App im Playstore
Pfeil rechts
78132

Guten Morgen. Ich hatte auch Freitag Herzkatheder. Bin heute Nacht mit Übelkeit aufgewacht und habe muskelkater am ganzen Körper. Mir ist so elend. Es ist doch alles Mist nur noch. Wann hat das Ganze mal ein Ende? Das Herz ist okay, da bin ich schon doll beruhigt, aber dass der Körper so verrückt spielt.

Guten Morgen. Ich habe mich heute morgen krank gemeldet wegen der Erkältung und dem Husten.
Ich muss noch Kundentermine absagen und kann zwei Kunden nicht erreichen. Der eine geht nicht ans Handy, und bei dem anderen ist nur eine von drei angegeben Nummern gültig. Von dieser gültigen Nummer ist das Handy aus. Also muss ich da noch weiter anrufen.
In der Arbeit habe ich Bescheid gegeben, die Kollegin wird es später auch probieren.
Beim Arzt werde ich noch anrufen, falls ich noch eine Krankschreibung brauche. Mal sehen, wann ich dann hingehen kann, das geht dort nur zwischen 9 und 11 Uhr, und das hätte ich heute auf keinen Fall geschafft. Es ist ja auch besser, vorher anzurufen, nur schwierig jemanden zu erreichen.
Ich will mich jetzt erstmal ausruhen, dann geht es mir ein bisschen besser...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von mogul:
@Carcass wieviel hast du denn genommen?

2 mg, für meine Statur eigentlich genug. Aber offenbar dann doch nicht.

Gestern habe ich nicht komplett garen Reis gegessen und gestern war mir übel und heute auch etwas. Frage mich immer ob ich mir das auch alles einbilden kann. Das ist ein neues Symptom

Irgendwie habe ich keinen Kontakt zu mir heute. Funktioniere gerade nur.

Habe jetzt ein halbes stuendchen zeit. Ich glaube ich meditiere mal ne runde.

Gestresst. Riesenausfälle auf Arbeit und jetzt schwappt ne Welle an Anliegen über mich, selbst fühle ich mich auch erkältet und kann nicht gut reden. Zum krank machen fühl ich mich nicht krank genug, mal sehen wie es bis morgen ist.
Fühle mich wirr im Kopf wenn wie jetzt soviel unsortiertes ist.

Ich bin grad ziemlich getriggert

Mir geht es Heute ganz gut.

Inzwischen sind alle Termine abgesagt, alle Kunden wissen Bescheid. seufz...
Ich wechsle zwischen im Bett liegen und mich mal hinsetzen. Das tut mir gut, es geht mir etwas besser.
Allerdings habe ich auch Rückenschmerzen, im unteren Rücken. Das zieht mir bis runter in die Beine, ich glaube, meine Beinschmerzen kommen auch vom Rücken. Wahrscheinlich habe ich mich bei Angst und Anspannung unbewusst sehr verspannt im Körper. Ich möchte was gegen die Ursachen tun, ich mache ja auch immer meine Übungen. Erstmal musste ich aber den Schmerz stoppen oder lindern. Ich habe gerade eine Ibuprofen genommen, um erstmal in einen anderen Zustand zu kommen.
Morgen bleibe ich lieber noch zu Hause und gehe zum Arzt.

Heute habe ich mal wieder gemerkt, dass mein Vater mir einfach nicht gut tut .
Jedes Mal erzählt er mir, das man Ärzte auf keinen Fall vertrauen soll, dass es Hammer ist, das meine Lunge immer noch nicht geröntgt wurde und sowas und es macht mich einfach nur sauer mein Vater weiß, dass ich mit Krankheitsängsten zu kämpfen haben und dass es mir schon schwer genug fällt Ärzte zu vertrauen, warum muss man dann dauernd solche Sätze sagen es belastet mich wirklich ich vertraue meinem Lungenarzt er hört mir zu erklärt mir vieles und ich weiß, dass er jederzeit mich zum Lungen Röntgen schicken würde, wenn er einen Verdacht hätte aber mein Vater redet alles nur noch schlecht, wenn es um Ärzte geht er wollte mir sogar eine Doku zeigen, wo es um Ärztefehler geht aber ich werde sie mir ganz sicher nicht anschauen! Warum können nicht wenigstens die eigenen Eltern mal ein bisschen Verständnis haben

Zitat von Tänzerin82:
Allerdings habe ich auch Rückenschmerzen, im unteren Rücken. Das zieht mir bis runter in die Beine

Gute Besserung.
Mir hilft dann ein Wärmekissen im Rücken ganz gut.

Zitat von Spirit-Wolf:
Heute habe ich mal wieder gemerkt, dass mein Vater mir einfach nicht gut tut . Jedes Mal erzählt er mir, das man Ärzte auf keinen Fall vertrauen ...

Ich kann dich gut verstehen.
Bei mir war es so schlimm, dass ich vor ein paar Jahren den Kontakt zu meinem Stiefvater und meiner Mutter zunächst minimiert und dann abgebrochen habe. Meine damalige Therapeutin hatte mir auch dazu geraten usw.
Jedenfalls bin ich offensichtlich sehr mit dem Verarbeiten beschäftigt und habe noch ganz viel Angst. Ich habe nämlich oft Albträume von meinem Stiefvater und meiner Mutter, in letzter Zeit ist es richtig krass.
Ich habe die Vermutung, dass meine Muskel- und Gelenkschmerzen damit zusammenhängen.

Zitat von Wildrose:
Gute Besserung. Mir hilft dann ein Wärmekissen im Rücken ganz gut.

Ja, sitze jetzt auf dem Sofa mit einem Wärme- und Mass., das tut gut. So sitze ich aufgerichteter, das ist auch ganz gut. Die Beine habe ich hoch gelegt, das entlastet.

Zitat von Tänzerin82:
Guten Morgen. Ich habe mich heute morgen krank gemeldet wegen der Erkältung und dem Husten. Ich muss noch Kundentermine absagen und kann zwei Kunden ...

Gute Besserung!

Zitat von SecondName:
Gute Besserung!

Dankeschön, ja, so ein Kuscheltier kann ich gut gebrauchen. Ich habe hier meine weichen Kissen neben mir auf dem Sofa, das brauche ich, schön kuschelig

Is klar kurz vor Knopf geht das wilde darmrammeln los. Absagen kann ich nicht mehr muss gleich los. Da wuerde mich das absagen zum heimschei**en 70Euro kosten jetzt... Also? mist happens die wollen das ja so ‍️

Ich habe gerade auf YouTube nach dem Thema Schmerzen im Knie geschaut und ein Video von einem Reha-Experten gefunden. Es sind zwei Übungen dabei, die ganz langsam, sachte und mit Abstützen durchgeführt werden.
Man stützt sich mit den Händen auf einen Tisch. Die eine Übung ist, sich mit durchgedrückten Knien auf die Fußspitze zu stellen. Bei der anderen Übung macht man in Zeitlupe vorsichtige Kniebeugen, den Po nach hinten. Wichtig ist, sobald Spannung kommt, wieder langsam nach oben gehen und wieder lösen, dann wiederholen. Nur so weit runter gehen, wie es leicht fällt.
Diese zwei Übungen tun mir gut, in den Unterschenkeln hat sich etwas entknacksend bzw lösend angefühlt.
Ich dachte erst, ich kann gar nicht mehr auf die Fußspitze gehen, aber mit Abstützen geht es doch. Ich glaube, ich bekomme wieder ein bisschen mehr Vertrauen in meinen Körper. Diese zwei Übungen werde ich beibehalten, dann könnte sich bald schrittweise etwas verbessern. Das wäre ja ein Ding!

Hallo ihr Lieben,
irgendwie ist mir gerade nicht so gut. Vorhin war noch alles in Ordnung.
Nun versuche ich nach der Arbeit auf der Couch etwas zu entspannen aber ich komm nicht runter. Ich will einfach nur entspannt liegen.
So wie ich mich kenne, würde es helfen etwas zu machen zb Haushalt oder so aber mir tun so die Füße weh von der Arbeit das ich einfach keine Lust habe
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo @GiBienchen19, das kenne ich auch gut, dass ich nach der Arbeit total überspannt bin. Neuerdings schaue ich mir dazu Videos von Peter Beer an, für mich persönlich ist es wohltuend und hilfreich.

🔁 Video geteilt von Tänzerin82:

Liebe @Tänzerin82
Das geht auch viel leichter,ein großes Stück Käsekuchen kann die beste Therapie sein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore