App im Playstore
Pfeil rechts
78159

Zitat von Mariebelle:
Es gab Zeiten,da konnte ich kaum meine Waesche wechseln o der taeglichen Koerperhygiene nachkommen. Bitte nicht lachen o Witze darueber machen. ...

Ich glaube jeder hier weiß. Das solche Kleinigkeiten extrem anstrengend sein können.

Und ich denke oft wenn ich unterwegs beim Einkaufen oder so bin das es viele gibt denen der Alltag schwer fällt.

Kopf ist ok.
Aber es ist grau. Nieselfeucht
. Ich friere. Mir tun einige gelenke echt weh.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mir geht es endlich wieder besser

Mein Waschzwang ist so eskaliert das mein ganzes Gesicht spannt und meine Lippen offen ist. Ich wollte doch nur sicher gehen, dass von dem toten Tier nichts an mir ist.

Mir geht es heute ganz gut. War beim Psychologen, es war total emotional und anstrengend. Fühle mich jetzt aber irgendwie befreit.

Zitat von Lilith8990:
Mein Waschzwang ist so eskaliert das mein ganzes Gesicht spannt und meine Lippen offen ist. Ich wollte doch nur sicher gehen, dass von dem toten Tier nichts an mir ist.

Und dadurch erreichst du genau das Gegenteil, indem dadurch Keime die normalerweise auf deiner Haut oder in der Umgebung sind, in die wunden Stellen eindringen könnten. Du solltest damit aufhören, crem alles schön ein und auch wenns schwer fällt, kämpfe gegen diesen Zwang an.

Vom Arbeiten ziemlich erschöpft, körperlich und kopfmäßig.
Last woman standing, das war anstrengend.
Zum Glück wird es ab nächster Woche wieder entspannter mit freien Tagen.

Zitat von Angor:
Und dadurch erreichst du genau das Gegenteil, indem dadurch Keime die normalerweise auf deiner Haut oder in der Umgebung sind, in die wunden Stellen ...

Ich Creme mein Gesicht ein. Mit Wund und Heilgel. Die hilft mir ganz gut. Ich habe einfach Angst, dass ich mir von dem Tier was in den Mund getan habe. Habe ja öfters en die Füße überschlagen und bin mit der Sohle an meine Hose gekommen. Und beim Telefonieren immer mit den Händen drüber und dann ohne Hände waschen um den Mund die trockene Haut weg gekratzt. Bin ja auf
Trigger

Innereien reingetreten, die neber dem Tier lag. Das arme Tier war ja komplett auf und alles rundherum verteilt. Und ich stand direkt neben dem Tier paar cm nach vorne und ich wäre auf das Tier getreten. In Innereien vom Tier war ich drauf getreten 100%

Aber wenn du reingetreten bist, hast du doch sicher die Schuh gesäubert oder?

Zitat von Angor:
Aber wenn du reingetreten bist, hast du doch sicher die Schuh gesäubert oder?

Nein. Wie soll ich das unterwegs machen?
Auf der Arbeit konnte ich die auch nicht sauber machen war zu spät und musste mich sofort am PC anmelden

Ich habe an den Schuhen geschaut da war aber nichts rot

Zitat von Lilith8990:
Nein. Wie soll ich das unterwegs machen? Auf der Arbeit konnte ich die auch nicht sauber machen war zu spät und musste mich sofort am PC anmelden

Aber wie kommst du darauf, dass eventuelle Keime in deinem Gesicht sind? Und wenn sind die längst weggewaschen, wenn du nicht unbedingt eine offene Wunde gehabt hast.

Zitat von Angor:
Aber wie kommst du darauf, dass eventuelle Keime in deinem Gesicht sind? Und wenn sind die längst weggewaschen, wenn du nicht unbedingt eine offene ...

Ich habe gerade mit Handschuhen meine Schuhe umgedreht da sind paar kleine Steinchen drinnen aber nirgends Blut oder rote Flecken. Ich habe ja einen Bürojob. Beim Sitzen überschlug ich heute öfters die Beine. Da hat meine Schuhsohle öfters mein Bein berührt. Zwischendurch habe ich meine Hände an meiner Hose abgetrocknet. (Bei manchen Kunden habe ich Angst Schweiß) Und dann habe ich mit diesen an der Hose kontaminierten Händen,/Fingern um meinen Mund die Trockene Haut abgekratzt. Habe durch das zu oft waschen so Hautfetzen um den Mund. Die mach ich dann immer ab.

Zitat von Lilith8990:
dass von dem toten Tier nichts an mir ist.

Was war das denn für ein totes Tier und wo lag das? Und warum bist
Du da reingetreten?

Zitat von Abendschein:
Was war das denn für ein totes Tier und wo lag das? Und warum bist Du da reingetreten?

Es sah aus wie ein Hase. Der lag auf der Straße in der Nähe des Bordsteins. Die Straße hat keine Laternen laufe also paar Meter im dunklen. Ich habe es im dunklen nicht gesehen. In dem Tier bin ich nicht reingelaufen nur wahrscheinlich direkt nebendran. Und jetzt würde ich am liebsten schauen wie ich meinen Körper reinigen kann. Desinfektion wollte ich schon nehmen aber mein Partner sagt nein und dass da nichts passiert

Was soll denn da passieren? Das denke ich auch nicht. Mach Dich nicht verrückt,
Du hast es ja nicht gegesssen.

Zitat von Abendschein:
Was soll denn da passieren? Das denke ich auch nicht. Mach Dich nicht verrückt, Du hast es ja nicht gegesssen.

Aber vielleicht ist was an die Lippe gekommen und die war komplett trocken und bin da ab und zu über die Lippe gegangen mit der Zunge. Und einen Kaffee getrunken. Habe Angst, dass ich in Zeug vom Tier reingetreten bin und es durch das ohne Hände waschen am Mund gekratzt habe es jetzt in mir habe. Das Tier kann ja alles haben. Und vielleicht hab ich das jetzt auch.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lilith8990:
Aber vielleicht ist was an die Lippe gekommen und die war komplett trocken und bin da ab und zu über die Lippe gegangen mit der Zunge. Und einen Kaffee getrunken. Habe Angst, dass ich in Zeug vom Tier reingetreten bin und es durch das ohne Hände waschen am Mund gekratzt habe es jetzt in mir habe. Das Tier kann ja ...

Ich habe auch schon mal was angefaßt und bin dann mit den Fingern im Mund gewesen,
da ist nie was passiert. Wie lange ist das her? Mach Dich nicht verrückt, ich glaube das kann
der Körper verkraften.

Zitat von Abendschein:
Ich habe auch schon mal was angefaßt und bin dann mit den Fingern im Mund gewesen, da ist nie was passiert. Wie lange ist das her? Mach Dich nicht ...

Das war heute Morgen um kurz vor 7 Uhr. War vom Bahnhof auf dem Weg zur Arbeit

Zitat von Lilith8990:
Das war heute Morgen um kurz vor 7 Uhr. War vom Bahnhof auf dem Weg zur Arbeit

Guck mal jetzt ist es schon bald 20 Uhr und es ist nichts passiert. Da wird auch nichts mehr passieren.
Vertraue Deinem Körper, er macht das schon. Mach Dir einen heißen Tee und genieße den Abend
mit Deinem Freund. Ich wünsche Dir einen schönen Abend

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore