App im Playstore
Pfeil rechts
79872

Ich schmeiße gleich den Grill an... .

Zitat von Kagome:
Jetzt überhaupt nicht gut. Hab gerade ein Anruf von meinem Dad bekommen das es meiner Grandma sehr schlecht geht (sie hat Krebs) und es sich wohl ...

Das tut mir sehr leid.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Kaja777 genau wie mir..... es ist nur noch schwer zu ertragen.... ich wünsche uns Kraft

@Agotahilfe du hast es richtig gesagt , ist schwer zu ertragen .

@Kaja777 ich habe das ganze insgesamt über 1/2 Jahr. Fast jeden Tag...... ich mag wirklich manchmal nicht mehr..... schon alles ausprobiert.....

@Agotahilfe ich glaube dir zu ich habe das seid 1 Jahr richtig schlimm , kommt mir so vor es wird immer schlimmer , manchmal würde ich alles aufgeben .

@Kaja777 1 Jahr? Das ist ja richtig elend. Wenn es dagegen wenigstens was geben würde. Manchmal nehme ich vomex gegen Übelkeit. Und gegen Angst wenns nicht mehr geht 0,5 mg tavor. Ich weiß, macht abhängig..... aber die Angst macht mich zusammen mit Übelkeit wahnsinnig

@Agotahilfe und dann häufig aufstoßen:(

Zitat von mogul:
@Nina2906 Eben. Hab ganzen Einbauschrank voll mit Toilettenpapier, Feuchttücher, Waschmittel, Weichspüler, Spülmittel, Duschgel, Deo, Putzmittel ...

Dito....und Lebensmittel

Ich wünsche allen den es so schlecht geht von Herzen gute Besserung! Fühlt euch gedrückt

Zitat von Logo:
Ich schmeiße gleich den Grill an... .

Lecker Na dann lasst es euch schmecken

Wieder extremes Engegefühl im Hals. Das macht mich noch wahnsinnig. Nicht einen Tag hat man Ruhe von diesen Drecks Symptomen. Bin es einfach satt. Wollte schon Tavor einwerfen. Jetzt versuch ich es erstmal nochmal mit Baldrian. Aber in dem Zustand bekomm ich nicht mal eine Tablette runter. Hab die Tabletten mit zwei Löffel zerdeppert. Schon krank irgendwie.

@Evelin Sicher ist Sicher

Gerade bin ich sehr müde
War heute endlich mal wieder zum Kraftsport. Trotz der Zwangspause haben alle Geräte gut geklappt.

Dann hab ich gerade 2 Holzkisten verfugt. Immer ne Sau-Arbeit. Morgen, nach dem Aushärten, muss ich das noch schön versäubern.

Die sind doch schön geworden @Dunkelbunte

Zitat von boomerine:
Die sind doch schön geworden @Dunkelbunte

Ich bin nie zufrieden mit dem verfugen. Deswegen hab ich die kleine Box seit 2,5 Jahren hier unfertig stehen gehabt
Das ist so nervtötend, weil es nicht so sauber wird, wie ich es gerne hätte
Aber da ich jetzt die 2. Box (für Cleo) fertig hab, hab ich mir nen Ruck gegeben es fertig zu machen. Die Dose mit dem Zementpulver stand hier auch 2,5 Jahre

Zitat von Dunkelbunte:
Gerade bin ich sehr müde War heute endlich mal wieder zum Kraftsport. Trotz der Zwangspause haben alle Geräte gut geklappt. Dann hab ich gerade 2 Holzkisten verfugt. Immer ne Sau-Arbeit. Morgen, nach dem Aushärten, muss ich das noch schön versäubern.

Sehen hübsch aus.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Dunkelbunte ich find das mega kannst du mir evt iwo verlinken was du alles verwendet hast an material? Wuerde das gern mal mit den kids nach machen wollen inspiriert mich voll

Zitat von Knipsi:
@Dunkelbunte ich find das mega kannst du mir evt iwo verlinken was du alles verwendet hast an material? Wuerde das gern ...

Ich suche das mal raus und schicke dir ne PN...

Liebes @kritisches_auge , das ist wirklich interessant, dass sich bei Dir das Bein auch verschlechterte nach all den Impfungen. Ich habe meinen Hausarzt darauf angesprochen, doch er verneinte vehement einen Zusammenhang...jedenfalls machte er mir dieses Jahr nicht mehr den Vorschlag einer Covidimpfung...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore