App im Playstore
Pfeil rechts
80197

@Nina2906 Werde mir vielleicht so einen Bio Alk. Kamin holen. Aber ob das an einen echten Kamin rankommt. ?

https://ricon-manufaktur.de/biokamine/w...-x-60.html

@mogul mhhhh von der Wärme her glaub ich nicht - aber das Feuer Flackern is halt schon schön das macht Wohlfühl Atmosphäre

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Nina2906
Wärmeabgabe 2500 Watt – 3500 Watt. Ist wie so ein Schnellheizer von der Leistung her. Und Strom kosten würde ich auch sparen.

@mogul Ausprobieren und wenn nicht zufrieden bist- würde ich das Ding verkaufen oder zurück schicken

Schwäche und zittern in armen und Beinen seit gestern Abend, das Gefühl jeden Moment in Ohnmacht zu fallen, frieren sowie starkes Unwohlsein. So habe ich das noch nie erlebt, mein ekg heute morgen war unauffällig. Nichtmal Tavor hilft gegen die Symptome. Kann mich jemand beruhigen, dass ich nicht gerade schleichend an einer sepsis oder irgendeiner Herzerkrankung sterbe
Hört sich lächerlich an, aber fühlt sich grad einfach schrecklich an, weil es auch nicht besser sondern schlimmer wird. Vorallm diese zittrigen Arme und Beine wie wackelpudding..

Mir geht es heute nicht so gut. Hatte heute morgen Therapie, die sehr tief ging. Danach hab ich viele Erledigungen gemacht und jetzt zu Hause hab ich plötzlich Schwindel bekommen, der meinen Kopf wieder zum grübeln bringt.

@Nina2906 100 Tage ausprobieren und zurückschicken geht nur bei Otto

Angst vor unterzucker

Heute ist wieder mal ein ziemlich bescheidener Tag. Unruhe. Decke fällt mir auf dem Kopf. Müde und Erschöpft...

Ich habe mal eine allgemeine Frage: wo muss ich hin bzw. zu welchem arzt wenn man wissen will ob man durchblutungsstörung im Gehirn hat. Und was wird dann gemacht ?

Ich glaub zum Neurologen

So, ich bin seit vorhin wieder zurück vom Krankenhaus. Danke, dass ihr mir so lieb geschrieben habt.
Zu dem Cafe ist es gar nicht weit weg von meiner Wohnung. Ich bin etwa 300 Meter zum Bus gelaufen, und das Café ist dann direkt an der Haltestelle beim Ankommen. Da muss ich nur noch die Straße überqueren.
Die Füße und Knie hatten sich nicht verschlimmert, sondern das kam von den Rückenschmerzen. Das war ein eingeklemmter Nerv in der Wirbelsäule, und das hat bis in die Beine ausgestrahlt.
Dies hängt mit ganzkörperlichen Verspannungen zusammen.
Morgen gehe ich dann mit dem Bericht vom Krankenhaus zu meiner Hausärztin, damit sie mir die dort aufgeführten Medikamente und Physiotherapie verschreibt.
Vom Krankenhaus habe ich auch noch Tabletten bekommen, vorhin habe ich eine halbe genommen. Der Rücken tut mir schon noch weh, aber nicht mehr so schlimm wie vorher.

Das Wetter steckt mir in den Knochen. Grippeähnliche Symptome heute den ganzen Tag und nachts kaum geschlafen . Musste heute zu Ibu greifen . Das Wetter scheint umzuschlagen

X

Nach dem Ärztebesuch geht es mir überhaupt nicht gut.
Ich dachte, meine Lungenfunktion ist besser geworden durch das Inhalationspulver, aber nein, jetzt ist sie von 70 auf 60 gesunken und das innerhalb von 3 Monaten.
Und wenn schon der Arzt verzweifelt ist, weil er damit nicht gerechnet hat, ist es echt bitter .

Ich mag die Veränderungen in meinem Leben und ich stehe zu diesen. Fühle mich bei weitem mehr als der Mensch, der ich bin, als in der knapp ersten Jahreshälfte. Manchmal schäme ich mich.
Aber für die hormonellen Folgen der OP kann ich nichts. Und auch rückblickend habe ich noch immer nicht den Eindruck, ich hätte den Verstand davor setzen können.

Bin froh, das ich wieder normal und Ich bin

Mir ging es heute sehr gut. Noch was im Garten geschafft und morgen geht's wieder auf Arbeit. Der Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von klaus-willi:
Oh je,wünsche dir alles Gute. Das kenne ich aber auch,wenn mir jemand sagt du sieht aber schlecht auch,dann geht es mir ...

Ja, das verschlechtert das Befinden noch mehr. Ich möchte auch nicht mit so einem Mit-Ihnen-stimmt-doch-was-nicht-Tonfall angesprochen werden. Erst recht nicht von Personen, die ich flüchtig vom Hallo sagen kenne. Da will ich weder unvermittelt auf meine (gesundheitlichen) Probleme angesprochen werden, noch so überraschend mit dieser Person so persönliche Dinge besprechen.

Ich werde morgen zum Arzt gehen, heute schaffe ich es noch nicht. Die letzte Nacht konnte ich seit Wochen mal wieder gut schlafen und habe meinen Urlaub zum Ausschlafen genutzt.
Ich bin noch zu verspannt und wackelig, hier in der Wohnung kann ich ein paar Schritte gehen, aber nicht das Haus verlassen. Vom Krankenhaus habe ich Tabletten bekommen, gegen Schmerzen allgemein und Muskelverspannungen, besonders im Rücken, da wo der Nerv eingeklemmt war. Der Arzt hat gesagt, das es stückweise besser wird, und das klappt auch ganz gut. Schön, wenn der Schmerz nachlässt...
Im RTW ging es darum, dass meine Beschwerden psychosomatisch sind und dass mir Reden gut tut, weil dabei mein Blutdruck runter ging. Ich werde mich nochmal um eine Gesprächstherapie kümmern, denn ich hatte so eine starke Angst gestern .

Heute geht es mir nicht gut
Ich habe heute Nacht meine mens mit voller Wucht bekommen hab also starke Schmerzen und Kopfschmerzen des Todes
Bin müde und kaputt

Aber es wird nicht gejammert

Ich wünsche allen die es brauchen eine gute Besserung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore