App im Playstore
Pfeil rechts
78157

Zitat von Lina60:
Ich bin sehr erschöpft, doch Schmerzen habe ich nur dort wo eine Rippenquetschung vorliegen muss.

Recht gute Besserung. liebe @Lina60 , wenn das nicht besser wird, dann zum Arzt.

@Lina60 gute Besserung

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich danke Euch allen für die guten Wünsche. Liebe @Abendschein der Notfallarzt hat mich gründlich untersucht, und meinte , dass Risiko, dass heute Nacht noch was ernsthaftes geschehe sei sehr klein. Aber wenn die Rippenschmerzen morgen noch da sind, gehe ich nochmals zum Arzt. Danke

@Lina60

Gute Besserung!

@Lina60

Auch von mir gute Besserung

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon wieder da.
Nun haben wir die Tante glücklich in ihrer Wunschseniorenresidenz untergebracht, alle sind zufrieden und glücklich.
Endlich etwas Ruhe, denkste, heute Einlieferung ins KH wegen Herzkasper, Sorge dass Schlimmeres droht und nachher muss Frau wieder hinfahren, sich kümmern.

Und Gute Nacht, ich komme erst jetzt ins Bett, schnell noch Schmerztablette eingeworfen, Melanoidinspray verwendet und Hoffnung, noch paar Stunden schlafen zu können.

Ischias Nerv lässt mich nicht schlafen.

Nase etwas verstopft, leichte Kopfschmerzen, etwas müde und unruhig.

Gelenkschmerzen. Schlaflos Innere unruhe. Müde.
Das ist so ein Kreislauf Gelenkschmerzen. ( rheuma/ Arthrose) wegen des Wetters. Kann dann noch weniger schlafen. Werde unruhig. Kaputt. Müde.
Knatschig.

Ich brauche Sonne, Wärme, blauen Himmel

Teddy sein vater meldete sich bei mir... Er hat ein anliegen.

Ich habe seine im verlauf beschriebenen schuldzuweisungen gekonnt ignoriert und ein wir daraus gemacht. Weils eben so war. Dennoch formulierte ich das, wohlwollend fuer teddy und fuer ihn sehr diskret um ihm raum fuer viele interpretationen zu schenken. Das wird ihn emotional beschaeftigt halten.

@kritisches_auge, tatsaechlich forme ich gerade solche gedanken die passend zum morgigen thema sind im chat.

Ansonsten hab ich durch die aufregung einen dauertattrig. Da ich mit staerke reagieren musste obwohl ich durchgetriggert bin und mich am liebsten in der ecke mich wie ein kaefer totstellen mag.. das strengt mich dermaßen an.

Montag therapie.. Ich freu mich sehr! Mehr dennje

Zitat von Knipsi:

Ich habe seine im verlauf beschriebenen schuldzuweisungen gekonnt ignoriert und ein wir daraus gemacht. Weils eben so war. Dennoch formulierte ich das, wohlwollend fuer teddy und fuer ihn sehr diskret um ihm raum fuer viele interpretationen zu schenken. Das wird ihn emotional beschaeftigt halten.

Ich antworte dir einmal beim Themenchat.

Nicht so besonders, ich bräuchte halt auch mal Hilfe und ein paar Informationen?

Mir geht es heute auch komisch, fühle mich unsicher und getrieben, mein Ruhepuls ist auch zu hoch , dazu eine Erkältung
Das Gedankenkarusell fährt auch wieder seine Runden ….wie wird der Tag ? Hört das mal wieder auf? Ich hänge immer noch in der Vergangenheit fest.
Mein Rücken ist verspannt, vor allem HWS und BWS …
Sorry für das Jammern

Herzlichen Dank @laluna74 und @Uhu und allen die mir gestern schon geschrieben habt ! Ich hatte neben Rippenschmerzen ( was mich ab und zu aufwachen liess) eine gute Nacht. Heute sehe ich im Gesicht aus wie ein Zombie, alles verfärbt, tut aber nicht weh. Bleibe den Tag im Bett, mein Untermieter hat für mich eingekauft. Ich lasse Euch alle dankend grüssen

Ich freue mich auf heute Abend. Gehe ins Kino. Ihr dürft mal alle raten welcher Film .
Davor gehe ich noch was essen hoffe das Einkaufszentrum ist nicht wie letzte Woche Samstag so überfüllt. Das war undicht zu ertragen und hat so auch kein Spaß gemacht

Die Erkältung scheint wohl gestern ihren Höhepunkt erreicht zu haben.
Vielleicht habe ich ja Glück, dass sie übers Wochenende abklingt.

Zitat von SilentRoG:
Die Erkältung scheint wohl gestern ihren Höhepunkt erreicht zu haben. Vielleicht habe ich ja Glück, dass sie übers Wochenende abklingt.

Ich drücke dir die Daumen. Gute Besserung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Islandfan:
Ich drücke dir die Daumen. Gute Besserung.

Danke. Gestern war Sie noch auf Stufe „lebensbedrohliche“ Männergrippe.

Zitat von SilentRoG:
Danke. Gestern war Sie noch auf Stufe „lebensbedrohliche“ Männergrippe.

Das kenne ich noch von meinem Ex. Was ein Wunder, er hat es immer überstanden, aber die Tage waren anstrengend. Das ist der einzige Moment, in dem Männer mehr Drama machen als Frauen.

Zitat von Islandfan:
Das ist der einzige Moment, in dem Männer mehr Drama machen als Frauen.

Dann kannst du dir ja ganz grob vorstellen, wie dreckig es einem Mann in so einer Situation wirklich geht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore