App im Playstore
Pfeil rechts
78155

@Feuerschale ganz schön viel los bei dir

Schei...Tag.
Mein Ex hat soviel Dreck am Stecken. Telefoniere mich heute durch die Behörden und bin nun anscheinend in der richtigen Abteilung einer Staatsanwaltschaft gelandet, leider ist der Zuständige erst Nachmittags erreichbar.
Ich will endlich Klarheit!

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich war ja Heute bei meinem Gespräch Psychologen. Bin jetzt ein Jahr dort und habe es schon angekündigt, das ich noch was ganz gravierendes auf dem Herzen habe. Er ist da total locker und meinte das wir das beim nächsten Mal bereden können, aber es muss nicht sein, wenn ich meine das ich doch noch nicht so weit bin. Hat auch eine Doppelstunde für mich angelegt.

Ob ich alles erzählen muss? Das frage ich mich oft. Aber es gehört ja zu mir und ich finde es wichtig, alles zu sagen. Ach immer dieses hin und her, mit den Gedanken.

Ich weiß nicht, was gerade lost ist, aber mir geht es den 6. Tag in Folge gut.

@Katrin88 wie schön!

Zitat von Katrin88:
Ich weiß nicht, was gerade lost ist, aber mir geht es den 6. Tag in Folge gut.

Nur nicht drüber nachdenken .

Nicht so gut.
Heute Morgen war mein Kreislauf etwas instabil nach dem Frühstück ging es aber wieder jetzt hatte ich gerade einen kleinen Spaziergang gemacht bin die Treppe hochgegangen und plötzlich hat sich mein Kreislauf verabschiedet mir war schlecht, mir wurde komplett Schwarz vor Augen und ich musste mich schnell hinsetzen.
Jetzt mache ich mir natürlich wieder Sorgen, dabei liegt es bestimmt am Wetter und ich bin die Treppen auch etwas schneller gelaufen, was wahrscheinlich auch nicht so gut war .

Immer wieder beschleicht mich die Erkenntnis, dass mein sogenannter innerer Antrieb und meine psychische Widerstandskraft maßgeblich durch die Wirkung des Adrenalins stimuliert werden. In jenen Phasen, in denen äußere Anforderungen - Sport, andere Herausforderungen,… - fehlen und ich in einen Zustand der Passivität verfalle, scheint meine innere Wahrnehmung nahezu verkümmert. Es wirkt stumpf gesagt, als sei die gesamte Tiefe meiner Empfindungswelt unmittelbar an Augenblicke intensiver Erregung und hormoneller Aktivierung geknüpft, ohne die ein Gefühl der Lebendigkeit kaum durchdringt.

Derzeit verspüre ich auch wenig Drang und Interesse, mich aktiv an den Diskussionen hier im Forum zu beteiligen.

Richtig mies habe angst zu sterben

Bin am Räuchern.

Liebe @Angstmaus29 bist Du sehr schwer krank oder hat Deine Angst einen anderen Grund ? Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute

@Angstmaus29 oh je. Du Arme.

Zitat von kyra96:
Wie geht's Dir jetzt? Wenn ich eine Tavor nehme, dauert es auch ewig bis die anschlägt und ich nehme die wirklich selten. Seit gestern Abend ist mir ...

Dauerte extrem lange , wurde dann müde und das Herz rappelte weiter ‍

Mir geht's gut. Hatte heute einen sehr guten Tag in der Tagesklinik.
Ein guter Mix aus Bewegung und Entspannung

Heute war mal wieder gut ob es am Lithiumorotat liegt? Heute 4 Tag seit ich 1mg Lithium nehme. Ich bemerke seit der Einnahme das ich klarer im Kopf bin und auch keinen BrainFog mehr habe. Das graue und dunkle Wetter zieht mich irgendwie nicht runter. Kann aber auch daran liegen, dass die Umstellung dieses Jahr nicht so krass war. War ja schon vor der Zeitumstellung grau und trist. Und nicht so wie letztes Jahr von sonnig zu schlagartig dunkel.

@Carcass wieviel hast du denn genommen?

Mir geht es heute nicht so gut. Ich war in der Arbeit, obwohl ich noch erkältet bin. Vom Ausruhen am Wochenende war es besser, und ich wollte meinen Arbeitsprozess nicht stören. Es ist immer so unangenehm mich krank zu melden, und montags, nach dem Wochenende, besonders unangenehm.
Bis zum Mittag war es okay; am späteren Nachmittag wurde es schlimmer bzw es ging mir allgemein schlechter. Ich hatte zusätzlich so ein drückendes Ziehen im Kopf, und es wurde mir schwindelig.
Ich überlege jetzt, mich morgen krank zu melden. Dienstags fange ich erst mittags an zu arbeiten. Da kann ich den Wecker etwas später stellen und habe morgens mehr Zeit, das ist auch schon hilfreich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Der Tag war nicht sooo gut, die Ablenkung tat gut, jetzt geht es wieder los mit einem verf ickten depressivem Schub, das kommt plötzlich und ich kann es dann nicht aufhalten. Zum Kotzen alles, fühle mich zum Teil vera rscht, könnte um mich schlagen, aber das bringt auch nichts. Also Ruhe bewahren und es vorübergehen lassen. Ich denke, das Bett ist jetzt die beste Alternative. F ick dich Welt.

War heute schon zeitig im Labor zum Blut abnehmen, Blutdruck messen, wiegen und impfen.
Links Tetanus und rechts Grippe. Wollte nicht noch mal hin.
Blutdruck i.O. und Gewicht super, in 3 Wochen nach dem allincl. Urlaub von 105 auf 100 kg. Man konnte ja hier sehen, dass ich fast nur Gemüse gegessen habe und nicht sehen, dass ich komplett auf Alk., speziell mein geliebtes B. verzichtet habe.
Da freue ich mich aber heute Abend drauf und mittags gibt es heute zur Belohnung Ente mit einem Glas Rotwein.

Langzeitzuckerwert bekomme ich im Laufe der Woche. Wird wohl etwas höher sein, wegen dem Urlaub.

Mit anderen Worten, mir geht es körperlich und mental gut und das wünsche ich euch auch.
Eine schöne Woche allen.

Guten Morgen,
Die ganze Nacht Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen. Friere auch sehr.
Muss nachher zum Hedwig Krankenhaus nach Mitte das Gerät zur Schlafkontrolle abholen. Diesmal werden auch die Beinbewegungen mit gemessen.
Da bin ich mal gespannt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore