App im Playstore
Pfeil rechts
78117

@Agotahilfe mach dir nur keine Vorwürfe weil es dir schlecht geht....das macht es nämlich noch schlimmer, du hast dir das ja nicht ausgesucht. Und Angst ist tatsächlich ein richtiges Problem wie du ja selbst merkst. Vielleicht denkst du auch nur du würdest deine Freunde überstrapazieren weil es dir vielleicht unangenehm ist....,auf jeden Fall wünsche ich dir das du einen Menschen findest mit dem du sprechen kannst, der dir zuhört und Verständnis hat...,der dich aufbaut und dir Mut macht

Inzwischen geht es mir ein bisschen besser, ich kann wieder durch die Nase atmen. Die Nase läuft zwar oft, aber das ist immer noch besser wenn alles dicht ist.
Am Nachmittag habe eine Weile geschlafen, später noch gedöst, geschlummert. Das hat mir gut getan. Später bin ich nur für das Nötigste kurz aufgestanden.
Immerhin kann ich mich ein bisschen aufsetzen, ohne dass sich gleich alles dreht. Ich bleibe jetzt noch hier liegen und ruhe mich weiter aus.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@tante-emma vielen lieben Dank für deine warmen Worte. Ja, ich versuche stark zu bleiben weil ich Angst wenn ich mich zu sehr gehen lasse fällt das aufstehen immer schwerer. Und ich habe auch eine Verantwortung für meinen kleinen sensiblen Tierschutz Hund. Die beobachtet mich oft heimlich, aber richtig anstarren.

@tante-emma je heller man ist, desto weniger braucht man. Total spannend!

@Tänzerin82 ja das Schwindel kommt vom Verspannung, Stress, Ängste. Wird alles ausgelöst durch Anspannung, manchmal mache ich tagsüber einen Body Scan - , d.h. ich bleibe ganz kurz genauso sitzen wie ich sitze und beobachte mich selber, und mir fällt dann auf, dass ich total angespannt sitze.

Und alles unter dem Strich löst ein starker Schwindel aus

@Angsthase321 14 Tage 40.000 IE würde ich nie nehmen. Alles was mit Brechstange Methode zutun hat, würde ich nicht machen. Bei Gesunden ist das vielleicht noch vertretbar aber bei psychisch labil wäre ich mit sowas vorsichtig. Aber selbst langsames aufdosieren funktioniert bei mir nicht. Bleibt nur die Vitamin D Depots im Sommer ausreichend zu füllen.

@Agotahilfe auch ich habe einen Hund aus dem Tierschutz....aus Rumänien und habe echt oft das Gefühl er beobachtet mich ganz genau und wirklich auch vermehrt wenn es mir nicht gut geht......,ich bin überzeugt die spüren das .Sehr oft kommt dann ein Nasenstubser von ihm mit der Aufforderung mit ihm zu schmusen....und das tut mir dann auch wirklich gut...,ich erzähl ihm oft wenn es mir schlecht geht,...mir hilft das etwas

@tante-emma meine Hunde juckt das überhaupt nicht. Könnte auch tot umfallen würden mich wahrscheinlich noch anpissen. Rest in Pis_s.

Leider möchte ich Morgen zum Augenarzt gehen.
Mein BD war Heute wieder hoch. Ich weiß nicht,
ob der Augendruck dann auch wieder steigt.
Ich hoffe nicht.

Bin krank geworden und bin erst gestern aus dem Krankenhaus.

@mogul
Vielleicht liegt es daran das es 2 sind und sie sich gegenseitig haben.....also Tobi ist schon sehr fixiert auf mich

@tante-emma hab Hunde.

@mogul ja das war bevor ich wieder so Probleme mit der Psyche bekommen habe … leider … denke das war ein Auslöser

Zitat von Angsthase321:
@Tänzerin82 ja das Schwindel kommt vom Verspannung, Stress, Ängste. Wird alles ausgelöst durch Anspannung, manchmal mache ich tagsüber einen Body ...

Was machst du, wenn du merkst, dass du gerade verspannt sitzt? Kannst du das dann lösen?

Besser als die letzten 14 Tage, aber noch immer määäh

Zitat von Faceless:
Besser als die letzten 14 Tage, aber noch immer määäh

Bei mir fängt määääh jetzt gerade an...mein Beileid

@mogul oh wie schön.....ich hab leider nur 1 Hund und mehr erlaubt mir der Vermieter auch nicht. ....
Hunde sind die besseren Menschen
Sponsor-Mitgliedschaft

Hunde sind die besten Freunde der Menschen

Mir geht es gut, nur das Wetter ist belastend.

Zitat von Tante-Emma:
@mogul oh wie schön.....ich hab leider nur 1 Hund und mehr erlaubt mir der Vermieter auch nicht. .... Hunde sind die besseren Menschen

Alle Tiere, sind die besseren Menschen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore