App im Playstore
Pfeil rechts
78117

@GiBienchen19 ich kann dich so gut verstehen ….
halte durch , wir schaffen das
Es geht vorbei , es ist nur ein Gefühl .
Wir sind in Sicherheit .
I

Zitat von GiBienchen19:
Mir geht so viel durch den Kopf und ich hab niemanden mit dem ich das besprechen kann

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@GiBienchen19 mir geht es auch seit gestern Abend nicht gut. Ständig übel und leichte Kopfschmerzen. Teils vom warmen Wetter und ich glaube, übel, weil ich rote Beete Saft getrunken hab. Kann bei Unverträglichkeit wohl Übelkeit hervorrufen? Hat jemand Erfahrung damit? Danke. Allen, denen es nicht so gut geht..... Gute besser.... LG

Zitat von Wildrose:
Bei mir genauso.

Dir auch weiterhin gute Besseung.HAbe jetzt noch eine gute Stunde geschlafen und stehe jetzt auf will noch ein wenig nach draußen

@GiBienchen19 Was geht Dir durch den Kopf?

Es geht ganz gut. Hab den Eindruck muss auf Balance achten, was konkretes tun, weniger denken und alte Kreisläufe bedienen. Bin draußen im Wind und es ist mild.

Zum Glück etwas besser, war zuletzt ja nicht mehr auszuhalten, vor allem auch die körperlichen Beschwerden.

Zitat von Zaubermond:
Dir auch weiterhin gute Besseung.HAbe jetzt noch eine gute Stunde geschlafen und stehe jetzt auf will noch ein wenig nach draußen

Danke, dir auch gute Besserung.
Frische Luft, gute Idee.
Aber ich bleibe heute noch drinnen.

Diese blöde Thromboseangst. Neulich zuckte es rechts, jetzt zwickt es links in der Wade. Und immer ist nichts, aber der Kopf sagt ja zum Wahnsinn‍‍

@Carcass das kenne ich , ich war etliche Male in der Notaufnahme deswegen. Ständig vergleiche ich meine Beine ob eins dicker oder wärmer ist. Es nervt.

Zitat von Tinebiene:
@Carcass das kenne ich , ich war etliche Male in der Notaufnahme deswegen. Ständig vergleiche ich meine Beine ob eins dicker oder wärmer ist. Es ...

Danke für deine Antwort. Notaufnahme war ich nur mit diversen Infarkten, aber meine Frau und Hausarzt sind genervt es ist zum wie gehst du jetzt damit um ?

Weil ich an Weihnachten und Silvester alleine sein werde, habe ich vorhin bei der Telefonseelsorge nach Anlaufstellen gefragt, um Angebote für alleinstehende Menschen zu erhalten.
Ich habe einige Hinweise bekommen für Einrichtungen, an die ich mich wenden kann, die entweder selbst etwas veranstalten oder mir jemand anderen nennen können. Mit dem Ausblick darauf, konkret recherchieren zu können und nachdem ich vorhin schon sympathische Websites entdeckt habe, geht es mir schon besser.
Vielleicht verbessert sich auch mein körperliches Befinden dadurch... Möglicherweise finden sich auch neue Kontakte über die Veranstaltungen hinaus, denn die anderen Teilnehmer sind ja auch alleine und auf Kontaktsuche.
Das eine oder andere regelmäßige Angebot könnte auch ganz interessant sein. Mal sehen...

Bin heute nahe am Mittelfinger gebaut.

Ich nicht.

Zitat von Tinebiene:
@Carcass das kenne ich , ich war etliche Male in der Notaufnahme deswegen. Ständig vergleiche ich meine Beine ob eins dicker oder wärmer ist. Es ...

Habe links ne Beule. Kommt bei Verhärtung und Zerrung auch vor ‍‍

@Carcass bei mir wurde mittlerweile eine polyneuropatie diagnostiziert. Aber wenn ich das Gefühl habe das es eine Thrombose sein könnte geh ich weiterhin zum Arzt oder zum Gefäßchirugen oder halt ins Krankenhaus. Wenn ich dann meinen Ddimere Wert weiß ist es wieder okay. Ja ich nerve auch alle aber das ist mir egal.

Zitat von Tinebiene:
@Carcass bei mir wurde mittlerweile eine polyneuropatie diagnostiziert. Aber wenn ich das Gefühl habe das es eine Thrombose sein könnte geh ich ...

Das sehe ich genau so ! Aber die Beule wird eine Verhärtung sein . vielleicht falsch aufgetreten ‍
Sponsor-Mitgliedschaft

@Carcass ja das könnte schon sein weil die Thrombose in den tiefen Venen zeigen sich nicht als Beule. Du hättest dann ein dickes schmerzendes Bein das wärmer ist als das andere. Beulen oder knoten wäre oberflächlich und nicht so gefährlich. Aber kann natürlich auch von einer muskulären Verhärtung kommen .

Mir geht es immer schlechter.
Meine verbrannte Hand brennt wie die Hölle und die Erkältung wird immer schlimmer. Ich sitze im T Shirt und kurzer Hose hier mit Fenster auf und schwitze..
Meine Kopfschmerzen sind ebenfalls in Point, habe mir jetzt eine Schmerztablette gegönnt. Übel ist mir auch..ich hoffe, es wird nicht noch schlimmer..

@Tinebiene ich traue mich auch nicht mehr richtig zum Arzt. Der verdreht schon die Augen, auch die Schwestern schmunzeln. Nun gut, selbst wenn vieles vielleicht oft von Psy kommt möchte ich doch ernst genommen werden. Schließlich sind sie Ärzte und müssten uns etwas besser verstehen und uns helfen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore