App im Playstore
Pfeil rechts
78163

@Evelin er hat mich immer beschützt, war immer da. Ich konnte immer zu ihm. Seitdem er nicht mehr da ist, habe ich immer wieder mit Angstzuständen und Depressionen zu kämpfen...in mir drin ist viel kaputt gegangen als er gegangen ist. Ich wünschte ich könnte ihn nochmal sehen..manchmal erscheint er in meinem Träumen und nimmt mich in Arm

LWS und Beinschmerzen

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Habe die Ehre

Zitat von Katrin88:
@Evelin er hat mich immer beschützt, war immer da. Ich konnte immer zu ihm. Seitdem er nicht mehr da ist, habe ich immer wieder mit Angstzuständen ...

Kann dich gut verstehen...So ging es mir als mein Papa vor 12 Jahren gestorben ist...
Er war mein Fels in der Brandung..
Er war ein so liebevoller Mensch...Meine Mama auch....
Es vergeht kein Tag wo ich nicht an sie denke und ihnen erzähle was mir Freude gemacht hat oder traurig...Es gibt Tage da weine ich noch weil mir beide so fehlen...
Das ist ein Schmerz der wird kleiner aber geht nie wweg...Egal wie lange es her ist..
Schön das du das spürst das dein Opa dich nachts umarmt..
Schöpfe Kraft daraus...

Hab eigentlich mal richtig gut geschlafen, war auch ein paar Stunden vorhin draußen spazieren, da war auch alles noch gut und ich fühlte mich fit. Aber seit heut Nachmittag bin ich total schlapp und müde, richtig wackelig auf den Beinen und alles ist mega anstrengend und erschöpfend, hab überhaupt keine Energie mehr im Körper. Hoffe morgen bin ich wieder erholter und das da nix im Anmarsch ist, vielleicht hab ich mir nur etwas zu viel heute zugemutet.

Mir geht’s ansich gut. Bin nur Mega müde kann aber nicht schlafen weil ich so einen Reizhusten hab und ich kann nicht aufhören muss die ganze Zeit husten (von der Erkältung) . Es nervt. Hab auch leider keinen Hustensaft

Habe Kopfweh und mir ist übel. Werde gleich ins Bett gehen. Gute Nacht an alle!

Schmerzen trotz Schmerz Medis.

Zitat von Katrin88:
@Evelin er hat mich immer beschützt, war immer da. Ich konnte immer zu ihm. Seitdem er nicht mehr da ist, habe ich immer wieder mit Angstzuständen ...

Ich hatte einen sehr guten engen Freund. Seit meiner Krankheit war er eigentlich immer da und konnte super verstehen und auch helfen. Er ist einfach so im Badezimmer umgekippt und tot. Ich habe es bis heute nicht begriffen und abgearbeitet. Es war und ist ein Schock. Er fehlt so sehr. Ich verstehe dich.

Es tut mir so leid, dass ihr eure liebsten verloren habt
Mein Opa ist auch schon seit 12 Jahren nicht mehr hier und jetzt liegt meine Oma dement und halbseitig gelähmt im Pflegeheim mit 90 Jahren. Manchmal ist es ein schwerer Anblick.

Zitat von Agotahilfe:
Ich hatte einen sehr guten engen Freund. Seit meiner Krankheit war er eigentlich immer da und konnte super verstehen und auch helfen. Er ist einfach ...

Puhhh.. Ich haett mir grad gewuenscht das dies im trigger steht..

Bin total in der angst vor der angst (weil ich mich meiner angst heut stellen muss) und wollte hier was reinschreiben und der letzte kommtentar war nun deiner, was ich unvorbereitet nun ausversehen gelesen habe

Dennoch mein beileid in stillem gedenken fuer eure verluste ️

Zitat von Schokowaffel_:
Es tut mir so leid, dass ihr eure liebsten verloren habt Mein Opa ist auch schon seit 12 Jahren nicht mehr hier und jetzt liegt meine Oma ...

Ja, das stimmt. Man kann so gar nichts machen. Und manchmal denkt man an seine Zukunft und dann wird man traurig.

Vorgestern hatte mein Schwiegervater Geburtstag, gestern meine Mutter und heute meine Großmutter.
Alle sind schon verstorben.
Waren alles gute Menschen.

Gestern hatte ich so einen moralischen Durchhänger.
Hab mich selbst und mein Hier im Forum sein in Frage gestellt, was in den falschen Hals bekommen und die schlechte Stimmung hier, hat mich noch weiter runter gezogen.
Abends kam dann Tochter und Freund und wir hatten eine gute Zeit und ich konnte mich wieder aufbauen.
Jetzt einen schönen Kaffee und die Jugend ist erstmal ausgeflogen.
Tochter macht heute Mädelstag und ihr Freund vergnügt sich beim Fussball.
Meine inneres Gleichgewicht ist wieder mittig eingestellt, der Tag kann beginnen.
Bin ja mitten am Pökeln und Räuchern.
Heute geht es mit Lachs los.
Abspülen, trocknen und ab in den Kaltrauch.
Und da heute mieses Wetter ist, wo selbst die Katze nicht raus will, werde ich den Leberwursttag ausrufen.
Heißt, ich mache heute Leberwurst a la Logo, für Freunde und Familie und natürlich auch für uns selbst.
Das blöde Restschilf kann mich mal und wird ein andermal abgeschnitten.
Noch ist es grün und die Blätter halten noch fest, bevor sie dann vom Winde überall hin verweht werden und aufgesammelt werden müssen.
Packen wir es an.

Zitat von Knipsi:
Puhhh.. Ich haett mir grad gewuenscht das dies im trigger steht.. Bin total in der angst vor der angst (weil ich mich meiner angst heut stellen muss) ...

Dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Es tut mir sehr leid. Das war nicht meine Absicht, aber manchmal ist man so sehr in der Realität....... in der man leben muss. Ich bitte um Verzeihung.....

Zitat von Celinamary:
Mir geht’s ansich gut. Bin nur Mega müde kann aber nicht schlafen weil ich so einen Reizhusten hab und ich kann nicht aufhören muss die ganze Zeit husten (von der Erkältung) . Es nervt. Hab auch leider keinen Hustensaft

Husten nervt. Hast du vielleicht Zwiebeln da? Die ätherischen Dämpfe davon lösen auch einiges an Husten. Man kann sie aufgeschnitten neben das Bett legen oder sich eigenen Hustensaft machen (Zucker und Zwiebel im Glas mischen bis der Saft austritt). Habs lange nicht mehr gemacht, am besten liest du es nochmal nach.
Sponsor-Mitgliedschaft

Meint ihr ich könnte meine Nachbarin fragen, ob sie mit zum Einkaufscenter möchte? Sie ist alleinstehend und ca 75 Jahre.
Habe bedenken dass es irgendwie komisch rüberkommt. Ich trau mich nicht habe auch echt Schwierigkeiten allein dort hin zu fahren, es ist sooo groß
Was meint ihr?

Zitat von GiBienchen19:
Meint ihr ich könnte meine Nachbarin fragen, ob sie mit zum Einkaufscenter möchte? Sie ist alleinstehend und ca 75 Jahre.

Wenn ich die Nachbarin wäre, würde ich mich riesig darüber freuen.

Schlecht! Schade das mir niemand antwortet:(

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore