App im Playstore
Pfeil rechts
78117

@Obscuria ohje, das hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung und starke Nerven.

Kennt jemand so ein Unruhe Gefühl in Brust Magen Gegend ?
Fühl mich soo stark unruhig und angespannt und es stört mich das die ganze Zeit zu spüren und hab Angst das dass für immer bleibt

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Obscuria:
Mir geht es immer schlechter. Meine verbrannte Hand brennt wie die Hölle und die Erkältung wird immer schlimmer. Ich sitze im T Shirt und kurzer ...

Wobei hast du dir denn die Hände verbrannt, musstest du damit zum Artz?

@Obscuria gute Besserung!

@Zaubermond
Wollte mir eine Wärmflasche machen und habe wohl zu schnell eingegossen und dabei ist das Wasser übergelaufen und bis ich es realisiert habe, war schon alles über der Hand. Ich war bisher noch nicht beim Arzt, weil es sich nur auf die Finger begrenzt. Ich gucke mal, wie es morgen aussieht, gerade was die Schmerzen angeht.

@Obscuria 20min unter kaltem Wasser. Unter laufendem Wasser.
Nicht nur in kaltes Wasser.
Hab letzte Woche erste Hilfe Kurs gemacht.

Keine Eiswürfel benutzen.

Ok, dann gute Besserung

Zitat von Luce1:
@Obscuria 20min unter kaltem Wasser. Unter laufendem Wasser. Nicht nur in kaltes Wasser. Hab letzte Woche erste Hilfe Kurs gemacht. Keine Eiswürfel ...

Hab ich alles gemacht. Ist jetzt schon 4 Stunden her und der Schmerz kommt wellenartig. Renne immer zwischen Sofa und Waschbecken hin und her..

Hast du denn Branddblasen? Wenn nicht ist es eine Verbrennung 1, Grades, das ist nicht schlimm, nur sehr schmerzhaft. In der Regel klingt der Schmerz nach ca. 24 Stunden ab.

Hast du Soventol oder Fenistil da? Das kann den Heilungseffekt etwas beschleunigen.

Um einen Kühleffekt zu erreichen kannst du auch ein Tuch nass machen und um die Finger wickeln. Ich habe die Erfahrung gemacht dass Verbernnungen, die schon ein paar Stunden her sind, mehr weh tun wenn man sie dann unterm kalten Wasserhahn kühlt. Die Haut ist nämlich jetzt sehr empfindlich.

@Obscuria ich drücke die Daumen, dass Du keine Schmerzen hast

@Angor
Ja, auf dem Daumen ist eine. Der Rest ist nur spannig rot und weiß..
Habe nur Bepanthen hier.

Ich bin echt unempfindlich, bin selten krank und das meiste, was mir hier sonst passiert sind Katzenkratzer..daher bin ich echt schlecht ausgestattet.

Zitat von Obscuria:
Mir geht es immer schlechter. Meine verbrannte Hand brennt wie die Hölle und die Erkältung wird immer schlimmer. Ich sitze im T Shirt und kurzer Hose hier mit Fenster auf und schwitze.. Meine Kopfschmerzen sind ebenfalls in Point, habe mir jetzt eine Schmerztablette gegönnt. Übel ist mir auch..ich ...

Das ist Mist! Ich wünsche dir, dass die Schmerztablette schnell wirkt. Falls es morgen nicht besser ist, dann doch lieber zum Doc.

Gute Besserung!

@Angor

Ja, ein Tuch habe ich hier, aber wenn der wellenartige Schmerz kommt, ist es echt kaum auszuhalten. Das Wasser bringt dann kurz Linderung.

@Lerchen

Ja, habe ich auf jeden Fall im Hinterkopf! Ich hab hier noch das gute Zeug von meinem Ex, Wickmedinait und Aspirin Complex.. darf ich nur alles nicht nehmen..werde morgen erstmal zur Apotheke tappern. :-/

Zitat von Obscuria:
@Angor Ja, auf dem Daumen ist eine. Der Rest ist nur spannig rot und weiß.. Habe nur Bepanthen hier. Ich bin echt unempfindlich, bin selten krank und das meiste, was mir hier sonst passiert sind Katzenkratzer..daher bin ich echt schlecht ausgestattet.

Bepanthen ist auch gut. Hast du Ibuprofen da? Ich würde mal versuchen obs dann besser wird. Bitte nicht die Blase aufmachen, das brennt dann wie die Hölle, und so kann es besser abheilen wenn die zu ist.

Zitat von Angor:
Bepanthen ist auch gut. Hast du Ibuprofen da? Ich würde mal versuchen obs dann besser wird. Bitte nicht die Blase aufmachen, das brennt dann wie die ...

Danke, werde ich nicht machen! IBU darf ich leider nicht nehmen, habe jetzt eine novamin genommen, auch um die Kopfschmerzen zu begrenzen. Hoffe das lindert etwas!

Zitat von Obscuria:
@Angor Ja, ein Tuch habe ich hier, aber wenn der wellenartige Schmerz kommt, ist es echt kaum auszuhalten. Das Wasser bringt dann kurz Linderung.

Sollten die Finger sehr anschwellen, würde ich den Arzt mal drauf schauen lassen, ansonsten kannst du in der Apotheke ein kühlendes Gel holen, die kennen sich aus und können dich beraten.

Versuchs mal mit dem nassen Tuch, gute Besserung
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tinebiene:
@Carcass ja das könnte schon sein weil die Thrombose in den tiefen Venen zeigen sich nicht als Beule. Du hättest dann ein dickes schmerzendes Bein ...

Ich weiß ja wie das aussieht, habe ich alles nicht . Aber der Kopf hat nunmal diesen Mist in sich . Das ist immer die Krux des Ganzen . Ich denke ich brauche andere Einlagen für die Schuhe

Mich umtreibt seit Tagen ein Gefühl, nie (gut) genug zu sein.

Ich muß bald für zwei Nächte ins Schlaflabor, dann kann ich zwei
Abende und Nächte nicht bei Euch sein, da ist striktes Handyverbot.
Hoffe ich kriege da keine Panik und ich kann schlafen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore