App im Playstore
Pfeil rechts
78116

Zitat von Obscuria:
Friedlich. Dankbar. Diese innere Ruhe ist ein Geschenk! 1-2 x kamen mir heute die Tränen. Aber ich lasse es zu. Genauso wie der Therapeut empfohlen ...

Lass deinen Gefühlen freien Lauf.
Ich versuche sie seit heute Vormittag zu unterdrücken

Der Infekt zieht sich nun schon seit einigen Tagen hin, und meine Stimmung bleibt konstant gedrückt. Ich habe zunehmend das Gefühl, es niemandem recht machen zu können und von allen Seiten kritisiert zu werden. Fraglos geht es mir nicht gut damit.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Bin weichgespült. Was für eine Woche. Ein emotionaler Ausnahmezustand jagt den nächsten, heute geht das nahtlos weiter, da denkt man, das Pulver müsste längst verschossen sein, nix, wieder ein

@Lina60 ich war schon so oft beim Hausarzt werden nur Blutuntersuchung gemacht und ekg
Bin schon am überlegen ins kh zu gehen zum komplettcheck

Nachdem es mir gestern relativ gut ging ist es heute wieder extrem. Permanent Angst, dazu Kopfschmerzen ,Wahrnehmung ist nicht richtig, zwischendurch immer ganz kurze Momente in denen ich glaube verrückt zu werden, bin desorientiert, Watte im Kopf....,Angst vor der Angst.....,ist es bei euch auch im Moment so schwankend? Wieso geht es mir an einem Tag gut und da ist keine Spur von Verwirrung oder Angst verrückt zu werden und am nächsten Tag so absolut Scheise.

@tante-emma hallo. Gestern glaubte ich den Grund für Schwindel und Übelkeit gefunden zu haben. In dem Fall habe ich schlichtweg opipramol 1 Woche komplett vergessen zu nehmen. Heute sind andauernd oberkopfschmerzen. Schon Tablette genommen und Kaffee mit zitrone getrunken. Nichts hilft.... unglaublich wie stark Angst ist. Ab Montag beginne ich mit ein einer Gesprächstherapie. Habe Gott sei Dank ganz kurzfristig einen Termin bekommen. Ich hoffe es hilft etwas. Diese ständigen Schmerzen und Übelkeit sind kaum noch auszuhalten. Da ich schon so viele Medikamente nehme kann ich auch nicht viel was anderes nehmen. Mir reicht es langsam. Und immer zum Wochenende kommt was dazu.

@Agotahilfe ich möchte so gerne in diesen Momenten mit jemandem reden...

@Agotahilfe oh ja wirklich unglaublich was die Angst alles macht .Freue mich für dich das du einen Termin für ein Gespräch hast....ich bin hier seit 3 Monaten auf der Warteliste für eine Therapie....,Wartezeit bis zu 1 Jahr.
An guten Tagen sag ich mir immer das alles gut wird und ich es schaffe....aber an Tagen wie heute finde ich nichts was mir Mut macht, ich weiß ich muss positiv denken und dran glauben das es besser wird....aber ist verdammt schwer grad.Tue mich auch schwer damit Medikamente zu nehmen....Angst vor Nebenwirkungen.....,gestern hat meine Hausärztin festgestellt das meine Herzfrequenz mit 39 dauerhaft zu niedrig ist....muss Mittwoch LangzeitEKG um da zu gucken.....,vielleicht hat mich das grad wieder so getriggert obwohl ich das ja gestern erfahren habe. Fakt ist das ich schon soviele Jahre an der GAS leide und es mich grad absolut traurig macht weil mir soviel Lebensqualität fehlt

@tante-emma ich möchte dich am liebsten tröstend drücken und mir kommen Tränen des Mitgefühl. Das Nervenkostüm ist so löchrig.....

Nicht so gut. Musste früher von der Arbeit gehen, weil ein Kind mich wild getreten hat und jetzt habe ich solche Kopf und Nackenschmerzen. Meine Gedanken kreisen wieder natürlich um solche Themen, wie hoffentlich ist mir jetzt keine Ader im Kopf geplatzt, das tut echt weh

Sind die schmerzen mal deutlich besser, muss natürlich gleich was anderes im Körper rumzicken

@Agotahilfe danke....jetzt hast du mich wenigstens zum lächeln gebracht.....,ja auch meine Nerven sind total strapaziert....,hab auch das Bedürfnis zu weinen aber Angst das ich nicht mehr aufhören kann....,bei mir spielen auch grad die Hormone total verrückt ( Wechseljahre) und das ist wirklich schlimm was die auch bewirken....,hatte meine Angsterkrankung relativ gut im Griff bis Anfang des Jahres die Hormone total anfingen zu spinnen.....dazu mehrere Verluste lieber Menschen ... .,naja....,bist du eigentlich zufrieden mit dem Opibramol? Und wieviel nimmst du täglich? Drück dich mal ganz fest....Liebe Grüße

@Faceless was hast du denn?

Zitat von Schokowaffel_:
Nicht so gut. Musste früher von der Arbeit gehen, weil ein Kind mich wild getreten hat und jetzt habe ich solche Kopf und Nackenschmerzen. Meine ...

Das ist ja krass, wie das Kind sich verhalten hat. Das glaube ich dir sofort, dass du starke Schmerzen hast. Ich wünsche dir gute Besserung!

Danke liebe @Tänzerin82 ️

Die Eltern sind auch naja... Die Kinder werden sich selbst überlassen, dann kommt natürlich sowas raus. Dieses Kind hat auch so tolle Momente, da sieht man wie sehr das Umfeld einen prägt

Zitat von Sonne90:
@Faceless was hast du denn?

Ach nichts weiter schlimmes.
Kribbeln im Bein

@tante-emma hallo meine Liebe. Es ist schön wenn es ein bisschen zum lächeln reichte. Ich musste auch gleich lächeln. Es sind oft die Kleinigkeiten, mehr brauchen wir eigentlich nicht. Nur ein paar Kleinigkeiten
Sponsor-Mitgliedschaft

@Agotahilfe oh ja....das stimmt

@tante-emma opipramol habe ich vor 8 Jahren schon mal genommen. Wir haben klein angefangen und dann auf 2x 100 mg morgens und abends erweitert. Mir bekommt es gut. Muss aber ehrlich sagen, wie es mit was anderem wäre. Ich hatte nie was anderes ausprobiert, weil ich gut klar kam .

@Agotahilfe ich denke ich fange auch wieder an damit....brauch allerdings Rezept.....,aber heute war so ein schlimmer Tag.....ich weiß nicht wie lange ich noch aushalten kann.....,

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore