App im Playstore
Pfeil rechts
78161

Sehr guter Tag gewesen wie die letzten Tage. Kann so weitergehen.

Sehr gut

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zu wenig Schlaf, nur 4 h und heute volles Programm to do.
PV-Generator in Betrieb nehmen, Putenschinken räuchern, Pilzzuchtkulturen anlegen, Kumpel anrufen zum Geburtstag gratulieren, HA anrufen wegen Impftermin Tetanusauffrischung und Sonderangebot B. holen.
Ansonsten geht es mir gut und trotz Trump und Ampelauflösung dreht die Welt sich weiter.

Schmerzen.

Zitat von Knipsi:
Schmerzen.

@Abendschein eine umarmung koennt ich echt gebrauchen aktuell.

Momentan nehmen die schmerzen wieder ueberhand und mein nervenkostuem broeckelt

@Knipsi Gute Besserung

Auch von mir Knipsi.

Danke

Morgen kommt der Fensterfutzi und bringt seine waermebildkamera mit. Um zu schauen warum meine Fenster trotz neuer Einstellungen so stark zugluft durchlassen.

Ich habe die hoffnung, dass wenn es aufhoert so extrem durch die bude zu ziehen, dass ich denn nicht mehr so extrem schmerzempfindlich bin.

Es ist super unangenehm wenn ich trotz dickster klamotten den kalten wind dauerhaft spuere. Mich froestelt es extrem was natuerlich fuer mehr spannung und schmerz im koerper sorgt.

Zitat von Knipsi:
Danke Morgen kommt der Fensterfutzi und bringt seine waermebildkamera mit. Um zu schauen warum meine Fenster trotz neuer Einstellungen so stark zugluft durchlassen. Ich habe die hoffnung, dass wenn es aufhoert so extrem durch die bude zu ziehen, dass ich denn nicht mehr so extrem schmerzempfindlich bin. Es ...

Die Fenster sind nicht Dicht, das hatten wir auch mal und haben neue Fenster bekommen.

@Abendschein wie sie das loesen ist mir egal Hauptsache sie loesen es. Es sind nichtmal minusgrade und ich geh ein und verstei fe wie ein knusprig werdenes pflaenzchen.

Hab mich im sommer schon gewundert wieso es waermer war als sonst. Es wurde mindestens 3-4grad waermer als gewohnt.

Hab ja jetzt ganz leichte Organzastoff-Gardinen zu haengen, die schaukeln vor sich hin

Fußkalt bin ich gewohnt, da unter mir keller und hausflur ist aber dieser zug next level und echt unterschaetzt

Zitat von Knipsi:
@Abendschein wie sie das loesen ist mir egal Hauptsache sie loesen es. Es sind nichtmal minusgrade und ich geh ein und verstei fe wie ein knusprig werdenes pflaenzchen. Hab mich im sommer schon gewundert wieso es waermer war als sonst. Es wurde mindestens 3-4grad waermer als gewohnt. Hab ja jetzt ganz leichte ...

Keiner muß in seiner Wohnung frieren, oder sollte nicht frieren müssen.

Wer dies Kälteschmerzen nicht kennt, wird es nicht verstehen.
Mich schauen die Leute auch verwundert an, wenn ich ab 10 Grad und drunter schon mit dünnen Handschuhen rumlaufen muss.

@Logo am liebsten wuerde ich sie in der wohnung schon anziehen

Sehr mäßig. Gestern war ich in meiner Selbsthilfegruppe und habe mich nicht wohl gefühlt. Die soziale Phobie hatte dafür gesorgt.

Bin später gegen 17 Uhr auf der St. Martin Feier meiner Tochter glaube aber bekomme grade einen Migräne Anfall und mein Puls ist bei 114. ich lege mich jetzt etwas hin und dann mal hoffen das es aufhört

Heute ist ein guter Tag schon länger sind die Tage wieder gut. Ich freue mich arbeiten gehen zu dürfen, daran Spaß zu haben und von tollen Menschen umgeben zu sein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das heutige Feedback zu meinem aktuellen Stand der Masterarbeit ist durchweg positiv und bestätigt einen halbwegs soliden Fortschritt meiner Arbeit, was mich sehr positiv stimmt - auch wenn ich aufgrund einer hartnäckigen Erkältung körperlich ein wenig beeinträchtigt bin und somit leider keinen Sport treiben kann.

Nichtsdestotrotz werde ich nun einige Nachtschichten einlegen müssen, um meinen ambitionierten Zeitplan einzuhalten und exzessiv durchzuziehen.

Heute morgen ging es mir gut, war aktiv und auch mit dem Rad unterwegs. Doch seitdem ich wieder auf dem Sofa vor mich hin starre aufs Handy allen möglichen Mist mir anschaue. Den Fernseher laufen habe versuch etwas zu schauen und alles nervt bloß alles das selbe gelabber von diesen Medien und politisch. Mache dann den Ton leise und habe Kopfschmerzen bekommen. Fühl mich träge und verspannt

Heute habe ich den Wahldienstag-lag ( war die ganze nacht wach) wett gemacht, schlief sage und schreibe bis 12.30 Uhr. Beginne mich auch vom rabenschwarzen Walhresultut zu er erholen. Hoffen wir Trump hält wenigstens seine Versprechen in Sachen Kriege-Beendes fest . Weiss zwar nicht wie . Putin hat ihm nicht mal zum Sieg gratuliert. Man muss hoffen...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore