App im Playstore
Pfeil rechts
78117

@tante-emma ja, ich rate selten zu Medikamenten, aber wenn du das Ganze mit dem Arzt durchsprichst wird es wohl das richtige sein. Schlägt ja auch bei jedem anders an. Wie gesagt, ich weiß nicht wie stark es sich bei mir wirklich auswirkt. Ich möchte es aber im Moment auch nicht wissen.

@Agotahilfe ich hab es ja immer nur in Kinderdosierung genommen.....meine Medikamentenangst hat nicht mehr zugelassen ....allerdings war die Wirkung auch eher so ne Art Placebo Effekt.....,vielleicht sollte ich wirklich nochmal richtig anfangen mit wenigstens 2 x 50 mg morgens und mittags

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mir geht es grad so furchtbar. Ich hab das Gefühl mein ganzer Kopf verkrampft sich und seit dem Steak und dem bacon ist es richtig schlimm geworden. Ich hab grad gelesen dass zu viel schlechte fette Angstzustände verschlimmern. Wie bekomme ich denn jetzt dieses Fett aus meinem Blutkreislauf schnell abgebaut? Ich hab so ne schlimme Panikattacke seit ner halben Stunde und Stundung verkrampft mein komplettes Gesicht dabei als würde alles erstarren. Kennt das jemand

@Liebevoll oh je du arme.....versuch dich abzulenken....mach Kniebeugen.....schüttel dich kräftig....zähl in 3er Schritten rückwärts von 1000....mach Atemübungen......es passiert dir nichts! ES IST NUR Angst .....

@Liebevoll genau..... die blöde Angst.... das braucht jetzt viel Ablenkung. Es geht vorbei und wird dann wieder besser werden. Kopfhörer und schöne Musik....

Zitat von Liebevoll:
Mir geht es grad so furchtbar. Ich hab das Gefühl mein ganzer Kopf verkrampft sich und seit dem Steak und dem bacon ist es richtig schlimm geworden. ...

Ja, mir geht es gerade ganz ähnlich. Ich habe auch so schlimme Knieschmerzen.

Mit geht es heute ausgezeichnet !

Ich versuche es mit Bewegungen wie Fahrrad fahren, aber das hilft nur teilweise.

Wieder nicht im Lotto gewonnen. Letztes mal 3 Richtige jetzt wieder 3 Richtige zum

Ich bin heute total traurig und vermisse meinen Papa so sehr, der im Sommer plötzlich verstorben ist Wir waren so verbunden, er war mein Held, mein Anker und jetzt ist er schon 5 Monate nicht mehr da ️Hab richtig Angst vor Weihnachten und die Zeit rennt jetzt so schnell

Das tut mir sehr leid, ich kann dir gut nachempfinden. So ähnlich ging oder geht es mit meinem Opa.

Der Busfahrer ist heute Abend wieder total durch die Gegend gerast, wie immer. An der einen Haltestelle habe ich bei einer Vollbremsung gedacht, ich fliege gleich aus dem Sitz. Ich habe mich ganz fest zurück gelehnt und am Haltegriff festgehalten. Für mich ist sowas der Horror, der totale Stress. Diese Woche, besonders gestern und heute waren ständig solche Sachen. Ich brauche schon den ganzen Abend, stundenlang, um wieder ruhiger zu werden. Inzwischen wird es langsam besser, aber ich hatte echt sooo eine massive Angst.

Zitat von Tänzerin82:
Der Busfahrer ist heute Abend wieder total durch die Gegend gerast, wie immer. An der einen Haltestelle habe ich bei einer Vollbremsung gedacht, ich fliege gleich aus dem Sitz. Ich habe mich ganz fest zurück gelehnt und am Haltegriff festgehalten. Für mich ist sowas der Horror, der totale Stress. Diese Woche, ...

Ruf am besten beim Busunternehmen an , du kannst dich beschweren.

Ich habe sowas auch mal erlebt, und zwar war ich auf dem Rückweg von einem Termin und der Bus war voller Schulkinder. Damit alle Kinder reinpassten weil es sehr voll war, ist er ein paar Mal angefahren und hat kräftig gebremst, so das die Kinder sich gegenseitig nach hinten gedrückt haben, Nur weil es so eng war sind sie nicht gestürzt, einige Kinder schrien vor Angst , ein paar weinten, und ein Kind wollte sofort aus dem Bus raus,

Ich hab den Busfahrer dermaßen angeschrien, ich fand das unmöglich.

Zu Hause habe ich sofort beim Busunternehmen angerufen. Ich hatte später noch Termine und bin mit dem Bus gefahren mit Schulkindern, aber den Busfahrer habe ich nicht mehr gesehen, ich denke es haben sich auch viele Eltern beschwert. Ich hoffe dass er keine Schulkinder mehr fahren durfte.

Bisschen müde (zu kurz geschlafen)

Aufgestanden und bissel krank irgendwie. Mein erster Patient hat dann auch eben bescheid gesagt das er nicht kommen kann weil er krank ist. Hätte ich noch liegen bleiben können

Hab leider schon wieder Kopfschmerzen. Der Kaffee heute früh hat es nur kurzfristig besser gemacht. Das sind diese typischen Überlastungskopfschmerzen, die kenne ich von früher. Die Arbeit war die Woche zu viel, ich mache mir Sorgen um meinen Vater und auch etwas um meine eigene Gesundheit und dann noch die Kälte draußen. Ich muss mir mehr Ruhe antun. Gleichzeitig bin ich aufgekratzt und das nervt obendrauf.

Auch schlecht geschlafen, bin müde ,verspannt und leichte Kopfschmerzen. Muss noch bis 12 Uhr arbeiten, dann Einkaufen fürs Wochenende...
Einkaufen hasse ich denn es stresst mich wirklich immer enorm. Ansonsten wie immer....aufsteigende Angst und Unruhe.
.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht es kaum besser seit gestern. Habe ständig das Gefühl mein Kiefer und drum herum verkrampft sich oder wird zu Stein ich kann es nicht richtig erklären. Frage mich langsam ob das wirklich nur psychisch ist oder doch von der HWS kommt. Ich merke auf alle Fälle dass ich angespannt bin aber das ist ja auch klar wenn man Angst hat. Kennt das jemand diese Kombination aus Angst und Panik mit Gesichtsverspannungen bzw das Gefühl der Kiefer wird zu starr und das Gesicht?

@Rick willkommen im Club

@Liebevoll ja kenn das auch so...aber bei mir ist es dann der Unterkiefer und ich merke wie ich vom Nacken her total verspannt werde und von dort aus Kopfschmerzen hoch.....,die Angst hat schon echt eine enorme Macht....aber mir hat vorhin eine liebe Nutzerin noch gesagt: Wir sind nicht machtlos!....und damit hat sie so recht....man muss sich das nur wieder öfter bewusst machen...alles liebe für dich und alle anderen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore