App im Playstore
Pfeil rechts
80031

@Agotahilfe ist es die untersuchung an sich vor der du fuerchtest oder ein moegliches negatives ergebniss?

Oder beides?

Guten Morgen an alle..
ich habe mir paar Tage Auszeit genommen und versucht auf andere Gedanken zu kommen.. aber seit Tagen wieder schlaflose Nächte … ich habe immer so eine Panik vor Blutabnahme und von dem Ergebnis .. ich muss am Donnerstag zum Betriebsarzt und weiß, dass da ein kleines Blutbild gemacht wird…

Mein Leukozyten Wert war in Mai bei 9,6 .. habe so Angst das der Wert gestiegen ist.. Ich habe geschwollen Lymphknoten ( laut MRT alles in Ordnung ) aber trotzdem die Angst ist da z.b vor eine Bluterkrankung

Ich war ja noch erkältet die letzte Woche .. Husten ist auch noch etwas da und meine staub Allergie kickt gerade so doll.. es ist alles blöd. Am besten will ich den Termin absagen

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Tatjana1989 welchen Termin Tatjana?

@Quitzil ja, sie haben bei Herzszintigraphie irgendwas gesehen und wollen den Grund abklären.

@Knipsi ich habe vor dem Ergebnis Angst. Hatte ja am 27.11.2023 den infarkt.

@Agotahilfe sie wurde gemacht, weil ich seit ner ganzen Weile dieses Engegefühl. Alle meinten, dass ist Angst, EKG am letzten Montag und die Laborwerte im Juni waren perfekt. Alles absolut im grünen Bereich. Trotzdem Übelkeit und Druckgefühl bei größerer Anstrengung. Jedenfalls fühlte es sich immer so an.

Mir ist kalt.

@Luce1 muss zum Betriebsarzt

Urlaub vorbei. Wir sind auf den Rückweg! Heute früh war ich etwas sentimental, aber jetzt freue ich mich auch auf Zuhause und unseren Kater

Heute geht es mir rasch wechselnd von glücklich und körperlich fit bis hin zu verängstigt und total down.

@Dori83 schön dass Du Dich auf zuHause u natürlich Katze freust.

Grippe am Wochenende ist doppelt gemein

Zitat von Donnervogel:

Gute Besserung

Zitat von Donnervogel:

Gute Besserung.

Gut, habe die letzten sieben Stunden mit Kaffee und Keksen in der Uni gesessen und fleißig gearbeitet.

Seit corona nur noch schlecht. Könnte den ganzen Tag schlafen vor Müdigkeit, ständig Schwindel und Unwohlsein. Arme und Beine sind ständig zittrig und ich habe Angst, dass etwas schlimmeres dahintersteckt. Bin jetzt seit einer Woche negativ, es muss doch mal bergauf gehen..

Ich habe heute die Ursache für die Beschwerden meines Hundes gefunden. Nicki hatte heute Würmer und so eine Art Reiskörner im Kot. Sie hatte bestimmt schon seit zwei Monaten Würmer gehabt...deswegen das Erbrechen, Durchfall, Bauchschmerzen usw.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich fühl mich grad wieder sehr einsam. Ich merke auch dass sich Familie und Freunde von mir entfernen weil ich die einzige in der Familie mit Ängsten und Panik bin. Keiner hat mehr Lust Zeit mit mir zu verbringen. Das macht sich so unglaublich traurig aber gleichzeitig verstehe ich sie auch

Mir gehts heute auch schon wieder nicht so gut. Ich versuche es wirklich hinzukriegen und trotzdem kriecht mir die Angst den Nacken hoch. Ich bin mit meiner Tochter zusammen und versuche mir nichts anzumerken.
Aber es ist so ätzend. Ich will wieder glücklich sein. Und lachen können. Ohne ständige Angst vor Tod und Verderben.

@Liebevoll ich verstehe dich zu 100%. Familie ist nur noch sehr klein, Freunde sind auch ganz wenig da. Mal auf ein Käffchen, aber bloß nichts kompliziertes. Wenn ich dann mal um Hilfe bitte, was ich sehr selten mache, hat plötzlich keiner wirklich Zeit. Es hat auch niemand Erfahrung mit Angst und Panik, ist ja auch gut so. Das wünscht man keinem. Man selber will auch daraus. Daher der tägliche Kampf. Lass den Kopf nicht hängen, wir sind stark.....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore