App im Playstore
Pfeil rechts
78157

Ich kann das alles echt nicht mehr.
Ärzte sind so sch..

Zitat von Faceless:
Ich kann das alles echt nicht mehr. Ärzte sind so sch..

Was ist passiert?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Majorie:
Was ist passiert?

Ach das übliche.
Ich hab ja 2 seltene Erkrankungen im Rückenmark, was schon ein harter Weg war, die richtigen Untersuchungen zu bekommen. Trotzdem spielen manche Ärzte die Symptome runter und es besteht ein Verdacht auf einen gendefekt, der das alles versuchen würde und Trotzdem muss ich für die nötige Untersuchung mal wieder kämpfen.

Zitat von Faceless:
Ach das übliche. Ich hab ja 2 seltene Erkrankungen im Rückenmark, was schon ein harter Weg war, die richtigen Untersuchungen zu bekommen. Trotzdem ...

Verstehe. Belastet gewiss
Jeder ist sich halt selbst der Nächste ...auch Ärzte
Oft fehlt Empathie, Fachwissen ist nicht Alles.
Ein Gendefekt ist ein schwerwiegendes Problem...oft nicht behandelbar.
Leider!
Viele Ärzte bemühen sich dann nicht mehr.
Ich wünsche dir Durchhaltevermögen, Kraft und wieder mehr Gesundheit zu erlangen
...und....die Hoffnung stirbt zuletzt!

Zitat von Majorie:
Verstehe. Belastet gewiss Jeder ist sich halt selbst der Nächste ...auch Ärzte Oft fehlt Empathie, ...

Falls das genetisch ist, würde es auch meine ganze Familie betreffen. Was halt wichtig wäre es zu wissen.
Es ist zwar recht unwahrscheinlich, daß es das ist, aber man sollte es zumindest aufschließen

Zitat von Faceless:
Falls das genetisch ist, würde es auch meine ganze Familie betreffen. Was halt wichtig wäre es zu wissen. Es ist zwar recht unwahrscheinlich, daß ...

Ja, verstehe. Es zieht noch mehr nach sich.
Schlimme Sorge, Situation
Gentest sind teuer, womit wir wieder nur beim Kommerziellen sind und nicht der Mensch zählt.

Zitat von Majorie:
Ja, verstehe. Es zieht noch mehr nach sich. Schlimme Sorge, Situation Gentest sind teuer, womit wir wieder nur beim ...

Ich glaub zwischen 3000 und 6000 Euro.
Würde aber die Krankenkasse übernehmen.
Naja muss nächste Woche dann mal in der Klinik einen Termin machen.

Kennt ihr das? Eigentlich lief der Tag gut und dann kommt so ein komisches Gefühl in einem auf. Man kann es eigentlich nicht richtig einordnen. Wie wenn gleich was passiert oder wie wenn man so ne Vorahnung hat, dass irgendwas nicht Schönes passiert. So ein sch. Gefühl.
Wie bekomm ich das wieder weg?

Habe zurzeit wieder mit der Angst zu kämpfen.
War einkaufen wie geplant. Aber es war schwer, loszugehen.
War alles ein bisschen viel die letzte Woche.
Zitat von Tink59:
Kennt ihr das? Eigentlich lief der Tag gut und dann kommt so ein komisches Gefühl in einem auf. Man kann es eigentlich nicht richtig einordnen. Wie wenn gleich was passiert oder wie wenn man so ne Vorahnung hat, dass irgendwas nicht Schönes passiert. So ein sch. Gefühl.

Das kenne ich leider auch sehr gut, ich weiß aber auch nicht, was man dagegen am besten macht.

Heute war wieder ein guter Tag. Je mehr ich mich nicht zurückziehen und mich den Ängsten stellt, umso besser geht es mir. Außerdem hilft die Beobachterperspektive, nur die Symptome beobachten, nicht rein steigern und sich lieb zureden

Zitat von Katrin88:
Heute war wieder ein guter Tag. Je mehr ich mich nicht zurückziehen und mich den Ängsten stellt, umso besser geht es mir. Außerdem hilft die ...

Ich mag Dein Foto

Zitat von Katrin88:
Heute war wieder ein guter Tag. Je mehr ich mich nicht zurückziehen und mich den Ängsten stellt, umso besser geht es mir. Außerdem hilft die ...

Richtig so, mach weiter so

Langsam geht es wieder. Ne Freundin hat angerufen. Und ich freu mich jetzt auf morgen, da gehen wir zu einer Roadshow von Sissbliss, das ist ne Schmuckfirma und anschließend schön Essen.

@laluna74 danke ich mag deins auch..generell mag ich deine positive Art

@Tobbi ja ich mache weiter so. Sonntag ist immer ein Tag, an dem es mir nicht so gut geht

@Tink59 bei mir ist Sonntag immer ein mieser Tag. Kann ich die Uhr nachstellen

Zitat von Katrin88:
@Tobbi ja ich mache weiter so. Sonntag ist immer ein Tag, an dem es mir nicht so gut geht

Dann versuche dich abzulenken.evtl Sport, freunde treffen?
Beim Sport kann ich gut vom Altagsstress abschalten
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute hatte ich Glück im Unglück: bei einer Coopkasse waren die Körbchen Behälter verrutscht, sp dass als ich Kassen wechseln wollte, ich voll darüber stolperte und flach auf den Boden fiel. Es lief tonnenweise Blut aus meine Nasenlöchern, und die allgemeine Meinung war, dass meine Nase gebrochen sein könnte. Also sofort in den Notfall mit gründlicher Untersuchung. Ein Glück war meine Freundin dabei. Es stellte sich heraus, dass alles ok ist. Der Arzt entliess mich heim, und vergewisserte sich , dass ich diese Nacht nicht allein bin.

Ich bin sehr erschöpft, doch Schmerzen habe ich nur dort wo eine Rippenquetschung vorliegen muss.

Ich hoffe, die Nacht wird gut und Dinge bessern sich wieder. Aber einen Schock hab ich auf jeden Fall davongetragen.

Zitat von Lina60:
Ich bin sehr erschöpft, doch Schmerzen habe ich nur dort wo eine Rippenquetschung vorliegen muss.

Gute Besserung

Zitat von Lina60:
Heute hatte ich Glück im Unglück: bei einer Coopkasse waren die Körbchen Behälter verrutscht, sp dass als ich Kassen wechseln wollte, ich voll ...

Ich wünsche dir eine gute Besserung
Und das du diese Nacht gut schlafen kannst

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore