App im Playstore
Pfeil rechts
78163

Keine Lust mehr auf die ganzen Symptome. Will einfach mal wieder paar Jahre oder am liebsten für immer in Ruhe leben. Ohne körperliche Symptome, ohne Angst, ohne Panik, ohne Unruhe.

Werde heute mal mein Glück versuchen und wieder Eurojackpot spielen. Dann wäre ich wenigstens finanziell mal frei. Das würde bestimmt auch helfen. Drückt mir die Daumen.

Wenn ich nicht schon auswärts Sushi essen gehen kann, dann kommt das Sushi eben zu mir nach Hause

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Schokowaffel_:
Wenn ich nicht schon auswärts Sushi essen gehen kann, dann kommt das Sushi eben zu mir nach Hause

Ich liebe Sushi.
Mach es auch selbst.

Ich hab einmal in meinem leben sushi gegessen und das mein eigenes selbstgemachtes. Schmeckte damals wie ar*** und seiddem komm ich nicht mehr ran

Zitat von Tobbi:
Ich liebe Sushi. Mach es auch selbst.

Wow, das sieht echt so gut aus, dass man meinen könnte, ihr wärt im Restaurant

Sehr schlecht geschlafen, dem entsprechend bin ich auch schlecht drauf heute...hoffe der Tag geht schnell rum und morgen ist wieder alles in Ordnung...bei uns ist heute Feiertag, es ist so schön ruhig draussen..schönen Freitag wünsch ich euch..

Zitat von Schokowaffel_:
Wow, das sieht echt so gut aus, dass man meinen könnte, ihr wärt im Restaurant

Danke, ja braucht etwas Übung.Mach das so 4-6 mal im Jahr.
Freunde kommen dann immer und man hat einen schönen Abend

Sushi kommt mir nicht ins Haus.
Aber andere japanische Gerichte.

Zitat von Tobbi:
Danke, ja braucht etwas Übung.Mach das so 4-6 mal im Jahr. Freunde kommen dann immer und man hat einen schönen Abend

Ja das kann ich mir vorstellen
Wäre nochmal ne schöne Alternative zu Restaurantbesuchen

So nun trinke ich meinen heißgeliebten Kaffee noch aus und mache mich dann mal langsam auf den Weg

Zitat von Schokowaffel_:
Ja das kann ich mir vorstellen Wäre nochmal ne schöne Alternative zu Restaurantbesuchen

Definitiv. Macht ja immer Spaß mit Freunden

Zitat von Schokowaffel_:
So nun trinke ich meinen heißgeliebten Kaffee noch aus und mache mich dann mal langsam auf den Weg

Ich mach mich jetzt fertig, treffe mich mit einer Freundin und dann endlich wieder mal ne Std. Joggen gehen

Zitat von Tobbi:
Ich mach mich jetzt fertig, treffe mich mit einer Freundin und dann endlich wieder mal ne Std. Joggen gehen

Dann wünsche ich euch beiden viel Spaß!

Zitat von Schokowaffel_:
Dann wünsche ich euch beiden viel Spaß!

Danke, den werden wir haben.
Die einen schönen Nachmittag

Heute geht es mir nicht so gut. Heute ist Allerheiligen... mein Opa ist vor 15 Jahren verstorben und vor 2 Jahren mein Onkel..kommt vieles hoch heute. Ich frage mich oft, ob mein Opa stolz auf mich wäre, auch wenn ich psychisch krank bin. Ich schäme mich immer noch für die Panikattacken.

Zitat von Tobbi:
Ich liebe Sushi. Mach es auch selbst.

Ich möchte auch

Zitat von Cornelie:
Ich möchte auch

Dann musst du Sonntag vorbeikommen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tobbi:
Dann musst du Sonntag vorbeikommen

Welches Bundesland?

Zitat von Katrin88:
Ich frage mich oft, ob mein Opa stolz auf mich wäre, auch wenn ich psychisch krank bin.

Hab ich mich auch schon oft gefragt bei meinem verstorbenen Opa. Die Antwort lautet aber ganz klar ja! Sie haben uns geliebt und sie wären stolz darauf, dass wir jeden Tag mit unseren Ängsten und unserer Krankheit kämpfen und nicht aufgeben. Gerade darauf wären sie stolz. Du brauchst dich dafür auch nicht schämen, denn du kannst nichts dafür. Man sollte sich genauso wenig dafür schämen, wie ein Mensch im Rollstuhl dafür, dass er nicht laufen kann.

Zitat von Katrin88:
Heute geht es mir nicht so gut. Heute ist Allerheiligen... mein Opa ist vor 15 Jahren verstorben und vor 2 Jahren mein Onkel..kommt vieles hoch ...

Hallo Katrin
Es gibt kein Grund sich zu schämen..
Dein Opa wäre ganz bestimmt stolz auf dich....Er hat dich geliebt und hätte Verständnis gehabt....
Er beschützt dich von dort wo er jetzt ist...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore