App im Playstore
Pfeil rechts
78100

Ja klar, das ergibt auch keinen Zauber. Manchmal ist man eben traurig.
Vielleicht kann ich dir wenigstens zeigen, dass du damit nicht alleine bist.

Danke, das ist lieb von dir.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Die Verspannungen sind etwas besser geworden da ich den Hals immer wieder etwas dehne und den Vagusnerv trainiere. Aber ich hab mal gelesen dass Emotionen wie Wut und Angst im Kiefer sitzen. Der ist bei mir total verspannt. Ich hab ne Idee warum. Ich hatte im Sommer ja diese Gesichtskrämpfe immer dann wenn ich besonders emotional wurde. Seitdem versuche ich starte Emotionen wie Freude, Trauer und Schmerz so gut es geht zu unterdrücken. Ich versuche keine zu großen Gesichtsvewegungen durch Emotionen zuzulassen was denke ich dazu geführt haben könnte dass sich mein kompletter Kiefer plus Schultern und Hals immer mehr verkeilt und verspannt haben. Kann das sein was meint ihr?

Nicht jeder härtet ab, Mutter bekam weiterhin alles sofort und steckte sich an.
Es gibt aber gute Halstabletten und Sprays die etwas desinfizieren, als ich Diphterie hatte und weiter mit Mutter in einem Bett schlief, sagte der Arzt, lutschen sie viele Bonbons.

Kopfweh…fühl mich alleine. Bin traurig.
Am liebsten würd ich weg laufen und nicht mehr wieder kommen.
Hoffe das dass morgen wieder besser ist.

Mir geht's psychisch ganz gut. Gestern waren meine Eltern da und wir haben mein Geburtstag nachgefeiert. Wir waren bowlen und hatten einen tollen Abend. Heute noch schön zusammen gefrühstückt. Es war toll! Wir waren alle glücklich und zufrieden.
Körperlich naja...rechtes Knie tut irgendwie weh wenn ich es anwinkeln tue bzw.beim Treppen steigen und mein linkes Kiefergelenk tut etwas weh seit heute früh.

Zitat von Sonne90:
Kopfweh…fühl mich alleine. Bin traurig. Am liebsten würd ich weg laufen und nicht mehr wieder kommen. Hoffe das dass morgen wieder besser ist. ...

Das klingt ja nicht so toll. Gute Besserung

@Dori83 Dankeschön

Ich mache mir solche Sorgen um meine Mama... ich kann bestimmt heut Nacht kein Auge zu tun
Trigger

mein Papa hat heute bei mir angerufen und war total fertig... meine Mama wurde heute um 3:00 morgens wach, hatte üble Bauchschmerzen und ist auf dem Weg ins Bad dann zusammengeklappt. Sie war kurz weg, musste sich dann übergeben. Blutdruck total niedrig. Dann wurde es langsam etwas besser und mein Papa hat sie wieder ins Bett gebracht. Heute gehts ihr gut. Trotzdem mach ich mir Gedanken, was das gewesen sein könnte... zum Arzt bzw ins Krankenhaus zum Abchecken wollte sie heute nicht. Morgen drängeln mein Papa und ich sie sicherheitshalber aber zum Arzt... sie hats mit Ärzten halt gar nicht. Geht ihr ja wieder gut...

Triggerwarnung

Ich bin jetzt 3 mal hochgeschreckt im Schlaf. Ich hasse es. Ich kann an nichts anderes denken als an den Tod. Ich will nicht Sterben. Niemals. Bzw ich will einfach selbst entscheiden wann ich sterben möchte. Ich hab so Angst nicht alt zu werden. Aber auf der anderen Seite hab ich auch Angst krank zu sein im Alter. Ich fühl mich so allein. So ausgeliefert. In dem Angstbuch was ich grad lese steht dass man akzeptieren soll. Man soll sich sagen „wenn ich krank werden sollte dann ist es halt so. Wenn ich sterbe dann ist das halt So ich kann es eh nicht ändern.“ Man soll damit der Angst den Wind aus den Segeln nehmen. Hab jetzt aber noch mehr Angst davor. Ich weiß nicht mehr weiter. Wieso kommen alle damit klar nur ich nicht um mich herum?

@Liebevoll die Angst vor dem Tod bzw dem Sterben haben viele, wahrscheinlich sogar alle Menschen.....,die Frage ist natürlich wie man damit umgeht. Letzten Endes ist es doch so das das etwas nicht was du nicht kontrollieren kannst, wir alle müssen sterben.....frag dich mal was dir die Angst davor bringt ? Hilft sie dir besser damit umzugehen? Nein ,im Gegenteil....du verpasst das Leben. Akzeptiere es so wie es ist und das du keinen Einfluss drauf hast, erlaub dir ruhig darüber nachzudenken aber gib der Angst nicht soviel Raum.....du kannst es nicht ändern

Zitat von Tatjana1989:
@f-c-t-a danke für den Tipp.. werde ich gleich ausprobieren. Ja, ich war bereits mehr Mals beim Arzt.. angeblich alles okay aber die Unsicherheit ...

Konntest Du es mal ausprobieren?

Guten Morgen alle zusammen. Ein wunderschöner Traum (Besuch eines griechisch-römischen Badeparadieses auf Mallorca ) lässt mich tatsächlich gute Laune haben.
Ich wünsche Euch allen ebensolche Gedanken für einen guten Start in den Tag!

Mir gehts eigentlich ganz okay. Bin heute irgendwie aufgeregt. Heute geht's gegen 10h kurz zum Arzt weil ich einen MRSA Test machen muss da ich Mitte Dezember operiert werde. Das heisst solangsam wird es ernst

Ich sitze gerade vor der Arztpraxis beim Neurologen und bin extrem nervös. Das mein Sohn dabei ist hilft auch nicht. Herz schlägt ganz doll und schnell. Kann auch nichts essen. Atemübungen helfen nicht wirklich

Huhu und schon wieder Montag .

Es hat doch tatsächlich etwas geschneit in der Nacht, taut aber schon in Windeseile wieder weg.

Kurzer Bodyscan, ja es geht mir gut.
Kein Wunder, Frau Gemahlin ist ja auch wieder da.

Heute wird ein recht entspannter Tag.
Nachher Fußpflege, da freu ich mich drauf. Nette Podologin und wir schnattern über Gott und die Welt und natürlich den Kleinstadttratsch.
Frau ist dann gleich nach mir dran und dann könnten wir mal in unsere Weihnachtsscheune fahren, bissel in Stimmung kommen und irgendwas Kleines findet man ja immer.
Ich fahre, Frau kann Glühwein probieren.

Vorher werfe ich noch den Räucherofen an.

Mittags gibt es restliches Pilzrisotto und abends geht es zum Kartenspielen und bissel Geburtstagsnachfeier auf den Bauernhof.

Hund Arno freut sich immer wie verrückt, wenn wir kommen, na er kennt und ja aus einem gemeinsamen Urlaub.

Ich werde mich mal fertig machen, eine neue Woche beginnt.
Alles Gute für alle,.

Ich fühle mich ganz fit,scheine recht gut geschlafen zu haben.
Vielleicht liegt es daran das ich heute und morgen nur noch arbeite und dann Urlaub habe.
Mal gucken ob ich bis 12uhr noch etwas weggeschickt bekomme daß wäre gut
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen ihr alle
Geht mir so durchwachsen....hab wieder so ne blöde Erwartungsangst....also Angst vor der Angst, Angst davor wie es heute wird, wie die Woche wird.....dadurch halt gefühlt Herzrasen bzw so ein fester ,harter Herzschlag, das ist total unangenehm. Mit dem Herzschlag ist eh so ne Sache....meine Hausärztin hat festgestellt das der eigentlich ständig zu niedrig ist....also so bei 39 bis 45 .....jetzt am Mittwoch Langzeit EKG .... hm naja brauch wohl nicht zu erwähnen das das mir auch wieder Angst macht......

Gestern wieder stark ruecken gehabt, abends asthma...

Liege noch immer im bett ich fuehl mich so erschoepft einfach. Mir tun alle Muskeln heute weh. Bis zum zeh merk ich das. Gleichzeitig sind die wie pudding. Im kopf fuehl ich mich so richtig schoen trumbunken.

Ich versteh das einfach alles nicht.

@f-c-t-a ja.. habe danach eine Wärmflasche aufgelegt und es wurde etwas besser. Heute das ganze von vorne. Bin nur leider bei der Arbeit und versuche mich soweit wie möglich abzulenken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore