde bin ich. Geh' zur Ruh' ...

Eben erst aus dem bett gekrabbelt

Erschoepft und instabil.
Viel im koerper los, viel im kopf los. Das eine haelt das andere aufrecht und andersrum

Gleich gehts duschen (hoffendlich diesmal ohne komplikation ~ beim letzten mal musst ich abbrechen wegen schwindel) , kleines fruehstueck und denn geht der terminmarathon in dieser woche auch schon wieder los

Goenne denen die beschwerdefrei sind ihr glueck und fuer die, die es ganz doll brauchen :

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich glaube, die Erkältung geht langsam zurück. Sehe allerdings aus wie ein Zombie.

Heute Nacht war ich mit Eddie Vedder von Pearl Jam unterwegs. Also im Traum. Wir waren was essen und im Fitness Studio.
Dann waren wir in einem Waldgebiet unterwegs und auf einmal kam der Oberarzt aus der Reha angelaufen und hielt mir irgendwelche Berichte vor die Nase. Ich dachte nur, wo kommt der denn jetzt her, verzieh dich gefälligst.

Moin Cati,

gute Besserung,

Zombie hilft
Bei boesen Woelfen,Foerstern u Baeumen

Bin dann doch kurz beim Doc. Sicher ist sicher und als Stammkunde gerne gesehen

@Carcass bei mir ist das auch alles nicht der Fall aber die Angst ist halt trotzdem da. Hab mir auch Einlagen bestellt bei Amazon

War den ganzen Tag über angespannt über nervös bis hin zu sehr ängstlich mit Brechreiz. Seit den Abendstunden geht's besser, momentan sehr entspannt. Und müde.

@Carcass und was meinte der doc?

Am Montag fängt mein neuer Job an und ich schwanke minütlich ob ich das möchte. Ich fühl mich überhaupt nicht bereit und auf der anderen Seite fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich hab Angst dass es mir zu viel wird. Die Kinder mich wöchentlich anstecken, sie mir zu laut sind, ich das körperlich und mental nicht schaffe. Andererseits freu ich mich auf die Ablenkung und die Kinder da sie einem ein gutes Gefühl geben. So voller leben und Träume. Ich weiß nicht was ich machen soll

Heute habe ich mein Negativ-Gedanken-Karussell einigermaßen gut im Griff, so dass es sich nicht unaufhörlich dreht und mich in ein Stimmungstief ziehen kann.

Ich muss mein Hirn einfach nur mit genug dämlichem Unsinn beschäftigen, dann hat es erst mal zu tun.

Zitat von Tinebiene:
@Carcass und was meinte der doc?

Er meinte ich habe weiche Waden und sollte zum Abnehmen mich nehr bewegen Einlagen bekomme ich beim Orthopäden verschrieben. Beine schmerzen seit Sommer , als die neuen kamen . vielleicht muss ich das Freitag ändern

heute eher müde, erschöpft, krampfig im Rücken und Magen. Hatte vorgestern ein AD abends vergessen oder verwechselt, iwas ist da durcheinander gekommen, und das machte sich am nächsten Tag schon etwas bemerkbar.

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin gut in den Tag gestartet.
Heute Nachmittag beim einkaufen , hat meine linke Gesichtshälfte eingefangen zu kribbeln….schwupp hab ich eine Trigeminusneuralgie ( Gesichtsnerventzündung ) oder doch Anzeichen für einen Schlaganfall
Warum immer gleich diese Horrorszenarien?
Mein Sohn hat Probleme in der Schule ( vom Verhalten und Leistungen ) , wenn ich ihm Konsequenzen aufzeigen will, bekomme ich gleich Angst , dass er zu seinem Vater ziehen würde .
Warum ich immer gleich vom schlimmsten ausgehen?

Nacken schmerzen Kopf schmerzen
Unruhe

Zitat von Jenny12:
Nacken schmerzen Kopf schmerzen Unruhe

dito..

@Freya_Noel nimmst du dann Schmerz
Mittel ?

Ich Creme mich in Stunden Takt ein und Pfefferminz Öl

@Feuerschale nach einmal vergessen würde man es schon merken ? Hmm die sagten immer ein zwei Tage vergessen macht nichts weil man ja einen Spiegel hat sobald sie überhaupt mal angefangen haben zu wirken….
Sponsor-Mitgliedschaft

@Jenny12 Nehme dann tatsächlich Schmerzmittel weil bei mir irgendwie nichts anderes hilft… oder wenn ich nur Nackenschmerzen hab, leg ich mich auch in die warme Wanne

Ich bin heute noch etwas Sauer! Zum einschlafen, sehe ich mir, spät am Abend, gerne mal ein paar, möglichst lustige, youtube Videos an!
Wenn ich da dann aber, durch Zufall, auf so ein angebliches Tierrettungen Video stoße und mir dabei schon auf denn ersten Blick auffällt, das die Geschichte dazu garnicht stimmen kann und die Zuschauer nur für Dumm verkauft werden um möglichst viel Geld damit zu verdienen, dann regt mich das tierisch auf! Insbesondere weil die Tiere für solche Videos, bewusst und mit Absicht gequält werden!
Ich weiß, daß es nicht gerade Schlaffördernd ist, sich so etwas, mitten in der Nacht anzuschauen, aber ich liebe Tiere, insbesondere Katzen und Hunde, einfach viel zu sehr, um da einfach weg schauen zu können!
Natürlich gibt es dort auch echte Tierrettungs Videos zu sehen, bei denen die Tiere wirklich und unfreiwillig in Gefahr geraten sind, das steht fest, nur: diese von denn Fake Videos zu unterscheiden, fällt denn meisten Menschen, ohne diesbezügliches Erfahrungen, ziemlich schwer, was für möglichst jede Menge gnadenlos ausgenutzt wird!
Yuna1976

Zitat von Yuna1976:
Ich bin heute noch etwas Sauer! Zum einschlafen, sehe ich mir, spät am Abend, gerne mal ein paar, möglichst lustige, youtube Videos an! ...

Was der Mensch nicht alles für Geld machtHauptsache die Kohle kommt rein, wie es den Tieren geht ist ja sch….. egal.
Wenn ich z.B. die Orcas in den Parks sehe, da könnte ich kotzen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore