App im Playstore
Pfeil rechts
78127

🔁 Video geteilt von Tänzerin82:

Zitat von klaus-willi:
Liebe @Tänzerin82 Das geht auch viel leichter,ein großes Stück Käsekuchen kann die beste Therapie sein.

Bei mir sind immer Nougat-Hörnchen auf Vorrat da. Käsekuchen ist natürlich auch ganz wunderbar

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Tänzerin82:
Bei mir sind immer Nougat-Hörnchen auf Vorrat da.

Genau,meine Schwester liebte auch Nougat und hat sich Ostern immer auf die Nougateier gefreut.

Zitat von klaus-willi:
Genau,meine Schwester liebte auch Nougat und hat sich Ostern immer auf die Nougateier gefreut.

Habe mir heute von der Nettomarke die Schichtnougathappen gekauft.

Zitat von Wildrose:
Habe mir heute von der Nettomarke die Schichtnougathappen gekauft.

Sehr schön,auch die Baumstämme sind sehr lecker.

@Lina60 ich habe angst das ich schwer krank bin und niemand was findet

Liebe @Angstmaus29 ich bin froh, dass Du NICHT schwer krank bist ! Lass Dich doch mal gründlich von einem Arzt untersuchen, denn das könnte Dir bestimmt weiterhelfen.

Wahnsinnige hinterkopfschmerzen das macht mir uebelkeit

Gleich gehts ab zum termin und danach habe ich endlich bissl ruhe weil nichts mehr ansteht fuer heute.

Ich weiß auch nicht, heute fühle ich mich irgendwie wieder wacklig auf den Beinen. Die letzten zwei Tage war alles in Ordnung und heute irgendwie wieder viele Gedanken im Kopf mal wieder Angst vor dem alleine sein, mal wieder ein komisches Gefühl im Körper. Hab mich etwas versucht abzulenken durch die Arbeit, hat mir jetzt auch geholfen. Trotzdem hasse ich dieses blöde Gefühl und kann es gar nicht beschreiben.

@Angsthase321

Ein Gefühl welches man nicht beschrieben kann spricht sehr oft für die Psyche. Rückschläge werde immer wieder aufkommen. Es werden wieder bessere Tage für dich kommen, ganz bestimmt sogar.

Mir geht es heute jeden Tag wieder ein klein wenig besser.

@Mila40 ich habe ständig Angst, dass ich Kreislaufprobleme zu Hause bekomme, dass ich alleine auf mich gestellt bin in einer Notsituation. Und das sehe ich immer wie durch ein Fernglas. Also ich kann nicht mehr nach links und rechts schauen und klar darüber nachdenken.

Die letzten zwei Tage ging es mir gut und ich hab sogar mich belächelt, dass es mir die letzten paar Tage so ging und ich nicht nach rechts und links schauen konnte. Und die letzten zwei Tage war das genau der Gegenteil der Fall, kann es gar nicht richtig beschreiben, aber da habe ich im positiven Sinn, mich belächelt, und zu mir gesagt, du bist doch stark, mach doch weiter so

Und heute Morgen jetzt kam aus dem Nichts wieder diese extreme Gefühl

Ich befinde mich aktuell in der Trauerphase, da merke ich schon es gibt Höhen und Tiefen

Mir geht's seit vielen Tagen wieder deutlich schlechter.....,24/7 durchgehend extrem Unruhe und Angst.... ,gespickt mit Panikattacken....selbst Nachts. Dazu auch Stimmungsschwankungen in Form von großer Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit. Die ganze Thematik ist nicht neu für mich da ich seit 15 Jahren an einer generalisierten Angststörung leide und irgendwie damit umzugehen gelernt hatte. Hab viele Jahre auch Medikamente genommen, erst Venlafaxin und später Opibramol. Seit Frühjahr 2023 dann keine Tabletten mehr, konnte relativ gut mit allem umgehen....klar mal mehr mal weniger aber es ging. Leider aber eigentlich seit Frühjahr dieses Jahres wieder kontinuierlich abwärts....Versuch mich mit pflanzlichem über Wasser zu halten....aber im Moment ist die Angst vor der Angst wieder alles beherrschend.Therapieplatz ist keiner zu bekommen.....Wartezeit bis zu 1 Jahr.....

@Angsthase321

Du musst nicht stark sein. Sobald man sich unter Druck setzt wird man labil . Man sollte die Dinge einfach geschehen lassen und probieren das beste daraus zu machen.

@tante-emma welche pflanzlichen Mittel nimmst du?

@Mila40 ich kann mich auch gar nicht mehr unter Druck setzen lassen, früher hat mir das alles nichts ausgemacht aber sobald ich heute weiß, ich muss funktionieren, ich muss das und das machen und so und so machen, dann geht ihn mir innerlich irgendwas zu aktuell. Kann es auch ehrlich gesagt gar nicht beschreiben aber sobald ich Druck spüre, ist es bei mir aktuell sowieso vorbei

Meine Impfungen (KombiTD und Grippe) habe ich recht gut überstanden. War dann nur sehr müde und hab bissel durcheinander geschlafen. Mal eine halbe Stunde gegen 15 Uhr, dann nochmal 3 h gegen 20 Uhr und dann nochmal von 3 bis 9 Uhr.
Nur leichter Schmerz an den Einstichstellen, wenn man dran rum knetet, was man ja nicht machen muss.
Bin jetzt erstmal wieder auf aktuellem Stand, nur Corona Nr. 5 mache ich nicht mehr mit.

@Angsthase321 im Moment nehme ich Laif 900 Balance gegen die fiesen Stimmungsschwankungen, soll ja auch Angstlösend sein, dann Calmvalera Tropfen mehrmals täglich, ab und zu Baldrian und außerdem Vitamin D 3 und Vitamin B komplex
Sponsor-Mitgliedschaft

@tante-emma Achtung bei Vitamin D3, das pusht extrem und macht mich innerlich noch mehr unruhig.
Ich nehme Lasea gegen Ängste, finde es relativ okay.
Laif900 werde ich danach mal testen

@Angsthase321 Vitamin D puscht? Das habe ich noch nie gehört....laut Hausarzt soll ich das nehmen wegen Osteoporose....

Unsere Nachbarin ist joggen und hat mir Hund 1 da gelassen (der ist alt und kann nicht mehr gut laufen aber auch nicht alleine bleiben).
Der liegt jetzt mit mir auf dem Sofa und müffelt mir ins Gesicht…

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore