App im Playstore
Pfeil rechts
78157

Zitat von Azure:
Dann kannst du dir ja ganz grob vorstellen, wie dreckig es einem Mann in so einer Situation wirklich geht.

Ich habe festgestellt, dass Männer sich bei Infekten eher zurückziehen, aber wenn sie dann mal was wollen, dann können sie nervig und sehr leidend sein.

Ich bin schon seit ein paar Tagen erkältet, und gestern Abend kamen noch Ohrenschmerzen dazu. Die Schmerzen sind beim langen Schlafen und Ausruhen zum Glück schnell abgeklungen. Das linke Ohr ist noch dumpf.
Das Ausruhen tut mir gut, ich bin zumindest nicht mehr ganz so fertig wie heute morgen.

A


Wie geht es dir heute?

x 3


Gute Besserung @Tänzerin

Zitat von Azure:
Dann kannst du dir ja ganz grob vorstellen, wie dreckig es einem Mann in so einer Situation wirklich geht.

Hatte mal eine Studie über das Fieberempfinden bei Männern gegenüber Frauen gelesen. Das soll für Männer wohl viel unangenehmer sein.

Seid einigen Tagen geht es mir morgens nicth so gut ich brauche gefühlt ewig bis ich in die gänge komme . Gegen mittag wiird es das sehr viel besser ….woran das wohl liegen kann.?

Schlimme Angst mit Herzrasen, Schwindel,...... musste jetzt ne Tavor nehmen ‍
Schlagen nicht so schnell an

Heute war es ein richtiger Albtraum Tag.
Engegefühl und abgeschnürter Hals dadurch starke Unruhe und Nervosität. Ging schon Richtung Panik. Bin einfach nervlich am Ende heute. Verstehe nicht warum mich dieses Symptom so plagt.

Zitat von Carcass:
Schlimme Angst mit Herzrasen, Schwindel,...... musste jetzt ne Tavor nehmen ‍ Schlagen nicht so schnell an

Wie geht's Dir jetzt? Wenn ich eine Tavor nehme, dauert es auch ewig bis die anschlägt und ich nehme die wirklich selten.

Seit gestern Abend ist mir schwindlig und ich weiß nicht warum.
Blutdruck ist völlig normal. Ich war 5 Wochen wg einem Infekt und des daraus Folgen krank geschrieben. Jetzt muss ich Montag wieder arbeiten.

Meliert. Traurig , dass die Tochter aufgrund von bis zur nächsten Wochen zu erledigenden Aufgaben im Studium nicht heimkommen kann und wir sie auch schon 2 Wochen nicht gesehen haben.

Ferner geht mir diese Kälte und die Dunkelheit der Jahreszeit voll auf den Zeiger.
Wie wunderbar ist doch Sommer mit langem Tageslicht und Wärme.
Und grüner Natur.

Schlägt mir aufs Gemüt. Beides heute.

Zitat von BBrecht:
Meliert. Traurig , dass die Tochter aufgrund von bis zur nächsten Wochen zu erledigenden Aufgaben im Studium nicht heimkommen kann und wir sie auch ...

Es gibt Lampen, die das gleiche Lichtspektrum wie die Sonne besitzen. Empfinde ich als angenehm, damit hin und wieder eine „Lichtdusche“ zu machen.
Das gleiche Spektrum nutze ich im Aquarium und seit die Lampen da verbaut sind, wachsen die Aquarienpflanzen sehr viel besser.

Zitat von SilentRoG:
Es gibt Lampen, die das gleiche Lichtspektrum wie die Sonne besitzen. Empfinde ich als angenehm, damit hin und wieder eine „Lichtdusche“ zu ...

Muss ich wirklich mal versuchen.
Diese Dunkelheit macht mich krank.
Und die Kälte auch.

@BBrecht:
Ich hasse den November auch. Heute stelle ich wieder mal Alles in Frage. Mich, meine Beziehung, mein Leben.

Und immerimmerimmerwieder geht die Sonne auf...

Zitat von Oizys:
@BBrecht: Ich hasse den November auch. Heute stelle ich wieder mal Alles in Frage. Mich, meine Beziehung, mein Leben. Und immerimmerimmerwieder geht ...

Bei mir ist es so, dass mich einfach besagte Dunkelheit in Verbindung mit Kälte schwächt.Und, dass dazu unsere Tochter am WE nicht da sein kann.


Ich war ja schon öfter in den Tropen.Da wird es ja immer so gegen 18 oder 18.30 plötzlich stockdunkel, aber bei heissen Temperaturen.
Diese Kombination macht mir deutlich weniger aus, eigentlich gar nichts.Diese Kälte ist es eben.

@SilentRoG Ich fühle mich immer seltsam, wenn ich mal die Tageslichtlampe benutze. Irgendwie werde ich davon nervös und fühle mich komisch im Kopf. Ist eben nicht das gleiche wie die natürliche Sonne. Dann lieber Kerzen.

Guten Abend. Ich hatte gestern Herzkatheder, 10 Stunden im Druckverband, auf dem Rückenliegend. Jetzt muss ich eine Woche kürzer treten. Es ist alles in Ordnung, Gott sei Dank. Aber die Angst kommt weiterhin. Warum? Ich hasse es mittlerweile derart.....

@Tänzerin82 Gute Besserung.

Nach der morgendlichen tattrigkeit und aufregung..

Bin ich nun in ein loch gefallen. Fuehl mich richtig dolle ausgesaugt und leer.

Das hat mir echt energie gezogen von feinsten
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht es gut, bei Kälte und Dunkelheit lebe ich richtig auf, ich mag den November und bin so froh, dass der Sommer vorbei ist.

Zitat von BBrecht:
Bei mir ist es so, dass mich einfach besagte Dunkelheit in Verbindung mit Kälte schwächt.

Das geht fast jedem so, die Menschen werden oft depressiver in der kalten und vor allem dunklen Jahreszeit. In den nordischen Ländern sind viele Menschen im Winter depressiv, haben mit die höchste Quote an Antidepressiva. Ich kenne einige, die im Winter damit zu kämpfen haben, mein Ex hatte seinen Su izid damals im Dezember fast vollzogen und ich habe so viele schwere, depressive Phasen von ihm im Winter mitbekommen, dass ich die Zeit noch mehr als sonst schon gehasst habe.
Ich selbst merke auch, dass ich wieder mit Depressionen zu kämpfen habe, ich wünschte, es wäre schon Frühling.
Nicht umsonst haben viele Dichter den Herbst und Winter mit dem Sterben und Tod verbunden, weil es einfach die meisten herunterzieht.

Zitat von mogul:
@Tänzerin82 Gute Besserung.

Dankeschön

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore