App im Playstore
Pfeil rechts
81016

Zitat von Abendschein:
Guck mal jetzt ist es schon bald 20 Uhr und es ist nichts passiert. Da wird auch nichts mehr passieren. Vertraue Deinem Körper, er macht das schon. ...Ich

Wir schauen einen Film und haben eben selbstgemachte Burger gegessen. Ich achte nebenbei trotzdem auf jeden mögliche Körperliche Veränderung. Bei sowas reagiert der Körper doch eigentlich nach kurzer Zeit schon oder ich habe nicht richtig im Unterricht aufgepasst.
Dankeschön ich wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Abend. ️ Tue dir was Gutes ️

Boah, Punkt 20 Uhr alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe.
Jetzt ein Glas Granatapfeltee, schnell duschen und StarWars.
Bin rundum mit mir zufrieden.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Bisher ging es mir so....nach Schulnoten....Montag 2 , Dienstag 5 , Mittwoch 4 , Donnerstag 2

Die Woche war echt stressig - nächste Woche sollte es ruhiger werden.
Bin froh wenn ich dann eine wichtige Entscheidung für meine Zukunft gefällt habe....
also so so la la

Mir ging’s heute eigentlich gut aber ich bin die letzten Tage so schnell gereizt.. nervig alles

Ich habe ein drückendes Ziehen im Kopf, und auch ein Druckgefühl im Hals, als ob mich jemand würgen würde.

Bei mir kommt gerade eine „Männergrippe“ an.
Nase / Nebenhölen zu, Halsweh, Kloß Gefühl und eine Packung Taschentücher nach der anderen…

Gute Nacht und schlaft alle gut,
auch denen es nicht so gut geht.

@Tänzerin82 Geht es dir wieder besser?

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag

Guten Morgen, die Nacht war nicht so gut, wach geworden mit starker Angst....über 2 Std wach gelegen und eben schon wieder aufgewacht ....im Moment habe ich echt wieder ne schlimme Phase und spiele mit dem Gedanken wieder Medikamente zu nehmen.....dafür müsste ich aber erstmal zum Arzt.....,hoffe jeden Tag das es besser ,halte mich irgendwie mir Calmvalera Tropfen und Baldrian über Wasser ....jemand evtl noch einen Tipp?

Total müde. Zug eben verpasst weil ich mir drei Mal das Gesicht und mehrfach Hände waschen musste. Handy, Jacke etc könnten ja kontaminiert sein.

Zitat von Lilith8990:
Total müde. Zug eben verpasst weil ich mir drei Mal das Gesicht und mehrfach Hände waschen musste. Handy, Jacke etc könnten ja kontaminiert sein.

Und was soll das bezwecken? Das ist jetzt eine ganze Zeit her, da ist nichts mehr, wenn dann hast du schon längst alles runtergewaschen. Du solltest mit deinem Arzt reden, du weißt das das eine Zwangshandlung ist? Wenn du nichts dagegen machst kommst du da nicht mehr raus.

Zitat von Angor:
Und was soll das bezwecken? Das ist jetzt eine ganze Zeit her, da ist nichts mehr, wenn dann hast du schon längst alles runtergewaschen. Du solltest ...

Ja aber meine Tasche, mein Handy kann kontaminiert sein für h meine kontaminierten Hände von gestern. Ist die gleiche Tasche wie gestern, habe nur die eine

Ich fühle mich miserabel.
Gelenkschmerzen konnte nicht schlafen

Die HWS schmerzt wieder. Der linke Arm und wieder Taubheit in 2 Fingern. Kopfschmerzen
Die ibo 800mg hat nicht geholfen.

Guten Morgen, mit Unterleibsschmerzen/ Rückenschmerzen die bis in die Leiste ziehen, aufgewacht. Bin am Wärmen. Hab Angst, dass es Nieren oder Blase oder Darm ist.
Aber zu meiner Ärztin gehen bringt nichts. Also viel Tee, Wärme und ne Ibu.

Bin heute schon früher aufgestanden als sonst und war in unserem Kindergarten zum Vorlesen. War sehr schön diesmal, waren viele Kinder da, die gerne lesen. Gleich fahren wir noch einkaufen. Heute geht es mir gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von mogul:
@Tänzerin82 Geht es dir wieder besser?

Dankeschön, ja, es geht mir wieder besser. Ich vermute, es hat mit Anspannung und Verspannungen zu tun, die von Stress und Angst kommen.
Ich mache ab und zu eine Pause in der Arbeit. Am Wochenende werde ich auch mal eine Pause machen und mich ausruhen.

Sehr demotiviert, leichte Kopfschmerzen und etwas depressiv.

Sehr gut.
Bin 10 km gelaufen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore