App im Playstore
Pfeil rechts
78163

Zitat von GiBienchen19:
Meint ihr ich könnte meine Nachbarin fragen, ob sie mit zum Einkaufscenter möchte? Sie ist alleinstehend und ca 75 Jahre. Habe bedenken dass es irgendwie komisch rüberkommt. Ich trau mich nicht habe auch echt Schwierigkeiten allein dort hin zu fahren, es ist sooo groß Was meint ihr?

Klar, warum nicht, vielleicht ist es für sie eine große Hilfe und dann könnt ihr euch gegenseitig etwas stützen.
Wenn es für sie nicht passt oder sie sich nicht danach fühlt, wird sie das wohl sagen.

Zitat von Mila40:
Schlecht! Schade das mir niemand antwortet:(

Was ist denn passiert?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Gestern war echt ein sehr schöner Tag mit meinen zwei Freundinnen! Da ich ja noch satt vom Sushi war, bin ich trotzdem mit ins Restaurant gegangen und habe mir nur was zu trinken bestellt. Am Anfang war ich noch unruhig und die Lautstärke hat mir zu schaffen gemacht, aber ich habs geschafft. Gegen 20 Uhr kam doch der Hunger und ich habe mir im Einkaufscenter einen Fallafelwrap geholt und den gegessen. Keine Panik weit und breit

Heute kommt die nächste Challenge:
Mit dem Zug 45 min nach Hannover und mit einer Freundin zum Porzellancafe. Dort kann man selbst Porzellangegenstände anmalen. Bin gespannt wie es wird!

@Schokowaffel_

Habe etwas in dem Thema Zähne geschrieben und leider gab es keine Antwort. Vielleicht weiß auch niemand etwas darüber.

Zitat von Mila40:
@Schokowaffel_ Habe etwas in dem Thema Zähne geschrieben und leider gab es keine Antwort. Vielleicht weiß auch niemand etwas darüber.

Ich habe das leider gar nicht mitbekommen. Manchmal rutschen Beiträge durch, wenn hier viel geschrieben wird.

Das ist kein Problem. Danke für deine Antwort.

Nicht gut; ich habe bis halb neun geschlafen, wollte eigentlich um sieben aufstehen. Nun sitze ich in der Uni, kommentiere hier irgendwelche Beiträge, anstatt mit meiner Arbeit zu beginnen.

Mein schlechtes Gewissen verfolgt mich bis zur Verzweiflung, und dennoch neige ich zur Prokrastination, mehr als ich es von mir gewohnt bin. Ich verurteile mich dafür.

Zitat von Mila40:
Schlecht! Schade das mir niemand antwortet:(

Ich habe es gerade gelesen. Was ist denn los, geht es dir körperlich oder seelisch nicht gut, fühlst du dich krank?

Zitat von Schokowaffel_:
Ich habe das leider gar nicht mitbekommen. Manchmal rutschen Beiträge durch, wenn hier viel geschrieben wird.

Ja, das geht mir auch so. Die Woche über habe ich auch viel um die Ohren, und am Wochenende bin ich froh, dass ich frei habe.

Danke für Deine Antwort.

Ich habe nur große Angst vor den Problemen in meinem Mund.

Was sind da für Probleme in deinem Mund?

@Tänzerin82 vielleicht magst du mal dort schauen wo ich es schon geschrieben habe? Ich möchte jetzt ungern jedes Thema belagern.

Zitat von Mila40:
@Tänzerin82 vielleicht magst du mal dort schauen wo ich es schon geschrieben habe? Ich möchte jetzt ungern jedes Thema belagern.

In welchem Thema ist das genau?

Ich weiß nicht wie ich dir das erklären kann.

Wie heißen die Rubrik und der Thread?

Zitat von Tänzerin82:

Wie heißen die Rubrik und der Thread?

Der Thread heißt:
Angst vor Krankheiten

@Tänzerin82 Zahnschmerzen nach
Bohren und neuer Füllung. Hilft dir das ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ahja okay, da schaue ich mal rein.

Du hast dort ja schon einige Antworten bekommen. Ich würde da nochmal nachlesen, ob vielleicht etwas hilfreiches dabei steht. Ansonsten würde ich mich vom Zahnarzt beraten lassen. Inhaltlich kann ich leider nichts empfehlen oder sowas, da bin ich überfragt.

@Agotahilfe alles gut.. Habs verkraftet.. Hier brach denn mit einmal so ein stress aus da waren alle angst gedanken weg und mir gings soweit gut.

Sogar die Konfrontation verlief panikfrei

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore