App im Playstore
Pfeil rechts
80137

Ich habe seit heute Urlaub für diese Woche. Momentan sitze ich im Café, danach wollte ich rüber zum Supermarkt. Ich habe aber inzwischen keine Ahnung mehr, wie ich das schaffe.
Vorhin auf dem Weg zum Bus hat mich eine Nachbarin darauf angesprochen, die ich vom Sehen kenne. Sie sagte zu mir: Sie haben auch große Probleme mit dem Laufen! Das war mir sehr unangenehm. Gut, dass ich zum Bus gehen wollte, da habe ich mich schnell verabschiedet. Ich fand die Art, mit mir zu reden sehr unangenehm.
Jedenfalls habe ich inzwischen so starke Schmerzen, dass ich gar nicht mehr aufstehen kann. Wenn ich mein verspätetes Frühstück aufgegessen habe, lasse ich mir einen Krankenwagen rufen.

Zitat von Tänzerin82:
Sie haben auch große Probleme mit dem Laufen!

Oh je,wünsche dir alles Gute.
Das kenne ich aber auch,wenn mir jemand sagt du sieht aber schlecht auch,dann geht es mir danach auch so.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Tänzerin82:
Wenn ich mein verspätetes Frühstück aufgegessen habe, lasse ich mir einen Krankenwagen rufen.

Gute Besserung

Zitat von Tänzerin82:
Ich habe seit heute Urlaub für diese Woche. Momentan sitze ich im Café, danach wollte ich rüber zum Supermarkt. Ich habe aber inzwischen keine Ahnung mehr, wie ich das schaffe. Vorhin auf dem Weg zum Bus hat mich eine Nachbarin darauf angesprochen, die ich vom Sehen kenne. Sie sagte zu mir: Sie haben auch große ...

Ojeh, so schlimm....dann gute Besserung liebe @Tänzerin82

Zitat von Tänzerin82:
lasse ich mir einen Krankenwagen rufen.

Du warst doch auf dem Wege der Besserung mit deinen Füßen.
Was hast du denn für einen Befund vom Orthopäden?

@Tänzerin82

wie weit ist Deine Wohnung vom Café entfernt?

Mir geht es heute nicht so besonders. Hatte das ganze WE starken Schwindel. Heute auf einmal Magen-Darm dazu…Ich hab morgen eh einen Termin bei meiner Ärztin, da kann ich das notfalls mal erwähnen. Wahrscheinlich kämpft mein Körper noch ein bisschen mit dem Antibiotikum und dem Stress.
Zusätzlich wurde ich heute Nacht wunderbar in den Fuß gestochen. Damit kann ich jetzt nicht auftreten, ich bin Allergikerin und bekomme immer stark geschwollene, entzündete Stiche. Hoffentlich bekomme ich das mit Hausmitteln in den Griff, hab keine Lust direkt wieder ein Antibiotikum zu nehmen

Manchmal kommt echt viel zusammen an so einem Tag…aber ich versuche positiv zu sein, im möglichen Rahmen aktiv und beschäftigt zu bleiben und kann das Ganze bei Bedarf ja morgen ärztlich abklären lassen. Solange ich kein Fieber hab, reicht das auch.

@Tänzerin82 Gute Besserung!

Wünsche alles, denen es nicht gut geht eine schnelle und gute Besserung!

Mir geht's, naja, sagen wir mal, nicht optimal. Es ist aber auch immer wieder diese Jahreszeit und die darauf folgende. Zu kalt, zu nass, zu windig - das tut einfach nicht gut.

Zitat von Lerchen:
ist aber auch immer wieder diese Jahreszeit und die darauf folgende

Jup. Hab ich auch u vor Weihnachten graust es mir

Zitat von Luce1:
Jup. Hab ich auch u vor Weihnachten graust es mir

Ja, Winter ist einfach nichts. Meine Endgegener sind Januar und Februar ️️️

Heute geht es mir gut. Der halbe Tag ist schon wieder geschafft. Wieder ein Tag dieser dunklen Jahreszeit überstanden. Ich finde die Monate von Oktober bis Ende März einfach schrecklich, Weihnachten und Silvester noch dazu.

Zitat von Celia:
Weihnachten und Silvester noch dazu.

Ich auch …. Es gibt meist ein Thema hier … der Weihnachtsgegner oder so hieß das.
Werd mal gucken ob ich den finde

Mal überlegt etwas zu finden was diese Zeit schön machen könnte?

Kerzen- Tee- heiße Schokolade - eingemummelt die Lieblings Serie anschauen - bunte Blätter - Kälte mit Sonne- Schnee und Schneetreiben - Badewanne - Plätzchen - Lebkuchen?

@Nina2906

Bei mir hilft da nur eins: Wärme. ️️️Draußen bekomme ich die aber zur Zeit nicht.

Ich weiß der Knaller is das nicht aber 1 mal die Woche leichtes Solarium?

Also heiß kann ich es hier machen mit dem Schweden Ofen - genau genommen hab ich es schon auf 27 grad hier drin geschafft

Finde wenns mal schön is draußen aber richtig kalt - sich da in die Sonne setzen ist auch angenehm

@Celia

Hier ist er, behalt mal im Auge, freue mich wenn andere mitmachen

stammkneipe-zum-lichtblick-f119/thread-fuer-die-weihnachtshasser-t99526-280.html#p3505670
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nina2906 Wenn man einen Ofen hat, ist das natürlich was anderes als eine Heizung. Eine ganz andere Atmosphäre...

Das mit dem Solarium gehen werde ich mal diesen Winter versuchen.

@Celia Ich finde Oktober, November, Dezember und Januar schlimm. Bin immer Froh wenn die Tageslänge wieder zunimmt. Bin kein Fan von Dunkelheit.

@mogul also wir haben hier noch normale Heizung - aber wie du sagst das is was ganz anderes. Ist auch fast nie an die normale Heizung

Also ich fand das damals angenehm das mit dem Solarium das is aber schon eeeewig her

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore