App im Playstore
Pfeil rechts
78162

Heute weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht.
Habe direkt, nachdem ich Zuhause war, mich nach Oma erkundigt, meine Mutter geht heute zu ihr.

Dann hatte ich noch ein Gespräch mit einer Therapeutin, aber leider kann sie keine neuen Patienten mehr aufnehmen, was so schade ist, weil ich mich direkt wohl gefühlt hab
Sie hat mir aber eine Einschätzung gegeben und ihrer Meinung nach, bräuchte ich für den Anfang eine engmaschigere Therapie in Form von Tagesklinik... Dann müsste ich aber die Ausbildung erstmal wieder unterbrechen, was mir auch nicht so leicht fällt, weil ich es so gerne einfach mal schaffen möchte.

Naja, sie ist aber so lieb, dass sie mit mir noch 3 Gespräche machen würde, um mich während meiner Entscheidungsfindung zu begleiten.

Alles nicht so einfach gerade
Auch wenn es völliger Quatsch ist, fühlt sich das für mich wie ein persönliches Versagen an

Zitat von Tatjana1989:
@Evelin das versuche ich beim nächsten mal. Heute morgen nach der letzten einnahme von der schmerz Tablette sind die Kopfschmerzen weg. Dafür habe ...

Das ist schon viel..
Der Körper muss das erst wieder abbauen und der Magen sich beruhigen ..Naturjogurt tut der Magenschleimhaut gut ...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich habe den ganzen Tag über mit persistierenden Kopfschmerzen zu kämpfen, welche sich trotz der Einnahme von Ibuprofen bislang nur bedingt lindern lassen. Es ist besonders ärgerlich, da ich eigentlich geplant hatte, später noch produktiv zu sein.

Zitat von DieSonne:
Ich habe mir fest vorgenommen bei Krankheit zum Arzt zu gehen. Es fällt mir immer sehr schwer und gehe dann doch lieber zur Arbeit. Nun bin ich ...

Gut gemacht! Die Gesundheit kann dir keiner wiedergeben und ein Dank vom Arbeitgeber gibt's heutzutage sowieso nicht mehr. Gute Besserung !

Zitat von Tante-Emma:
Mir geht's auch seit Tagen wieder richtig schlecht ,mit Dauerangst, Derealisation und Depersonikation,Kopfschmerzen vor lauter Anspannung....hatte ...

Gute Besserung

Muss in 3 Wochen zum Zahnarzt und schiebe schon jetzt Panik, weil alleine die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln echt der Horror ist, so unzuverlässig wie die momentan fahren. Und ich habe Angst diesen Winter wieder jeden Infekt abzugreifen, den ich theoretisch bekommen kann, weil die 4-5 Infekte, inklusive Magen-Darm-Infekt von November bis Anfang diesen Jahres nicht gerade wohltuend auf meine Angsterkrankung gewirkt haben. Seitdem erhöhte sorgen wegen meinem Herzen, wer kennt es nicht.

Bei mir heute ganz kleines bisschen besser als gestern....zumindest bis jetzt....allerdings ganz weit entfernt von gut. ...,hab Druck im Kopf,Konzentrationslos,Sprunghaft Gedanken....,und irgendwie fühlt es sich so an als würde mein Gehirn ständig hinterfragen ob dad was ich tue oder denke richtig ist....irgendwie total beängstigend weil das die Angst vorm verrückt werden so triggert....kennt jemand das auch ?

Hallo...wie misst man den Blutdruck richtig?

Irgendwie geht's mir heute ganz seltsam. Mich zieht's immer wieder ins Bett. Bis jetzt habe ich nur geduscht und ganz wenig gefrühstückt. Ich habe so ein Bedürfnis, mich auszuruhen und zu schlafen.
Wovon mich auszuruhen, wenn ich schon seit zwei Monaten im Bett bin?!
Vielleicht bekommt die Trauer gerade ihren Platz?!

Das nervt, weil draußen ein herrlicher, sonniger Tag ist
Später habe ich Psyrena. Genau der richtige Termin und Ort, wo ich über meine Verzweiflung sprechen kann

Gut. Doch obwohl es mir vermeintlich mal gut geht, bin ich angespannt. Mein Zahnarzt hat mir heute diagnostiziert, dass ich wohl mit den Zähnen knirsche, was mich sehr erstaunt hat, denn das stimmt nicht. Es stellte sich heraus, dass es an der Anspannung liegt, die ich auch tagsüber häufig habe. Das ist verbunden mit an sich bedeutungslosen Herausforderungen. Es ist eine kaum spürbare Anspannung, die aber immer im Hintergrund aktiviert ist und dazu führt, dass ich höchst selten wirklich entspannt bin. In der Natur ist das dann am ehesten der Fall.

Heute geht es mir gut, ich bin heute aktiv und kann auch ohne Probleme Straßenbahn fahren. Ich war sogar zum ersten Mal nach langer Zeit in einem Einkaufscenter. Irgendwie hängt alles mit dem Schlaf zusammen. Wenn ich einigermaßen gut schlafen, dann bin ich am Tag auch stabiler und kriege viel mehr hin

Ich bin heute auch stolz auf mich.War beim Kieferorthopäden, und meine Attachments für die Aligner wurden geklebt. War schon ein Akt und das ganze hat recht lange gedauert aber ich bin da durch, ohne Angst zu haben..jetzt muss ich mich nur noch an die Schienen gewöhnen, ist schon etwas unangenehm, und das die nächsten 9 Monate was hab ich mir dabei gedacht ansonsten gehts so mittelmäßig die letzten Tage, hoffe es bleibt so, wünsch euch einen schönen Abend

Also irgendwie weiß ich nicht.....geht mir ja schon seit paar Tagen immer schlechter....jetzt heute mittag schlimme Schwindelattacke und übelkeit und Kopfschmerzen....dazu extrem Kältegefühl und total erschöpft.....,was ist denn das schon wieder? Auch Wechseljahre oder was

@Sonnenzauber danke.. ich habe gestern mein Nasenspray bekommen, werde es mir trotzdem besorgen

@tante-emma ich kenne es nur zu gut. Ich hatte 3 Tage lang extreme Kopfschmerzen mit Übelkeit und Erbrechen. Seit heute Morgen ständig Schwindelgefühl im Kopf. Es fühlt sich so seltsam an. Dazu kommt ständig dieses Herzstolpern.

heute war ich immer noch erschöpft und mit Unwohlgefühl körperlich und seelisch, und dazu kam noch einiges durcheinander, musste anders in den Tag/zur Arbeit und bin daheim nicht mit meinen üblichen Ritualen fertig geworden.

Auf Arbeit musste ich neben dem normalen und Terminen dort noch ausnahmsweise zur Großstadt, da mir was kaputt gegangen war. Dann war auch noch mein privates Handy - Internet hin, ich kam zurück auf Arbeit kaum hinterher, hab da Sachen vergessen....und jetzt bin ich platt.

Dieses ganze außer der Reihe und zusätzlich wo hin geht diese und nächste Woche nur so weiter.:-/
Und so Termine noch nebenher, das ist irgendwie gar nicht so meins, das trübe echt kalte Wetter und dann noch so Herausforderungen, wo vieles neu oder mehr ist.

Naja, ich muss ja keine Glanzleistungen bringen, sondern dabei sein ist alles´
Vielleicht erkenn ich auch oder mein Gehirn kann es verarbeiten, dass auch bei Unterbrechung des Zwangs oder der Routinen nicht was ganz schlimmes passiert und es irgendwie geht. Auch wenn es sich in dem Moment stressig anfühlt...

Bis zum späten Mittag war es gut....dann immer ein wenig schlechter...
Sponsor-Mitgliedschaft

Rio Reiser ..uuuupppss hhhaaahhha falscher Topic Leiter

Naja.

Heute war ein richtig guter Tag, ich freu mich drüber ️

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore