App im Playstore
Pfeil rechts
78156

Naja den tagsüber ging es einigermaßen. Jetzt kommt wieder Angst hoch. Ich hab seit heut früh so ein ekliges Gefühl im linken Bein und ab und an auch im rechten. Kann das Gefühl gar nicht so beschreiben.
Da es nun schon den ganzen Tag ist macht es mir nun langsam echt Angst.
Kennt das jemand von euch?

Ich habe heute keine Ahnung wie es mir geht ich bin irgendwie da

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Nettelchen39:
Naja den tagsüber ging es einigermaßen. Jetzt kommt wieder Angst hoch. Ich hab seit heut früh so ein ekliges Gefühl im linken Bein und ab und an auch im rechten. Kann das Gefühl gar nicht so beschreiben. Da es nun schon den ganzen Tag ist macht es mir nun langsam echt Angst. Kennt das jemand von euch? ...

Ja, habe ich Früher auch oft gehabt, als ich vor lauter Angst noch dachte, ich hätte MS. Da habe ich Kribbeln und taube Beine gehabt. Jetzt aber nicht mehr.

Ich fühle mich ganz komisch.

Habe starke Herzschmerzen und das Gefühl, der ganze Brustraum brennt. Ich merke, da sind Emotionen, die raus wollen aber aus welchen Gründen auch immer nicht rauskommen. Es ist unangenehm.

Einfach nur traurig

@Abendschein weißt du denn woher das bei dir kam? Mir macht das verdammt große Angst. Wenn ich sitze oder liege wird es schlimmer.

@Obscuria Das tut mir sehr leid. Magst du reden?

@Ängstchen wieso das denn?

Mental und körperlich nicht gut.

Zitat von Nettelchen39:
@Abendschein weißt du denn woher das bei dir kam? Mir macht das verdammt große Angst. Wenn ich sitze oder liege wird es schlimmer.

Es kam von den Ängsten.

@Abendschein ah ok. Ich versuch es die ganze Zeit zu ignorieren. Klappt aber leider nicht so wirklich

Zitat von Nettelchen39:
@Abendschein ah ok. Ich versuch es die ganze Zeit zu ignorieren. Klappt aber leider nicht so wirklich

Nicht ignorieren, eher verstehen

Zitat von Agotahilfe:
Atorvastatin

Nehme es nicht, aber habe von Bekannten gehört, dass sie Muskel- und Gelenkschmerzen bekamen.

Heute geht es mir ganz gut. Gestern war es ganz schlecht, Anspannung den ganzen Tag , keinen Moment hatte ich Ruhe. Heute konnte ich mich endlich was entspannen. Morgen wird wieder anstrengend, aber das werde ich packen.

Zitat von Nettelchen39:
@Ängstchen wieso das denn?

Fühl mich einfach alleine . Ohne Partner und Freunde - wenn man Probleme hat will niemand was damit zutun haben. Jeder läuft mit seinem eigenen Glück hinterher ..

@Abendschein ich muss dir hier schreiben da ich gerade keine privaten Nachrichten schreiben kann.

Ich weiß nicht wie genau ich das verstehen soll das es da ist. Bis eben war nix und jetzt ist es wieder da.
Mich hat auch jemand verrückt gemacht wegen Schlaganfall

@Ängstchen Das versteh ich. Mir geht es genauso.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Ängstchen da muss ich dir leider zu 100% zustimmen.....

Part I des stressigen Tags schonmal hinter mich gebracht, Zahnarzttermin, mit rumschleifen.
Jetzt kommt nachher heute noch Werkstatt, Lackiererei, Flurdienst und die ganze Woche wird irgendwie so blöd.
Lange Extratermine auf Arbeit, Handwerkertermin von Hausverwaltung reingeschoben, Schwester in weiter gelegener Stadt in Reha besuchen, Baustellen seien da schonmal vorprogrammiert und kenn mich da gar nicht aus.

Und das alles bei immer latent vorhandener Infektion, Rückenweh, Magen nicht ganz in Ordnung und nebligem feuchten Drisswetter. Aber SONST gehts mir dafür ganz gut (nee, mental gehts wenigstens so halbwegs, hab jetzt auch noch B12 bestellt). Mach nur einige Kreuzchen, wenn diese Woche mit all den Sondersachen mal rum ist und ich mich wieder in meine Höhle verkriechen kann. Und andererseits naja, alles abseits der Routinen ist ja irgendwie auch Training fürs Gehirn.

Einen schönen Start indie Woche wünsch ich euch Allen...meiner fängt mit etwas Unruhe an und der Darm meldet sich mit Durchfall, da ich gleich zum Kieferorthopäden muss...jedesmal das Selbe, wenn ein Termin ansteht, nachher gehts mir meistens gut aber dieser Lerneffekt, das im Grunde alles gut läuft, will sich einfach nicht einstellen bei mir...liebe Grüße

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore